Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auslosungs-Livethread

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Juni 2007, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Das einzig gute an Gruppe B ist, dass wir dem Favoriten Fab Five aus dem Weg gehen können. Obwohl es in Gruppe A ein Spiel mehr gibt, bin ich überzeugt, dass die Spiele in unserer Gruppe kräftezehrender, da intensiver, sein werden.

Am interessantesten wird das Duell gegen das Team Umrasten. Mal schauen, ob hinter den großen Klappen mehr als Fäuste stecken. Vielleicht überraschen sie ja mit ein paar Basketballskills. Durch ihre markigen Sprüche haben sie alle Teams motiviert 100% zu geben. Jeder Punkt wird eine Freude und eine Genugtueng für jeden Teilnehmer sein.

Die Don Promillos sind einfach größer als der Rest und könnte ohne sichere Schützen im Team zu einem Bollwerk unter dem Korb werden.

Halts Maul ist eine große Unbekannte. Ich bin gespannt, ob sie noch mehr so gute Spieler wie ihren Go-To Guy Shaq haben.

Auf das Duell mit dem Großen Aal und seine Kameraden freue ich mich, aber ohne ihren Starcenter TheS werden sie es schwer haben ;)

Miguel und ich treffen nichts und deshalb sitzen wir auch nur auf der Bank und feuern unser Team mit schlauen Sprüchen an und geben Anweisungen für komplizierte Laufwege, die nicht mal wir kapieren  :buck:

Insgesamt hätte ich mich auf das ein oder andere Team aus der anderen Gruppe gefreut, aber so sind wir gleich zu 100% gefordert und werden dann nicht so wie die Mavs in den Finals von übermotivierten kleinen überrascht. Ich denke, dass wir zu 80% (oh Wunder) ins Viertelfinale einziehen können.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Profi82 am Montag, 11 Juni 2007, 19:39:52
Nee, die Gruppen scheinen zu stehen! Erste Statements der Teamvertreter bitte!

Wir sind mit dieser Auslosung sehr zufrieden, weil wir gleich zu Beginn richtig gefordert werden und unser Team deshalb nicht in eine überhebliche Lethargie verfallen wird. Außerdem bietet uns die Gruppe B perfekte Bedingungen, um gegen Teams mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen verschiedene Spielarten ausprobieren zu können. So sind wir dann spätestens im Viertelfinale gegen jeden Gegner gewappnet.

Gegen die DON PROMILLOS (Dirki_Star, sunshine_house, KunstrasenFighter, Märchenprinz) werden wir Größennachteile haben und müssen über unseren gefährlichen Smallball und die masselastige "Jeff-Gibbs-Gedächtnis-Spielweise" zum Erfolg kommen. Ein knapper Sieg sollte möglich sein.

Gegen die ANONYME SELBSTHILFEGRUPPE EPO (Miguel, Iak, Hoyzer, mampfgnom, Fliegender Holländer) werden wir wiederum selbst Größenvorteile haben und deshalb vorrangig das Spiel übers Brett suchen. Schlüssel zum Sieg wird aber vor allem unsere aggresive Defense gegen die gegnerischen Guards sein. Mit Ref, Tommy, Patte und Bballfreak können wir auch über längere Zeit ein hohes Tempo gehen, was uns letztlich zu einem knappen Sieg verhelfen sollte.

BIG AL AND THE HORNY BALLERS (BigAl, Mad, Tom, Hafi) bereiten uns kaum Kopfzerbrechen. Beim letztjährigen Turnier in Ulm konnten wir diesen Gegner nach Belieben dominieren. Zudem fällt deren Starting-Pointguard TheS aus, was uns weitere Vorteile bringen sollte. Auch die Neuverpflichtungen Mad und Hafi stehen in keinem Verhältnis zu unseren Zugängen Micha, Tommy und Ref, sowie dem wiedergenesenen Patte. Ein deutlicher Sieg ist das Minimum.

Wahrscheinlich stärkster Gegner in der Gruppe B wird das TEAM HALTS MAUL UND SPIEL (Ecke, Dr.Uhan, Torch, Stephano, Shaq). Alle Spieler waren bereits höherklassig aktiv oder haben sich auf diversen Chemnitzer Freiplätzen einen Namen gemacht. Das Gruppenspiel werden wir noch zum Test nutzen und im weiteren Turnierverlauf eine Taktik entwickeln, die uns einen Finalsieg ermöglicht - insofern diese überhebliche Startruppe denn überhaupt so weit kommt. Aber grundsätzlich lautet unser Motto gegen diesen Kontrahenten: "Über den Kampf zum Spiel" :sagja: Dennoch können wir mit einer knappen Vorrunden-Niederlage leben und wollen letztlich mit 3:1 Siegen als Tabellenzweiter ins Viertelfinale einziehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Abend allerseits! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Wie sieht der aus? Wie in der NBA? Oder ne bestimmte Anzahl von würfen ohne Zeitvorgabe?

BETMASTER

Ich denke wir sollten es wie die ganz Großen machen  ;)

Die Anzahl der Würfe kommt halt auf die Anzahl der Bälle an!!!

Angemeldet werden kann sich vor Ort  ;)
Der Sieger bekommt natürlich auch einen Pokal,genau wie der beste Spieler den die Teamkapitäne am Ende wählen!!!!

France Beckenpower

patte, du darfst zu mir aufs poster bzw. auf beide  :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Apropo Poster/Fotos!

Ich haue mal unseren Peterle an,das wird er sich doch nicht entgehen lassen wollen!!!

Dr. Uhan

na das möchte sein, das der die live reportage macht. Soll aber seine getränke selbst mitbringen ;D

Gringo

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 11 Juni 2007, 20:30:06
na das möchte sein, das der die live reportage macht. Soll aber seine getränke selbst mitbringen ;D

;D ;D ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Montag, 11 Juni 2007, 20:30:56
Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 11 Juni 2007, 20:30:06

;D ;D ;D

andere haben schliesslich auch durst. Und seine interviews sollen auch nach 12 Uhr noch verständlich sein ;D ;D ;D

patte

Zitat von: stephano am Montag, 11 Juni 2007, 20:21:33
patte, du darfst zu mir aufs poster bzw. auf beide  :-*

Dann wäre wenigstens ein attraktiver Spieler drauf. :-* :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

und über dem attraktiven, einer der weiss was er macht  8) :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Wie auch in den letzten Wochen, wird sich das Team BigAl and the Horny Ballers über Taktiken, Trainingsstand oder Ähnliches vornehm zurückhalten. Auf die sehr starke Gruppe B blickend, ist dies sicher eine weise Entscheidung, denn jede Information in des Gegners Hand ist eine Information zu viel.

Wir freuen uns auf starke Gegner sowie auf ein spannendes und vor allem verletzungsfreies ::) Turnier.

Spieler a.D., Coach, Pressesprecher und Mutti für alles

Thees

Iak

Zitat von: TheS am Montag, 11 Juni 2007, 21:05:52
Wie auch in den letzten Wochen, wird sich das Team BigAl and the Horny Ballers über Taktiken, Trainingsstand oder Ähnliches vornehm zurückhalten. Auf die sehr starke Gruppe B blickend, ist dies sicher eine weise Entscheidung, denn jede Information in des Gegners Hand ist eine Information zu viel.

Wir freuen uns auf starke Gegner sowie auf ein spannendes und vor allem verletzungsfreies ::) Turnier.

Spieler a.D., Coach, Pressesprecher und Mutti für alles

Thees
Zum Glück werde ich unser Team auf euch einstellen können. Ich brauche keine Infos von dir, die habe ich mir schon vorher geholt ;)
Verletzungen wären zwar tragig, aber das Krankenhaus ist ja nicht weit weg ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

bei der Auslosung kann ich ja den Gummibärensaft zu Hause lassen.  :lol:
Ich räume uns Chancen auf das Viertelfinale ein

Ref

hab mich erstmal schön kaputt gelacht, als ich den fred gerade gelesen habe. :lol: konnte aufgrund anderweitiger wichtiger verpflichtungen leider der auslosung nicht live beiwohnen, war ja auch erst gestern geplant! :sagja:

patte hat wie erwartet alles hervorragend analysiert und dargelegt. :great: nur fehlt mir das ein oder andere kampf oder um- bzw. wahlweise ausrasten mehr im kontext! :sagja: :sagja: :sagja: ;D

was mannschaftsfotos angeht, kann ich gern meine spiegelreflex mitbringen (zwecks pos(t)erdruck ;D), soll ja alles hand und fuss haben bei unserem turnier! ;) stelle die aber auch gern dem peter vor ort zur verfügung. ich hoffe er hat für alle (un-)fälle 'ne haftpflichtversicherung ::) :sagja: :buck:

in diesem sinne, lasst uns rasten!!! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D