Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonnenbrand - Sammelthread

Begonnen von Fighter, Sonntag, 17 Juni 2007, 20:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie sehr hats euch erwischt

Garne
8 (25%)
Naja, ansatzweise
7 (21.9%)
Doch ganz schön
10 (31.3%)
Patte-Hummerrot autsch
7 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 31

lapp-ron james

ja, neefestr.
hab vorhin mit der bedienung gelabert. sie meinte nur wir sollen vorher anrufen, da sie normalerweise kein bball zeigen...
müßte dann am donnerstag 19:30 sein, oder?

Fighter

<-- würde da evtl. och mitkommen. Dort gibts gutes Essen  ;D

der Aysche

Zitat von: Fighter am Sonntag, 17 Juni 2007, 22:13:15
<-- würde da evtl. och mitkommen. Dort gibts gutes Essen  ;D

willst wohl für nächstes jahr trainieren... nee aber im ernst, ich hab kein premiere und find die entenhausener sympathisch. auch wenns ohne rivera schwer, sehr schwer wird. also wenn das klar gänge wäre ich mit dabei
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Fighter

Jop, so sehe ich das auch, ein gemütlicher Männer-Bauch Abend :-)

patte

Wie jetzt? Patte-Hummerrot ist nicht die Höchststufe?
"Viehischst verbrannt" ist garnichts gegen meinen Garantie-Hautkrebs! :buck:

Zitat von: Torch am Sonntag, 17 Juni 2007, 21:44:44
hehe also ohne Sonnencreme wäre ich wahrscheinlich dreimal so rot wie der patte gewesen, aber mit 20er war ich nur leicht rot auf der stirn und im nacken...

Hmm, Sonnencreme - da hätte ich ja auch mal drauf kommen können... ::) ::) ::)
Also das nächste Mal bringst du mir gefälligst welche mit Torch! :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Wie geil ist der Thread denn??? Liege hier gerade flach vor Lachen...  :lol: :lol: :lol:

Aber wenn ich mir heute den patte, ref und bballfreak so angeschaut habe, dann scheint´s einige ziemlich erwischt zu haben. Zum Glück habe ich das für dieses Jahr schon hinter mir... 8) 8) 8) Zum Glück kann das beim nächsten geplanten Forums-Event nicht passieren.

BBallfreak

Zitat von: RF81 am Montag, 18 Juni 2007, 00:40:47
Wie geil ist der Thread denn??? Liege hier gerade flach vor Lachen...  :lol: :lol: :lol:

Aber wenn ich mir heute den patte, ref und bballfreak so angeschaut habe, dann scheint´s einige ziemlich erwischt zu haben. Zum Glück habe ich das für dieses Jahr schon hinter mir... 8) 8) 8) Zum Glück kann das beim nächsten geplanten Forums-Event nicht passieren.

Man kann auch im Freien pokern!! Ok, soll ja ne Chemnitz99-Pokerstars-Night werden...

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

eindeutig patte-hummerrot!!! :lol: :lol: :lol:

aber wer soll denn bitte auf die Idee kommen, dass die Sonne doch rauskommt (außer du natürlich, patte, aber du hattest auch keine Sonnencreme mit...) und vor allem dann den ganzen Tag so gnadenlos darniederbratzelt... :o :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Torch

Zitat von: patte am Montag, 18 Juni 2007, 00:23:25
Also das nächste Mal bringst du mir gefälligst welche mit Torch! :sagja: ;D

Ich glaub beim nächsten Turnier holen wir gemeinschaftlich eine Tonne Sonnencreme...oder wir spannen ein Sonnen-/Regenschutz über den Platz  ;)

Iak

Mich hat es natürlich auch voll erwischt, da ich nach der regnerischen Nacht nicht an die Sonne gedacht hatte. Bei meinem Hauttyp kann man sich ja denken, wie ich aussah. Alle Körperteile, die zu lange an der Luft waren, haben ein schönes Patte-Rot abbekommen.
Ich hätte gestern als Signalleuchte durchgehen können  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Torch

Zitat von: Iak am Montag, 18 Juni 2007, 10:30:22
Mich hat es natürlich auch voll erwischt, da ich nach der regnerischen Nacht nicht an die Sonne gedacht hatte. Bei meinem Hauttyp kann man sich ja denken, wie ich aussah. Alle Körperteile, die zu lange an der Luft waren, haben ein schönes Patte-Rot abbekommen.

Hättest du mich mal gefragt ;-) ich bin ja nun kein dunklerer Hauttyp als du....

Fighter

Zitat von: patte am Montag, 18 Juni 2007, 00:23:25
Wie jetzt? Patte-Hummerrot ist nicht die Höchststufe?
"Viehischst verbrannt" ist garnichts gegen meinen Garantie-Hautkrebs! :buck:

Stimmt eigentlich, ich habs mal korrigiert  ;D

Iak

Zitat von: Torch am Montag, 18 Juni 2007, 15:35:59
Zitat von: Iak am Montag, 18 Juni 2007, 10:30:22

Hättest du mich mal gefragt ;-) ich bin ja nun kein dunklerer Hauttyp als du....
Naja ich habe den Hoyzer gefragt, der hatte LF 8 mit. Der hat nur leider nicht gereicht. Aber es geht schon wieder ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Alle die es übelst erwischt hat, kann ich nur das hier empfehlen ;)

http://www.gesundheit.com/gc_detail_5_huk13_6.html

Habe dieses Jahr auch schon ne Flasche verbraucht, hat aber wirklich geholfen... ;D ;D ;D

Ref

hab auch samstag abend das panthenol-spray aus'm kühlschrank geholt und meine gusche eingesprüht!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D