Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkarten für die nächste Saison

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 26 Juni 2007, 16:21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: Thank am Freitag, 14 September 2007, 15:06:44
<==== auch wie immer...reihe 1 zum pöbeln

na da werden wir uns wohl treffen...hab 3 karten für 1.reihe...der schiri aus bayreuth los bloß nich bei uns vorbeikommen

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 13 September 2007, 19:57:18
Do you Juhu ( :buck:)...Dauerkarte heute abgeholt!! Platz 9/23 in B2 wird in der nächsten Saison beben....nur schade für die, die hinter mir sitzen, denn ich werde die ganze Zeit auf meiner Sitzschale stehen :baeh: ;D

du keim kommst schön hoch ans geländer! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 15 September 2007, 11:42:13
Do you Juhu ( :buck:)...Dauerkarte heute abgeholt!! Platz 9/23 in B2 wird in der nächsten Saison beben....nur schade für die, die hinter mir sitzen, denn ich werde die ganze Zeit auf meiner Sitzschale stehen :baeh: ;D

Kennst wo den Hallen-Sitzplan nicht, du Pfeiffe?? ::) ::) Rat mal, wo mein Sitzplatz ist... :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 15 September 2007, 15:16:24
Zitat von: Ref am Samstag, 15 September 2007, 11:42:13

Kennst wo den Hallen-Sitzplan nicht, du Pfeiffe?? ::) ::) Rat mal, wo mein Sitzplatz ist... :sagja: :sagja:

stimmt, hätte ich mir dort auch einen geben lassen können...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wo finde ich den sitzplan auf die schnelle? ???

Theees99

Per Suche vom Forum?! ??? Hatte mal jemand gepostet...

BBallfreak

Ref

FAN_99

Wie siehts eigentlich mit dem Vorverkauf der "normalen Karten" aus?
Die Leute der CVAG konnten Anfang der Woche mir noch nicht sagen wie der Vorverkauf abläuft.
Ich tippe mal es bleibt so, wie letzte Saison, für die Heimspiele eine Woche im Voraus.
Vielleicht weiss es der Bonbon ;)

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

vitaminbonbon

Zitat von: FAN_99 am Freitag, 21 September 2007, 18:42:52
Wie siehts eigentlich mit dem Vorverkauf der "normalen Karten" aus?
Die Leute der CVAG konnten Anfang der Woche mir noch nicht sagen wie der Vorverkauf abläuft.
Ich tippe mal es bleibt so, wie letzte Saison, für die Heimspiele eine Woche im Voraus.
Vielleicht weiss es der Bonbon ;)
Richtig! Es läuft alles so weiter wie bisher!
CVAG, Mobi-Zentrum ne Woche zuvor.
Offizielle Meldung kommt!
Um es etwas genauer zu sagen: VVK ab Montag vor dem Heimspiel!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

fairerSportler

mal ne informatorische frage: wieviel dk wurden denn verkauft?

und , leider, ein wenig kritik.

wieso haben beim heutigen spiel alle kartenkäufer nen gutschein für den italiener bekommen und die dauerkartenbesitzer nicht? sorry, so vergrämt man diese..... ::) :nono:

Dre

ich muss auch mal was loswerden - die sogannten türsteher sind ja so was von arrogant und überheblich....

beispiel aus der hz: 2 ältere herren gehen raus und kommen wieder rein und hatten keinen stempel sondern nur eintrittskarten - da werden die sowas von rund von so nem jungen typen gemacht. der herren entschuldigenten sich und sagten, dass sie beim nächsten mal an den stempel denken. der arrogante tüsteher nur ("da gibt es kein nächstes mal")
einfach nur nen abschreckendes und respeklosen umgehen mit den fans.

die sollten mal nen lehrgang für freundlichkeit bekommen!

BBallfreak

Vollste Zustimmung!! Schöne Vögel, die Kunden!! Irgendwann wird da mal einer umgescherbelt...hatte heute schon nen richtigen Hals, dass die nicht mal 10min nach dem Spiel anfangen, die Halle zu beräumen... :sagja: :sagja: :sagja:

Dre

na das kommt halt beim normalen fan total arrogant rüber.
vorallem müssen sich meiner meinung nach 2 herren die weit über 50 waren, sich nich von sem nem jungen schnösel dumm anmachen lassen.
das problem mit der unfreundlichkeit sollte sich echt mal jemand annehmen!!!!