Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: tom80 am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:49:56
Und in der ProB erfreut einen Herten immer mit Kuriosem. Zuerst Dreiergott Dreesen, und heute macht Ex-2.Liga-Nord-Star Ulin 23/24 Freiwürfe.  ;D

...und insgesamt 31 Punkte, 11 Assists, 7 Rebounds und einen Effektivitätswert von 43. :o :o :o
Definitiv ein sehr guter Mann dieser Ulin.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

in dieser faxenliga würde ich das auch hinbekommen  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:57:33
in dieser faxenliga würde ich das auch hinbekommen  8)

ruhe, sonst häng ich noch paar mehr geile bildchen von dir an... 8)
ich machs trotzdem... ;D ;D ;D

der egi sieht ja noch ganz fit aus, aber du... :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Und solche Eulen sollen unseren besten Talenten was beibringen... ::) ;D :lol: :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

hui bayreuth verliert in lautern ^^ oh wie schade..

nur ein fan

Zitat von: dio am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:05:59

Aber Jai endlich mal wieder was geleistet... 18Pkt... Sind ganz ordentlich... http://live.fck-basketball.de//live.htm

Tamer Arik Ultra

grübler macht das erste spiel der saison!
24minuten 6punkte 7rebs und 0/1 freiwürfe ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miguel

hey das ist mein schlafzimmerblick......und eine eule hab ich ja die nacht auch mitgenommen  :party: :party: :party: @ref bist du eigentlich in mich verliebt oder warum sammelst du bilder von mir aus m netz  mich peitscht der ekel :kotz:

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:13:04
hey das ist mein schlafzimmerblick......und eine eule hab ich ja die nacht auch mitgenommen  :party: :party: :party: @ref bist du eigentlich in mich verliebt oder warum sammelst du bilder von mir aus m netz  mich peitscht der ekel :kotz:

skender, cindy aus marzahn ist auf den blick reingefallen und lässt grüßen... :baeh: :baeh: :baeh:
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:10:03
Zitat von: dio am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:05:59

Aber Jai endlich mal wieder was geleistet... 18Pkt... Sind ganz ordentlich... http://live.fck-basketball.de//live.htm

hat aber auch schön den (vor-)entscheidenden 3er verrotzt... ::) :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:04:37

Und zu hättest sie mal labbern hören müssen... ;D Aber das Beste Foto ist ja gar net dabei...gel Egi ;)!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:18:18
Zitat von: Ref am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:04:37

Und zu hättest sie mal labbern hören müssen... ;D Aber das Beste Foto ist ja gar net dabei...gel Egi ;)!

mister x: lad hoch das vieh... ;D ;D ;D

Miguel

dit will ick och sehen....und was sollen wir denn geredet haben, wie die fotos zeigen, hatten wir doch dafür keine zeit..... :party: :party: :party: :party:

ist eigentlich noch jemandem aufgefallen wie eng die spiele am heutigen spieltag alle waren.....kein spiel wurde mit mehr als vier punkten vorsprung entschieden, ausgenommen das cuxspiel

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:26:47
dit will ick och sehen....und was sollen wir denn geredet haben, wie die fotos zeigen, hatten wir doch dafür keine zeit..... :party: :party: :party: :party:

ist eigentlich noch jemandem aufgefallen wie eng die spiele am heutigen spieltag alle waren.....kein spiel wurde mit mehr als vier punkten vorsprung entschieden, ausgenommen das cuxspiel

du bist aber auch ein fuchs. ;D

piTTi

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 22:26:47

Ja  patte...  ;) ;D

nur ein fan

Zitat von: patte am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:45:08
Insgesamt ein sehr spannender Spieltag. Außer Cuxhaven vs. Lich ging kein Spiel mit mehr als 4 Punkten Differenz zu Ende. Krasse Liga. :o :o :o
Und wir können endlich wieder mitmischen!!! :great: :clap: :clap:

haste fast als erster gepostet...