Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 25.06-01.07.07 Wimbledon ole !!!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 25 Juni 2007, 17:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

BBallfreak

Der Hitler (alias B.Schmidt) war jedenfalls nicht dabei, der hätte nämlich keine Tomaten auf den Augen gehabt!!! :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Obwohl der Hitler gerne für den Favo pfeift,hat man es aber einmal bei ihm verschissen pfeift er das ganze Spiel gegen dich  ;D

Ref

aber weltklasse ist der auf jeden. zumindest bis wir mal bbl spielen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

So,geht los  :party: :clap: :clap:

Die sichersten Dinger heute Kanada,Polen,Slowakei und Frankreich!

Griechenland hat auch noch eine kleine Minimalchance auf das Final 4 in Portugal,aber die ist so minimal das sie das Spiel vielleicht lieber verkaufen!
Bei den Serben weiß ich nicht so recht,die Russen haben sich schon qualifiziert und können es heute ruhig angehen lassen,die Serben aber ein ganz junges Team und noch nicht wirklich überzeugend,werde es spontan im Wetti entscheiden ob ich die beiden Spiele mitnehme!!!!
Tolle Wurst,für die Slowakei bin ich jetzt zu spät,nun doch Serben oder Griechen  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 29 Juni 2007, 16:54:19
So,geht los  :party: :clap: :clap:

Die sichersten Dinger heute Kanada,Polen,Slowakei und Frankreich!

Griechenland hat auch noch eine kleine Minimalchance auf das Final 4 in Portugal,aber die ist so minimal das sie das Spiel vielleicht lieber verkaufen!
Bei den Serben weiß ich nicht so recht,die Russen haben sich schon qualifiziert und können es heute ruhig angehen lassen,die Serben aber ein ganz junges Team und noch nicht wirklich überzeugend,werde es spontan im Wetti entscheiden ob ich die beiden Spiele mitnehme!!!!
Tolle Wurst,für die Slowakei bin ich jetzt zu spät,nun doch Serben oder Griechen  :sagja: :sagja: :sagja:

die scheinen es beide zu verkacken... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D