Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonnenbrand - Sammelthread

Begonnen von Fighter, Sonntag, 17 Juni 2007, 20:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie sehr hats euch erwischt

Garne
8 (25%)
Naja, ansatzweise
7 (21.9%)
Doch ganz schön
10 (31.3%)
Patte-Hummerrot autsch
7 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 31

Vader privat

mir isses auch erst aufgefallen als ich in den spiegel bei tom im auto geschaut habe...die ganze fresse total verbrannt-meine nase is so rot wie die von nem alkoholiker

nächstes jahr werden dann bitte auch sonnencreme-kontingente eingekauft...so pro mannschaft 2 flaschen mit sonnnenschutzfaktor 300

BBallfreak

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Montag, 18 Juni 2007, 17:47:06
mir isses auch erst aufgefallen als ich in den spiegel bei tom im auto geschaut habe...die ganze fresse total verbrannt-meine nase is so rot wie die von nem alkoholiker

nächstes jahr werden dann bitte auch sonnencreme-kontingente eingekauft...so pro mannschaft 2 flaschen mit sonnnenschutzfaktor 300

*Steilvorlage*
Das kommt aber nicht von der Sonne!! :-X ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

die rote nase hatte ich auch...  ::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

Zitat von: der Aysche am Montag, 18 Juni 2007, 20:15:15
die rote nase hatte ich auch...  ::) ::)

...bei dir aber definitiv nicht von der Sonne!!! :lol: :lol: :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

also wann ich den letzten sonnenbrand hatte....hmmmm.....ist glaub ich schon nn bißchen länger her.....erinnern kann ich mich da nicht dran.................ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen sommer bei lsf 40  :party: :baeh: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sheed

Zitat von: Miguel am Mittwoch, 20 Juni 2007, 14:41:49
also wann ich den letzten sonnenbrand hatte....hmmmm.....ist glaub ich schon nn bißchen länger her.....erinnern kann ich mich da nicht dran.................ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen sommer bei lsf 40  :party: :baeh: :party:

:lol:

hautkrebs für alle!  :clap: :party: :clap:        :engel028:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut