Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 25.06-01.07.07 Wimbledon ole !!!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 25 Juni 2007, 17:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Da habe ich doch heute gleich mal einen Schein bis Donnerstag gespielt  ;D

Artland-Bamberg 1
Manglerud-Start 2
Bryne-Lyn 2
Verdasco-Reynolds 1
Blake-Andreev 1
Robredo-Kendrick 1
Stosur-Brandi 1
Molik-Rodionova 1

1900 Glocken im Erfolgsfall  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Tamer Arik Ultra

für mich gabs gerade einen kleinen wimbledonbonus von bwin...
30 einzahlen 60 bekommen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

BBallfreak

Und Kohlschreiber lässt sich abwaschen... ::) ::) :o (zum Glück heute noch kein Bock gehabt)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

geile stimmung beim henman!!!! :o
bei kohlschreiber wars wirklich finster, der serra hat aber auch jeden ball getroffen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Henman geht ja echt grad geil ab....und DSF überträgt den 5. nicht!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:

Solche Wölfe!!! :motz: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Verdasco & Stosur ziehen nach  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

3/8  :o :o :o
das gleiche machen Robredo +Blake  :party: :party: :clap: :clap:

5/8   :o :o :o

BBallfreak

Bleiben ja nur noch BBall und Fussi...Länderspiel!! ::) ::) ::)

BTW: Trifft man dich nachher eigentlich auch im TAC (damit wir wenigstens gemeinsam was zerscherbeln können)?? ;D ;D ;D

patte

Beti - ich seh dich schon wieder bildlich vor mir - beim RUMRASTEN :sagja: - und zwar heute Abend ab 19:30 - Artland vs. Bamberg... ::)
Aber denk dran - nicht das TaC zerstören - wir wollen dort noch pokern. :buck: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

ich hab ehrlich gesagt einen Tipp auf die Brösel laufen.
Wünsche mir trotzdem einen Sieg der Enten.

Maerchenprinz

Zitat von: Matze am Dienstag, 26 Juni 2007, 17:10:45
ich hab ehrlich gesagt einen Tipp auf die Brösel laufen.
Wünsche mir trotzdem einen Sieg der Enten.

Ich auch!!!

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 26 Juni 2007, 16:13:02

BTW: Trifft man dich nachher eigentlich auch im TAC (damit wir wenigstens gemeinsam was zerscherbeln können)?? ;D ;D ;D

Werde mich heute Abend sportlich betätigen,wenn du einen Stuhl wirfst kannst ja noch einen für mich nachschmeißen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Das beste ist heute Caner-Medley,so ein Idiot  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wesson natürlich heute mit Sahnetag und Garrett schießt sonst die Lichter aus,aber er trifft heute 3/4 von außen  :lol: :lol: :lol:
Kann mir mal einer sagen warum die Dragons nach den 2 Freiwürfen nicht foulen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenigstens haben sie noch gekämpft und verlieren mit einem verschissenen Punkt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

McIntosh und Prewitt verlegen den Buzzer,zum kotzen  :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

weinendes und lachendes Auge bei mir. Naja, aber war trotzdem spitze was die Dragons in den PO geleistet haben. Sie haben sicherlich viele Fans dazugewonnen.

Maerchenprinz

Bamberg hat mir echt den Tag gerettet!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 26 Juni 2007, 20:40:22
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 26 Juni 2007, 16:13:02

Werde mich heute Abend sportlich betätigen,wenn du einen Stuhl wirfst kannst ja noch einen für mich nachschmeißen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Das beste ist heute Caner-Medley,so ein Idiot  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wesson natürlich heute mit Sahnetag und Garrett schießt sonst die Lichter aus,aber er trifft heute 3/4 von außen  :lol: :lol: :lol:
Kann mir mal einer sagen warum die Dragons nach den 2 Freiwürfen nicht foulen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenigstens haben sie noch gekämpft und verlieren mit einem verschissenen Punkt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

McIntosh und Prewitt verlegen den Buzzer,zum kotzen  :sagja: :sagja: :sagja:

Kein Wunder, wenn man dabei von 3 Leuten böse auf die Waffel bekommt!!! ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: