Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Games Convention an diesem Freitag (23.08.2007)

Begonnen von Theees99, Montag, 20 August 2007, 13:01:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hallo Nasen,

der BigAl und ich fahren an diesem Freitag früh zur Games Convention.
Die Messe selber geht von 9 Uhr bis 20 Uhr und wir haben vor dort zu bleiben, solange unsere Beine mitmachen.
Für den Eintritt zur Messe müsstet ihr 12 € als Vollzahler bzw. 8,50 € als Student berappen.

Alles nachzulesen HIER.

Am günstigsten kommen wir wahrscheinlich, wenn wir mit dem Sachsenticket fahren.
Dieses transportiert maximal 5 Personen von Chemnitz bis zur Messe und auch wieder zurück für insgesamt 26 €. Also im Besten Fall 5,20 € für jeden.

Alles nachzulesen HIER.
(Natürlich können wir auch mit dem Auto fahren, ich persönlich habe aber keine Lust, nach 9 Stunden laufen noch nach Chemnitz zurückzufahren. Außerdem kommen sicherlich noch Parkplatzkosten hinzu, sodass man wohl auch nicht viel günstiger kommt. Aber auch das könnte man klären, wenn sich ein Fahrer findet.)

Nach Adam Ries kommen wir insgesamt so auf 13,70 € für Studenten bzw. 17,20 € für Geldverdiener für Fahrt und Eintritt.

Zur Zeit sind wir zu dritt, d.h. es sind noch 2 Plätze bei uns frei. Frühes Anmelden sichert also gute Plätze. :P ;D
Dabei muss man ja nur zusammen hin und zurückfahren und es ist nicht nötig, den ganzen Tag zusammen zu glucken. :suspect:

Interessenten schreiben mir einfach bis Mittwoch Abend ne PM.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

TheS

piTTi

Ich fahre auch am Freitag früh zur GC. Wir sind aber leider schon eine volle 5er Gruppe :-\

Gringo

Theees99

Kurzentschlossene sollten sich beeilen und mir bis allerspätestens morgen Abend ne PM schreiben.

Es gibt aber nur noch einen freien Platz. Wer zuerst kommt, malt zuerst. 8)

Gringo

achtung TheS: das sachsenticket gilt erst ab 9 uhr...ne dass wir dann zu früh dort sind und 2h am bahnhof abkeimen   ;D ;D ;D ;D

Theees99

Vader privat

ich würd gern mitkommen wenns noch geht...sitzt grad im uni-pool und warte bis das sachsentiket gültig ist

Theees99

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Freitag, 24 August 2007, 07:28:03
ich würd gern mitkommen wenns noch geht...sitzt grad im uni-pool und warte bis das sachsentiket gültig ist

Na gut, dann komm halt mit. :P

Damit ist der letzte Platz belegt und alle anderen Anmeldungen müssen sich was anderes suchen. Versucht's im nächsten Jahr wieder... ;D

Gringo

"stellt euch vor wir hätten jetzt erst aufstehen müssen!!"

"neee, das wäre doof" :)

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Aalejandro

hey, ich merk ja, das ich auch grad im Uni-pool sitz und aufn Zug warte, da könn wir uns ja treffen... :P :lol:

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 August 2007, 07:46:49
"stellt euch vor wir hätten jetzt erst aufstehen müssen!!"

"neee, das wäre doof" :)

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

coole sache...ich glaub wir warten irgendwie alle hier im unipool...stimts TheS???

:sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

@ BigAl: Ich guck mal 2 Plätze weiter, da sitz was dickes. Vielleicht kennt der dich... :lol:

Gringo

ey Theeees, lass mich an den rechner...ich will fussi zocken, ey....kunde  :motz: :motz:

wo is der baseballschläger-smiley???  >:( >:( >:(

Ref

zum glück war ich dieses jahr bei nintendo in der abgehangenen business-lounge, da musste ich wenigstens die ganzen gamer-kellerkinder-keime nicht sehen :P und auch nicht riechen... :kotz: o.k., bis auch die freaks mit presseausweis :kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

aber echt, was da für freaks rumgerannt sind...scheiss gamer...