Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TU Chemnitz ist ostdeutscher Hochschulmeister

Begonnen von patte, Freitag, 22 Juni 2007, 19:37:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Heute fanden in Magdeburg die ostdeutschen Basketball-Hochschulmeisterschaften statt und da bot es sich natürlich an, mal vorbeizuschauen.

Neben dem Gastgeber der Uni Magdeburg nahmen noch die Uni Berlin (fragt mich nicht welche), die Uni Leipzig und natürlich die TU Chemnitz teil. Letztere schaffte es endlich mal, alle guten Spieler bei einem Turnier zu versammeln und trat mit einem Team an, dass vielleicht auch in der Regionalliga mithalten könnte:

Sascha Ahnsehl (BV Chemnitz 99 / 2.BL)
Andreas Worenz  (BV Chemnitz 99 / 2.BL)
Christian Klink  (BC Zwickau / 2.RL - früher BV Chemnitz 99)
Andreas Eger  (BV Chemnitz 99 II / 2.RL)
Marc Zwinscher  (BV Chemnitz 99 II / 2.RL)
Alexander Endig  (noch vereinslos - früher und vielleicht bald wieder BV Chemnitz 99)
Mario Döhler  (momentan vereinslos - früher BV Chemnitz 99)
Rico Grunert  (SG Adelsberg / Aufsteiger in die OL)
Frank Schöpke  (SG Adelsberg / Aufsteiger in die OL)
Mario Wötzel  (SV Tanne Thalheim / Aufsteiger in die LL)
Christian Pohlenz  (USG Chemnitz / Bezirksliga)
Matthias Fiedler  (USG Chemnitz / Bezirksliga - früher BV Chemnitz 99 - aktueller Pressesprecher BV Chemnitz 99)
Trainer Torsten Braun  (Dozent für Biomechanik und Leiter des Basketballkurses an der TU Chemnitz)

Gespielt wurde nach dem Modus "Jeder-gegen-Jeden", wobei ein Spiel über 4 x 7 Minuten ging.
Die TU Chemnitz, angereist im NINERS-Bus und spielend in NINERS-Trikots, gewann alle 3 Partien und qualifizierte sich somit als ostdeutscher Hochschulmeister für das Bundesfinale am 14. und 15. Juli in Freiburg. Beim ersten Match gegen den Gastgeber merkte man den Chemnitzern noch an, dass sie gerade mal 10 Minuten vor dem Tip-Off in die Halle gekommen waren. In den späteren Spielen zeigte sich jedoch, dass die TU Chemnitz das individuell stärkste und am tiefsten besetzte Team war, weshalb letztlich relativ sichere Siege eingefahren werden konnten:

Chemnitz - Magdeburg  67:59 nach OT
Chemnitz - Berlin  57:46
Chemnitz - Leipzig  59:50

Leider machte meine Digicam schon nach dem ersten Foto schlapp, weshalb ich jetzt erstmal keine Bilder einstellen kann. Aber von einigen Mitgereisten werde ich in den nächsten Tagen noch Bilder bekommen und diese dann hier hochladen. Außerdem muss ich noch die Scouting-Sheets auseinanderklamüsern und werde dann später einige ausführlichere Spielberichte inklusive Stats posten. Eine offizielle PM soll es natürlich auch geben!

Besonders bemerkenswert war noch, dass die Magdeburger Turnhalle dank rund 30 mitgereister Schlachtenbummler von Beginn an fest in Chemnitzer Hand war - "C-Town rulez"! 8) ;D

btw: GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER!!! :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Gratulation. Wo geht es denn weiter? Da könnte man dann einen kleinen Sommerausflug der Ninersfans veranstalten  :-X

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Iak am Freitag, 22 Juni 2007, 19:44:26
Gratulation. Wo geht es denn weiter? Da könnte man dann einen kleinen Sommerausflug der Ninersfans veranstalten  :-X

;D

Zitat von: patte am Freitag, 22 Juni 2007, 19:37:40
...
Die TU Chemnitz, angereist im NINERS-Bus und spielend in NINERS-Trikots, gewann alle 3 Partien und qualifizierte sich somit als ostdeutscher Hochschulmeister für das Bundesfinale am 14. und 15. Juli in Freiburg.
...

;)

Das mit dem Sommerausflug hatte ich mir aber auch schon überlegt - leider ist das Finale genau vor dem Beginn der Prüfungszeit an der TU Chemnitz... ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 22 Juni 2007, 19:37:40
Heute fanden in Magdeburg die ostdeutschen Basketball-Hochschulmeisterschaften statt und da bot es sich natürlich an, mal vorbeizuschauen.

Neben dem Gastgeber der Uni Magdeburg nahmen noch die Uni Berlin (fragt mich nicht welche), die Uni Leipzig und natürlich die TU Chemnitz teil. Letztere schaffte es endlich mal, alle guten Spieler bei einem Turnier zu versammeln und trat mit einem Team an, dass vielleicht auch in der Regionalliga mithalten könnte:

Sascha Ahnsehl (BV Chemnitz 99 / 2.BL)
Andreas Worenz  (BV Chemnitz 99 / 2.BL)
Christian Klink  (BC Zwickau / 2.RL - früher BV Chemnitz 99)
Andreas Eger  (BV Chemnitz 99 II / 2.RL)
Marc Zwinscher  (BV Chemnitz 99 II / 2.RL)
Alexander Endig  (noch vereinslos - früher und vielleicht bald wieder BV Chemnitz 99)
Mario Döhler  (momentan vereinslos - früher BV Chemnitz 99)
Rico Grunert  (SG Adelsberg / Aufsteiger in die OL)
Frank Schöpke  (SG Adelsberg / Aufsteiger in die OL)
Mario Wötzel  (SV Tanne Thalheim / Aufsteiger in die LL)
Christian Pohlenz  (USG Chemnitz / Bezirksliga)
Matthias Fiedler  (USG Chemnitz / Bezirksliga - früher BV Chemnitz 99 - aktueller Pressesprecher BV Chemnitz 99)
Trainer Torsten Braun  (Dozent für Biomechanik und Leiter des Basketballkurses an der TU Chemnitz)

Gespielt wurde nach dem Modus "Jeder-gegen-Jeden", wobei ein Spiel über 4 x 7 Minuten ging.
Die TU Chemnitz, angereist im NINERS-Bus und spielend in NINERS-Trikots, gewann alle 3 Partien und qualifizierte sich somit als ostdeutscher Hochschulmeister für das Bundesfinale am 14. und 15. Juli in Freiburg. Beim ersten Match gegen den Gastgeber merkte man den Chemnitzern noch an, dass sie gerade mal 10 Minuten vor dem Tip-Off in die Halle gekommen waren. In den späteren Spielen zeigte sich jedoch, dass die TU Chemnitz das individuell stärkste und am tiefsten besetzte Team war, weshalb letztlich relativ sichere Siege eingefahren werden konnten:

Chemnitz - Magdeburg  67:59 nach OT
Chemnitz - Berlin  57:46
Chemnitz - Leipzig  59:50

Leider machte meine Digicam schon nach dem ersten Foto schlapp, weshalb ich jetzt erstmal keine Bilder einstellen kann. Aber von einigen Mitgereisten werde ich in den nächsten Tagen noch Bilder bekommen und diese dann hier hochladen. Außerdem muss ich noch die Scouting-Sheets auseinanderklamüsern und werde dann später einige ausführlichere Spielberichte inklusive Stats posten. Eine offizielle PM soll es natürlich auch geben!

Besonders bemerkenswert war noch, dass die Magdeburger Turnhalle dank rund 30 mitgereister Schlachtenbummler von Beginn an fest in Chemnitzer Hand war - "C-Town rulez"! 8) ;D

btw: GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER!!! :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Klar, dass da Chemnitz gewinnt!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

glückwunsch!!!bei dem modus kann man ja nur sich selbst "schlagen"  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

ist aber schon geil wenn man sich die Mannschaft anschaut- da hat man ja ne feine Truppe zusammenbekommen.

Aalejandro

@patte: laut meinen Informationen is das Finale in Göttingen... :P :noahnung:

aber: war ein sehr schöner Tag und die Spiele waren qualitativ sehr hochwertig (da fand ich teilweise 2. Regio schlimmer, sprich hektischer und zerfahrener) und sehr entspannt anzuschauen...

@SHAQ: ich weiß jetzt, was du bei den Niners-Spielen für einen Knochenjob hast... :o ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 Juni 2007, 18:14:26
@patte: laut meinen Informationen is das Finale in Göttingen... :P :noahnung:

Dann wären die Informationen auf der Webseite des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes aber falsch - denn dort steht Freiburg: KLICK ;)
Göttingen wäre für mich aber ideal - ist von Magdestein auch bloß ein Banden... ääh ...Katzensprung entfernt. 8) ;D

Aalejandro

na gut, wenn das so da steht mag ichs mal glauben...ich hatte das bei den Spielerm aber irgendwie so verstanden... :noahnung:

aber is och Wurscht, da ich leider an dem Wochenende nich kann... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

So - wegen McCrory, Raffington und den dazugehörigen Forendiskussionen hat es leider etwas länger gedauert, als geplant ::) - aber nun ist auch endlich die offizielle Pressemitteilung zur Hochschulmeisterschaft an sämtliche Medien raus.
Habe es etwas umfangreicher gestaltet und auch ein paar statistische Werte zusammengefasst - vor allem der einzige punktlose TU-Schütze sollte hier bekannt sein :o - dabei haben wir ihm doch beim Forumturnier alle vorgemacht, wie es geht. :P ;D Vielleicht sollte er das nächste mal mitspielen - wie "Tommy" beim TEAM UMRASTEN - der hat es immerhin zum fünftbesten Scorer der Uni-Auswahl geschafft. ;)

Zitat

TU Chemnitz gewinnt ostdeutsche Hochschulmeisterschaft

Wer als Kenner des deutschen Basketballs am vergangenen Freitag über Magdeburgs Universitäts-Campus schlenderte, geriet zunächst vielleicht ins Staunen. Mitten auf dem Parkplatz stand der auffällige Mannschaftsbus der BV Chemnitz 99. Auch ein Blick in die nahe gelegene Sporthalle sollte zunächst keine Aufklärung bringen, sah man dort doch einige unbekannte Gesichter in den aktuellen NINERS-Trikots herumlaufen. Hatte Mauricio Parra etwa den Trainingsauftakt des Zweitligateams um 6 Wochen vorverlegt? Fand in Magdeburg ein geheimes Probetraining für aufstrebende Basketballer statt? Nein, die Antwort lautete: Ostdeutsche Hochschulmeisterschaften und mit von der Partie war eben auch die TU Chemnitz. In deren Kader standen gleich 8 aktuelle oder ehemalige BV-Akteure, allen voran die zweitligaerfahrenen Sascha Ahnsehl, Andreas Worenz, Christian Klink und Alexander Endig.

Das Auftaktspiel bestritten sogleich die Chemnitzer Korbjäger gegen den Gastgeber aus Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt. Dabei war es dem Ex-NINER Christian Klink vorbehalten, mit einem erfolgreichen Dreier die ersten Punkte des Turniers zu markieren. Anschließend präsentierte sich Magdeburg, die mehrere Regionalliga-Akteure in ihrem Team hatten, als äußerst ernstzunehmender Gegner. So lagen die Chemnitzer Uni-Sportler zur Halbzeit nur knapp mit 34:29 in Führung. Im 3. Viertel konnte man sich dann jedoch schnell auf 47:33 absetzen und die Vorentscheidung lag in der Luft. Doch magere 9 Punkte in den verbleibenden 10 Minuten ermöglichten es Magdeburg, bis zur Schlußsirene auszugleichen (56:56) und eine Verlängerung zu erzwingen. Wenn es vorn nicht läuft, muss die Defensive umso besser stehen. Diesen Leitsatz beherzten die Chemnitzer in der Verlängerung und ließen bis auf einen Glücksdreier in der Schlußminute keine Magdeburger Punkte mehr zu. Im Gegenzug trugen vor allem Worenz und Endig mit ihren Treffern zu einem letztlich deutlichen 67:59-Sieg bei.

In ihrer zweiten Begegnung traf die TU Chemnitz auf den Titelverteidiger Berlin. Dabei waren die Sachsen besonders motiviert, unterlag man den Hauptstädtern doch im Vorjahr nur hauchdünn nach Verlängerung. So legte die Mannschaft von Trainer Torsten Braun, Dozent für Biomechanik an der TU Chemnitz, los wie die Feuerwehr und führte zur Pause bereits mit 38:20. Dank des beruhigenden Vorsprungs bekamen nun auch die Bankspieler mehr Einsatzzeit, so zum Beispiel NINERS-Pressesprecher Matthias Fiedler oder der frischgebackene Landesliga-Aufsteiger Mario Wötzel vom SV Tanne Thalheim. Dennoch konnte die Führung in den nächsten 7 Minuten, im Gegensatz zu Punktspielen wurde die Viertelspielzeit beim Turnier um 3 Minuten verkürzt, sogar auf 20 Punkte ausgebaut werden (50:30). Im Schlußabschnitt schaltete Chemnitz dann 2 Gänge zurück und brachte den Sieg mit 57:46 sicher nach Hause.

Im abschließenden Spiel wartete nun das Team der Universität Leipzig, gegen das Chemnitz erst vor 4 Wochen bei der sächsischen Landesmeisterschaft gewinnen konnte. Da auch die Pleiße-Städter ihre vorangegangenen Partien gewannen, wurde das sächsische Duell zugleich zum Endspiel um den Turniersieg. Da Leipzig mit Matthias Haut und Fabian Zink (beide ehemals Jena), sowie Daniel Montag (früher MBC) ebenfalls 3 zweitligaerfahrene Akteure in ihren Reihen hatten, begegneten sich hier 2 Teams auf Augenhöhe und zeigten phasenweise hochklassigen Basketball. Mit einem Dreier pünktlich zum Halbzeitpfiff stellte Rico Grunert vom Oberliga-Aufsteiger SG Adelsberg die knappe 28:26-Pausenführung für Chemnitz her. Nach dem Seitenwechsel schlug erneut die starke TU-Defensive zu. Allen voran Frank Schöpke, der zweite Adelsberger in Chemnitzer Reihen, und Alexander Endig brachten Leipzig mit spektakulären Blocks und Steals zur Verzweiflung. Der so ermöglichte 17:5-Lauf war eine Vorentscheidung. Weil Chemnitz dann auch in der Schlußphase seine gute Freiwurfquote (73% im gesamten Turnier) bestätigte, konnte Leipzig nicht mehr entscheidend verkürzen. Mit dem 59:50-Sieg wurde die TU Chemnitz letztlich verdienter ostdeutscher Hochschulmeister und qualifizierte sich so für das Bundesfinale am 14. und 15. Juli in Freiburg.

Sichtlich zufrieden mit dem Turnierverlauf zeigte sich so auch Cheftrainer Torsten Braun: ,,In der ersten Partie hatten wir noch Probleme, unseren Rhythmus zu finden, weil wir erst 10 Minuten vor Spielbeginn in die Halle kamen. Danach lief es immer besser für uns. Insgesamt waren wir die am tiefsten besetzte Mannschaft im Turnier, was allein dadurch bewiesen wird, dass 11 von 12 Spielern gepunktet haben. Wir haben auch charakterlich eine Supertruppe beisammen und es macht mir großen Spaß mit den sympathischen Jungs zu arbeiten." NINERS-Youngster Sascha Ahnsehl ergänzte: ,,Ich freue mich sehr über diesen Turniersieg. Wenn wir beim Bundesfinale die gleiche starke Mannschaft mit Christian, Andi, Alex und den Anderen aufstellen können, dann ist vielleicht sogar die deutsche Meisterschaft drin." Doch sollte dies nicht möglich sein, stehen die Chancen im nächsten Jahr sicherlich nicht schlechter. Denn dann könnte vielleicht noch der BV-Neuzugang und zukünftige Chemnitzer Student Jermain Raffington das TU-Team verstärken.

STATISTIK

Chemnitz – Magdeburg  67:59 n.V.
Klink (21 Punkte, 3 Dreier), Worenz (19, 4 Dreier), Ahnsehl (13, 1 Dreier), Endig (11), Grunert (2), Zwinscher (1), Döhler, Eger, Fiedler, Pohlenz, Schöpke, Wötzel

Chemnitz – Berlin  57:46
Worenz (13, 3 Dreier), Ahnsehl (9, 1 Dreier), Klink (8, 2 Dreier), Endig (6), Fiedler (6, 1 Dreier), Wötzel (6), Döhler (5), Grunert (2), Schöpke (2), Eger, Pohlenz, Zwinscher

Chemnitz – Leipzig  59:50
Endig (14), Ahnsehl (9), Grunert (9, 2 Dreier), Klink (8), Worenz (7, 1 Dreier), Döhler (6), Schöpke (3), Pohlenz (2), Fiedler (1), Eger, Wötzel, Zwinscher

Punktverteilung im gesamten Turnier:
Worenz (39, 8 Dreier), Klink (37, 5 Dreier), Ahnsehl (31, 2 Dreier), Endig (31), Grunert (13, 2 Dreier), Döhler (11), Fiedler (7), Wötzel (6), Schöpke (5), Pohlenz (2), Zwinscher (1), Eger (0)

Oho :o :o - endlich auch im "erlauchten Kreis" der 2.000er... 8) ;D

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 29 Juni 2007, 08:40:00
Viel größer gingen die Bilder wohl nicht?? :sagja: :sagja: :sagja:

Oh - Sorry Herzl - hab ich heute Nacht gar nicht drauf geachtet, dass die XXL-Versionen hier etwas ungünstig zum Anschauen sind. Hier also die Bilder nochmal in angenehmerer Größe. :-*

patte

Habe gerade ein paar Infos vom Bundesfinale in Freiburg bekommen:

Chemnitz startete mit einer 17-Punkte-Niederlage gegen Heidelberg. Anschließend gewann man aber gegen Köln und Göttingen und konnte sich so als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren! :great: :clap:

Morgen geht es dann gegen Würzburg, gegen die man aber nicht ganz chancenlos sein dürfte... ::)

Großer Turnierfavorit ist Heidelberg - die traten heute schon mit Peter Huber-Saffer, Sebastian Adeberg, Tobias Stoll und noch irgendeinem bärenstarken Shooter an. Morgen sollen dann noch Armin Leber und Stefan Fahrad zum Team stoßen - also fast schon eine Zweitliga-Starting-Five. :o :o :o :-\

Aber der Vizemeistertitel hinter so einer Toptruppe wäre schon aller Ehren wert - also Daumen drücken fürs Halbfinale!

Kleine Korrektur: Bei Heidelberg spielt doch nicht Peter Huber-Saffer mit - dafür Jürgen Massmann... ::)

PS: Chemnitz wieder mit dem gleichen Team wie bei der ostdeutschen Meisterschaft (siehe oben). ;)

Ref

glaub aber ohne alex endig, oder?

dafür kriegt hd in der pro a auf'n sack! :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Nee - ganz kurzfristig ist Alex Endig doch noch mitgefahren - sehr wichtiger Mann im Uni-Team! :great:

Und natürlich bekommt HD in der ProA eins übergebraten! :sagja: 8) ;D

PS: Halbfinale gegen Würzburg beginnt heute 10:00 Uhr - werde dann gegen 12:00 Uhr das Ergebnis erfahren - mal sehen, ob unsere Jungs den Finaleinzug schaffen... ::)

So - unsere Jungs schlagen Würzburg mit 11 und stehen im Finale. Dann gehts aller Voraussicht nach gegen Heidelbergs Übertruppe.

Auf gehts Chemnitz - KÄMPFEN und SIEGEN!!! :sagja: :clap: :sagja: :clap: :sagja: :clap: :sagja:

Ref

Zitat von: patte am Sonntag, 15 Juli 2007, 10:47:37
...

So - unsere Jungs schlagen Würzburg mit 11 und stehen im Finale. Dann gehts aller Voraussicht nach gegen Heidelbergs Übertruppe.

Auf gehts Chemnitz - KÄMPFEN und SIEGEN!!! :sagja: :clap: :sagja: :clap: :sagja: :clap: :sagja:

oder eben einfach umrasten! :sagja: :sagja: :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Habe gerade von unserem Umrast-Tommy erfahren, dass die Finalspiele der Hochschulmeisterschaften LIVE im Internet übertragen werden!!! :o :o :o

Frauenfinale ab 13:30 Uhr.

Aber viiiiiiieeeeeeeel wichtiger - Männerfinale ab 15:00 Uhr: Uni Heidelberg vs. TU Chemnitz

Der Link: www.speedup-tv.com

Habe gerade gesehen, dass es auf der Webseite mehrere Fernsehsender gibt. Muss man dann nachher mal schauen, auf welchem die BB-Finals übertragen werden.

Ref

BBallfreak

Sorry, da lieg ich schon am Stausee!! :baeh: :baeh: ;D (aha, der Ref also auch ;))

Ref

Zitat von: patte am Sonntag, 15 Juli 2007, 11:26:07
...

Habe gerade gesehen, dass es auf der Webseite mehrere Fernsehsender gibt. Muss man dann nachher mal schauen, auf welchem die BB-Finals übertragen werden.

würde mal tippen auf hochschulsport-tv. ::) 8)

patte

Na da weiß ich ja, wo das Badewetter, welches gestern noch hier war, hingezogen ist... ::) :sagja:

Ref

zur zeit da übrigens schwimmen, mit bier trinken an der wende... :lol: wäre was für uns: "das 24h-forum-schwimmen" ;D ;D ;D

BBallfreak

Ref

patte

Spiel wird doch nicht LIVE übertragen :'( - die "Speedup-Leute" bekommen das irgendwie nicht hin :sagja: :motz: - wird dann aber am Donnerstag nochmal ausgestrahlt.

Jetzt heißt es 2 Stunden Daumen drücken und dann bekomme ich hoffentlich eine positive Meldung aus Freiburg... ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Sonntag, 15 Juli 2007, 13:53:48
Spiel wird doch nicht LIVE übertragen :'( - die bekommen das irgendwie nicht hin :sagja: :motz: - wird dann aber am Donnerstag nochmal ausgestrahlt.

Jetzt heißt es 2 Stunden Daumen drücken und dann bekomme ich hoffentlich eine positive Meldung aus Freiburg... ::)

solche Amateure  ::)

;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

hätten sie ja wenigstens mal nen liveticker einrichten können :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Es hat nicht sollen sein... :-\

Gegen die Heidelberger Star-Truppe hielt das Chemnitzer Team lange gut mit - zur Halbzeit nur 1 Punkt Rückstand - nach 3 Vierteln 4 Punkte hinten...
...nur im letzten Viertel hat dann die Kraft nicht mehr ganz gereicht und nachdem Heidelberg immer weiter davon zog, war der Chemnitzer Widerstand irgendwann gebrochen, so dass eine 30-Punkte-Niederlage gegen Fahrad, Maaßmann, Leber & Co zustande kam.

Trotzdem Glückwunsch an den deutschen Vizemeister und die Rache gibt es dann mit Daryl, T-Mac & Raffi in der Liga!!! :sagja: ;) 8)

Matze

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 15 Juli 2007, 11:32:44
Sorry, da lieg ich schon am Stausee!! :baeh: :baeh: ;D (aha, der Ref also auch ;))
also ich hab dich an den Tischen um den Versorgungsbereich gesehen- aber topfit sahst du irgendwie nicht aus...   :lol: - kann mich aber täuschen

Ref

Zitat von: Matze am Sonntag, 15 Juli 2007, 17:39:58
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 15 Juli 2007, 11:32:44
also ich hab dich an den Tischen um den Versorgungsbereich gesehen- aber topfit sahst du irgendwie nicht aus...   :lol: - kann mich aber täuschen

naja, in eben jenem bereich musste man ja auch ca. ne stunde anstehen, um was zu essen zu bekommen. :motz: klar, dass man da nicht mehr ganz fit aussieht...

Zitat von: patte am Sonntag, 15 Juli 2007, 17:27:17
...
Trotzdem Glückwunsch an den deutschen Vizemeister und die Rache gibt es dann mit Daryl, T-Mac & Raffi in der Liga!!! :sagja: ;) 8)

ich hoffe es spielen da noch ein, zwei andere mit... ::)

patte

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Miguel

heute ab 18.33 uhr das finale auf speed up tbv (link auf seite 2 dieses threads)...vorher laufen noch damenfinal runde und herren spiewl um platz 3
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Sonntag, 29 Juli 2007, 13:52:46
heute ab 18.33 uhr das finale auf speed up tbv (link auf seite 2 dieses threads)...vorher laufen noch damenfinal runde und herren spiewl um platz 3

aber das finale war doch schon, oder? ::)

:buck: :buck: :buck:

Miguel

aber gesehen hats ja leider noch keiner................ 8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung