Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 11.06-17.06.

Begonnen von BETMASTER, Montag, 11 Juni 2007, 15:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Für mich heute eine Spaßkombi und dafür gehts morgen scharf  ;)

Mathieu-Lopez 1 Quote 2,1 konnte ich mir nicht entgehen lassen,Mathieu kann alle Belege spielen und Lopez ist Rasenspezi!Es ist zwar ein Rasenturnier,Lopez aber total außer Form!!!

und jetzt folgt der Spaß mit ...

Start-Sandefjord über 2,5 Tore
Trelleborg-Gefle unter 2,5 Tore
Halmstads-Hammarby 1/0

auch nur einen Fuffi drauf  ;)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 11 Juni 2007, 15:53:51
Für mich heute eine Spaßkombi und dafür gehts morgen scharf  ;)

Mathieu-Lopez 1 Quote 2,1 konnte ich mir nicht entgehen lassen,Mathieu kann alle Belege spielen und Lopez ist Rasenspezi!Es ist zwar ein Rasenturnier,Lopez aber total außer Form!!!

und jetzt folgt der Spaß mit ...

Start-Sandefjord über 2,5 Tore
Trelleborg-Gefle unter 2,5 Tore
Halmstads-Hammarby 1/0

auch nur einen Fuffi drauf  ;)

zum glück "nur"! :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Denk mal an die Auktion,dann weißt du warum "nur"  :lol:

Außerdem will ich ja auch was gewinnen,immerhin noch 500 Glocken wenn der durchgeht  :party: :clap:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

OMG,die französische Schwuchtel führt 4:2 im Tb und gibt den noch mit 7:5 ab  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Würde mich jetzt nicht wundern wenn er gleich das Break kassiert  :sagja: :sagja: :sagja:
Ganz souverän der Mathieu,er klärts in 3 Sätzen  ;D
Ist natürlich wieder super gelaufen  :sagja: :sagja: :sagja:

Halmstads-Hammarby spielen 2:2 und bringen mir die 3,2 Quote
Start-Sandefjord beim 3:1 kommt locker das over

und natürlich ist bei Trelleborg gegen Gefle heute Tag der offenen Tür  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 11 Juni 2007, 20:31:09
....
und natürlich ist bei Trelleborg gegen Gefle heute Tag der offenen Tür  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: :buck: :buck: :buck: (Sorry, aber die Formulierung is zu geil....!! ::))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Heute gibts wieder BB zum tippen,kombiniert mit Weibertennis  :o :o :o :o

Tau und Real müßten heute klar sein  :great: ,genau wie Bamberg  :buck:,zur Not nehme ich die Sportsbar auseinander  :buck: !!!!

Dazu noch...

Cleveland-Spurs 2  Zu klar haben sie bis jetzt dominiert,wenn sie ein Spiel abgeben dann das 4.,um daheim die Meisterschaft zu feiern!
Danilidou-Dellaqua 1  Die Griechin als Rasenspezi hat lange auf die Rasensaison warten müssen,Dellaqua wird wohl nur ein Spielball werden,eine 1,3 ist da ok!
Dominguez Lino- Arn 1  Eine schöne Quote für die Sandplatzspezialistin,die Spanierin darf auch das Abendspiel auf dem Center Court in Barcelona bestreiten,das sollte Motivation genug sein!!!Die Deutsche in letzter Zeit aber mit sehr guten Ergebnissen,die Quote auf die Spanierin gefällt mir aber zu gut  ;)

Wollte eigentlich für die Spanierin Aris nehmen,leider war das Einsatzlimit bei dem Spiel schon erreicht  :sagja: :sagja:

Panionios fährt heute ersatzgeschwächt nach Saloniki und es geht um einen EL-Platz  ;)

Matze

wow- Artland zieht es ja noch überraschend deutlich- ich drück denen die Daumen. sympatische Truppe

SHAQ

Bamberg fängt sich in der letzten sek noch den 3er und das hc is futsch  :motz: :motz:

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 12 Juni 2007, 21:40:37
Bamberg fängt sich in der letzten sek noch den 3er und das hc is futsch  :motz: :motz:

Frage nicht wie,Fenn vergibt einen ganz freien Korbleger und danach bleiben alle Bamberger stehen und Lubu trifft den freien 3er  :o :o :o

Davor verwirft Garret auch noch 2 Freiwürfe  :lol:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 12 Juni 2007, 22:06:19
Zitat von: SHAQ am Dienstag, 12 Juni 2007, 21:40:37

Frage nicht wie,Fenn vergibt einen ganz freien Korbleger und danach bleiben alle Bamberger stehen und Lubu trifft den freien 3er  :o :o :o

Davor verwirft Garret auch noch 2 Freiwürfe  :lol:

aber im tipico haben wir schön gefeiert, wil die mütze dadurch das hc gezogen hat. ::) @ shaq

BETMASTER

und das beste daran ist,d.er überhaupt keine Ahnung von BB hat  :lol: :lol: :lol: :lol:

SHAQ

Zitat von: Ref am Dienstag, 12 Juni 2007, 22:23:58
aber im tipico haben wir schön gefeiert, wil die mütze dadurch das hc gezogen hat. ::) @ shaq

Ist ein 3/5 System, letztes spiel sind die spurs. da die hoffentlich kommen isses es nichts ganz so schlimm mit bamberg

Ref

naja, aber zumindest weiß er, dass es nach einem schrittfehler keine freiwürfe gibt. ::) :lol: :lol: :lol:

SHAQ

Zitat von: Ref am Dienstag, 12 Juni 2007, 22:27:51
naja, aber zumindest weiß er, dass es nach einem schrittfehler keine freiwürfe gibt. ::) :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Bestimmt ein cfc fan?