Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 04.06.-10.06.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 4 Juni 2007, 20:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Diese scheiß Brösels kotzen mich an!!! :sagja: :sagja: :sagja:
In der ersten Halbzeti fallen gerade mal 58 Punkte und im 3. Viertel gleich mal 46!!! :motz: :motz: :motz:

Habe noch 37 Punkte Luft für's letzte Viertel und ausgerechnet jetzt muss ich los... ::) :-\ :-\ :-\

@ Ref: Kannst mir dann mal bitte ne SMS schicken? :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

jetzt kommt ja passend wieder so ein low-score viertel, also ruhig blut. 5 punkte nach knapp vier minuten... das unter sollte durchgehen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Wurde zwar nochmal sinnlos spannend, aber beim Endstand von 74:65 (=139 Punkte) ist mein Unter doch in alter Länderspielmanier durchgegangen. :great: :clap:

Jetzt kotzt es mich bloß schon wieder an, dass ich trotz meiner Vorahnung Olympiakos weggelassen habe - die gewinnen nämlich schön mit 76:72 gegen Panathinaikos, nachdem sie reichlich 1 Minute vor Schluß noch 70:71 hinten lagen - wäre das nächste Länderspiel und meine Chance auf die 16er Quote gewesen... :-\ :-\ :-\

Naja, erstmal sehen, was die Cavs heute Nacht machen... ::)

Sonic

Zitat von: patte am Sonntag, 10 Juni 2007, 20:27:53
Wurde zwar nochmal sinnlos spannend, aber beim Endstand von 74:65 (=139 Punkte) ist mein Unter doch in alter Länderspielmanier durchgegangen. :great: :clap:

Aber nur, weil der letzte Dreier von LuBu nach der Sirene gefallen ist!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Sonntag, 10 Juni 2007, 20:35:28

:o :o :o :o :o 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Sonic am Sonntag, 10 Juni 2007, 20:35:28

:o :o :o :o :o :o
Puuuuuh - musste leider schon nach 3 Vierteln los und habe vorhin erst das Endergebnis gelesen (bzw. vom Ref & Gecko gesmst bekommen). Aber wenn das so war, dann natürlich erst recht:

LÄNDERSPIEL!!!
8) 8) 8)

Ref

tja die cavs...  :-\ habs geahnt (aber nicht getippt).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

So - endgültig - diese Drecks-NBA wird nicht mehr getippt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Zitat von: patte am Montag, 11 Juni 2007, 13:32:04
So - endgültig - diese Drecks-NBA wird nicht mehr getippt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Du hast ne wirklich gedacht, dass die Cavs gewinnen?  :o  ;D

patte

Nö - ne 7-Punkte-Niederlage hätte mir voll und ganz gereicht. ;)

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 11 Juni 2007, 13:32:04

Und in Spiel 3 geht trotzdem wieder ein großer Teil des Forums auf die Cavs oder zumindest aufs HC ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ref

ich werds mal mit den spurs versuchen... ::)

Iak

Vielleicht sollte der Steffen auf die Spurs tippen  ::) ::) ::)

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)