Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 04.06.-10.06.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 4 Juni 2007, 20:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Bei mir heute ein schöner Fußischein auf dem Zettel  ;)

Estland-England  unter 2,5 Tore
Litauen-Italien    unter 2,5 Tore
Kroatien-Rußland unter 2,5 Tore
Kasachstan-Aserbaidschan unter 2,5 Tore
Färöer Inseln-Schottland HC 1/0 +2

2272 € stehen auf dem Spiel  ;D

Matze

ui- dann tippen wir ja heute mal gegeneinander

Estland - England (Wie viele Tore werden erzielt?)     Mehr als 2,5     -
Frankreich - Georgien (Wie viele Tore werden erzielt?)    Mehr als 2,5    -
Liechtenstein - Spanien (Wie viele Tore werden erzielt?)    Mehr als 2,5    -
Schweden - Island (Wie viele Tore werden erzielt?)    Mehr als 2,5    -

SHAQ

Estland und Frankreich is das under mmn schon richtig. Beide bekommen keins rein und werden auch nur max 2 schiessen.

Ich spiel ein 2/3 System Ergniswette:

England + Frankreich + Italien jeweils 2:0

BETMASTER

Nach der langen Saison sind alle froh das die Saison ab heute Abend vorbei ist,dort kann keiner mehr 90 min volle Pulle geben  ;)
Das 1. Unter-Spiel nach langen zittern durch

KAZ-ASZ 1:1 :party: :clap: :clap:

SHAQ

Die Polen verlieren in Armenien, da sieht man ma wieder wie unberechenbar Fuba ist, schöne 8er Quote gabs im durchschnitt  :o

BETMASTER

Färöer Inseln-Schottland 0:2  :party: :party: :clap: :clap:

Quote 4,5 durch   :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Da wirds jetzt langsam ernst,hoffen das Estland und Litauen keine Tore schießen,dann müßte es klappen  :great:
und meine 3 letzten Spiele alle auf Livevideo bei bwin  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Das 2:0 von Italien Sekunden vor der Halbzeit tat gerade sehr weh  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Kroatien-Rußland 0:0 HZ
Estland-England 0:1 HZ :great:
Hat sich gerade erledigt,England stellt innerhalb von 8 min auf 3:0  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dann mal noch viel Glück mit Frankreich,Matze  :great:

Matze

wenns bei mir schon nix wird hätte ich dirs wenigstens gegönnt. Naja, wenigstens die Kombi mit den Favoritentipps durch. (aber alles nur Quoten bis max. 1,2)- gähn  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Mai 2007, 20:55:54
sieht bei mir noch ein wenig besser aus...tennis ist halt doch ein sehr schöner sport

ich werd gleich mal ne fussballkombi spielen...bevor die quoten ganz weg sind

Belgien - Portugal            Portugal     
Estland - Kroatien            Kroatien    
Lettland - Spanien           Spanien    
Litauen - Georgien           Litauen    
Wales - Tschechien         Tschechien    
Schweden - Island           Schweden

aber das ganze nur als system...geht ja sowieso die hälfte schief :-X :-\

die elenden tschechen! schöne bande! versauen mir den großen gewinn...so hab ich nur verdoppelt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Die häßlichen Engländer versauen mir meinen geilen Schein,der Rest alles unter  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

ich hab noch nen schein offen.

Cleveland Cavaliers bei San Antonio Spurs ( Siegwette)                  San Antonio Spurs     
Brose Baskets - EnBW Ludwigsburg ( Siegwette)                                 Brose Baskets    
Novak Djokovic (SRB) - Igor Andrejew (RUS) (2-Weg)                        Djokovic
Justine Henin (BEL) - Jelena Jankovic (SRB) (2-Weg)                          Henin    
Maria Scharapowa (RUS) - Ana Ivanovic (SRB) (2-Weg)                     Ivanovic

system 3/5
djokovic ist ja schon durch, beim rest hoffe ich mal auf höchstens einen fehler :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Artland vs. Köln (die Dragons solltem dem deutschen Meister vor allem unter dem Korb überlegen sein...Gortat ein Oberblinder)
Brösels vs. Lubu (hoffe mal, Freak City erwacht heute endlich aus der Lethargie und es wird nicht wieder so ein Gegurke)
Joventud vs. Real (das erste von bisher 2 Spiele, die beide in Madrid stattfanden, ging nur denkbar knapp mit 70-72 verloren. Das zweite konnte gewonnen werden. Jetzt geht die Serie nach Badalona und daheim, vor 13000 Zuschauern, ist Joventud eine Macht)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  7 Juni 2007, 13:49:22
Artland vs. Köln (die Dragons solltem dem deutschen Meister vor allem unter dem Korb überlegen sein...Gortat ein Oberblinder)
Brösels vs. Lubu (hoffe mal, Freak City erwacht heute endlich aus der Lethargie und es wird nicht wieder so ein Gegurke)
Joventud vs. Real (das erste von bisher 2 Spiele, die beide in Madrid stattfanden, ging nur denkbar knapp mit 70-72 verloren. Das zweite konnte gewonnen werden. Jetzt geht die Serie nach Badalona und daheim, vor 13000 Zuschauern, ist Joventud eine Macht)

::) klingt nach ausrasten... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Meine geschenkten 50 € liegen heute auf Nettelstedt Hc -4,5  ;)

Ref