Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auslosungs-Livethread

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Juni 2007, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

@Iak und patte: wie würde unser altehrwürdiger Gringo sagen... Labbt ma bleede! :sagja: ;D

8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

Zitat von: patte am Montag, 11 Juni 2007, 20:08:21
Mit Ref, Tommy, Patte und Bballfreak können wir auch über längere Zeit ein hohes Tempo gehen, was uns letztlich zu einem knappen Sieg verhelfen sollte.

Da würde ich mal so meine Zweifel anmelden oder wart ihr alle noch im Trainingslager und hab euch nen Alkoholverbot auferlegt... :buck:

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Zitat von: Hoyzer am Montag, 11 Juni 2007, 22:13:41
Mit Ref, Tommy, Patte und Bballfreak können wir auch über längere Zeit ein hohes Tempo gehen, was uns letztlich zu einem knappen Sieg verhelfen sollte.

Da würde ich mal so meine Zweifel anmelden oder wart ihr alle noch im Trainingslager und hab euch nen Alkoholverbot auferlegt... :buck:

Patte weiß halt wie man Niederlagen bzw eine Unterlegenheit schön schreibt und Hoffnung schürt  :-X :-X :-X

Wie hoch ist eigentlich die Quote auf ein Vorrundenaus vom Team Umrasten  8)

:buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Montag, 11 Juni 2007, 22:16:30

Dafür gibt´s ne 1000er Quote....!!

Ich hoffe mal das war nicht auf mich bezogen... :sagja: :sagja: :sagja:!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

1,2 habs mit der Turniersiegquote von 1,1 auf Halts Maul und Spiel Kombiniert. Totsicher  8)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: SHAQ am Montag, 11 Juni 2007, 22:20:45

1,2 habs mit der Turniersiegquote von 1,1 auf Halts Maul und Spiel Kombiniert. Totsicher  8)

deine totsicheren dinger sind ja hinlänglich bekannt... :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

Zitat von: Ref am Montag, 11 Juni 2007, 22:29:44
deine totsicheren dinger sind ja hinlänglich bekannt... :lol: :lol: :lol:

da weisst du aber mehr als

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Montag, 11 Juni 2007, 22:20:45

Willst du deine Quote etwa von im Durchschnitt einem auf zwei falsche Spiele pro Schein erhöhen?? ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

SHAQ

Zitat von: BBallfreak am Montag, 11 Juni 2007, 22:35:59
Willst du deine Quote etwa von im Durchschnitt einem auf zwei falsche Spiele pro Schein erhöhen?? ::) ::)
Neee, dass is ne drin, es is immer nur ein spiel falsch, leider  ::)

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Montag, 11 Juni 2007, 22:19:44

Ich hoffe mal das war nicht auf mich bezogen... :sagja: :sagja: :sagja:!!

Dachte da vor allem an zwei andere Figuren, wenn ich da so an letzte Woche denk... 8)

Ref

also mich kannst du nicht meinen, dass reicht auch noch mit 1,8 im turm und kippe in der gusche... --> 8)

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Montag, 11 Juni 2007, 22:54:42
also mich kannst du nicht meinen, dass reicht auch noch mit 1,8 im turm und kippe in der gusche... --> 8)

;D ;D ;D

:clap:  ;D :clap:

Maerchenprinz

Also ich bin mit der Auslosung ganz zufrieden. Ziel in der Gruppe B sollte sein, sich unter die ersten Drei zu qualifizieren. Das müsste fürs Halbfinale reichen!

Die größten Chancen auf den Tuniersieg haben meiner Meinung nach Team Fab Five (können in der Vorrunde Kräfte sparen)

Aber auch dem Team Halts Maul und spiel traue ich den Tuniersieg zu

Leider kann es durchaus passieren, dass sich Team Umrasten in einen Rauch spielt.Wenn sie den vorher nicht schon haben!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn jemand in ihrem Team den Korb trifft, wird es für jeden Gegener schwer dieses Bollwerk zu knacken. Allerdigs habe ich auch schon manch andere sache geknackt!!! 8) 8) :-*

Die große Unbekannte im Tunier wird allerdings Team Don Promillos sein! Ich persönlich kann die sehr schlecht einschätzn! Hab gehört das sollen alles gut gebaute, schnelle, explosive, zweikampf starke und vorallem treffsichere Hobbybasketballer sein!!!!!!!!