Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Das glaub ich jetzt weniger. Ein Sponsor aus München oder Hamburg wird kaum in Basketball in Chemnitz investieren. Ob mit oder ohne eigener Retorte. Dazu ist Basketball zu sehr Randsportart.
Allerdings ist natürlich das Sponsorenpotential in diesen Städten gewaltig. Leider sind diese nicht bereit, einen langsamen Aufstieg zu finanzieren (siehe Hamburg, da gibts ja eigentlich ein Regio-Basketballteam).
Sollten die Bayern und Hamburg zur ProA dazukommen, sind die für mich mit Bayreuth die haushohen Favoriten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

ich meinte ja auch nicht sponsoren für chemnitz, aber ich hab lieber einen verein aus einem "vorort" dieser stadt, welcher es auch verdient, als das hier künstlich in jeder metropole etwas hochgezüchtet wird was dann nur ne spielzeit hält. das war jetz an keinem konkreten beispiel festgemacht, aber man kann ja das jenaer team aus gründen der stadtgröße nach leipzig verlegen  ::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Naja, zum das Gerücht, dass die Eisbären Bremerhaven auf kurz oder lang nach Bremen umziehen hält sich ja wacker...  ::)
Aber jetzt wird es off-topic. Kommen wir wieder weg von der Retortendebatte (muss man sich einfach mit abfinden), hin zur ProA.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Winner

Die Leipziger Basketballer haben ihre Erstligapläne auch wieder in die Schublade gepackt und die Regiomannschaft zurückgezogen. Immerhin hatten sie ja den Aufstieg von der vierten in die vierte Liga geschafft um nächstes Jahr wieder Oberliga zu spielen.

Quelle: http://www.bbvl-basketball.de/

Matze

war ja schon paar Tage bekannt- aber wer war in der 2.Regio Zweiter und steigt jetzt auf?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Winner

Dresden übrigens auch, das steht aber auch schon länger fest, da andere Mannschaften zuvor zurückzogen.

dresden-titans.de

Dr. Uhan

das wäre ja wiklich richtig geil, wenn der arne wieder mit in der liga wäre. Ich setz mich für crailsheim ein ;D

patte

Wie bereits seit einiger Zeit vermutet, wechselt Lukas Dawidowski von den Cuxhaven BasCats zu Phoenix Hagen - Quelle
Letzte Saison erzielte der 24-jährige, deutsche Forward durchschnittlich 12.6 Punkte, 9.8 Rebounds und eine Effektivität von 18.1 - genauere Stats gibt es HIER
Mit dieser Verpflichtung untermauert Hagen seine Vorreiterrolle und hat bereits den 9. Spieler unter Vertrag - eine große Ausnahme in der Liga.

Kevin Hanson wechselt von Nördlingen zu Aufsteiger Göttingen - damit gibt es einen Top-Center weniger in der Liga.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag,  5 Juni 2007, 16:29:02
Wie bereits seit einiger Zeit vermutet, wechselt Lukas Dawidowski von den Cuxhaven BasCats zu Phoenix Hagen - Quelle
Letzte Saison erzielte der 24-jährige, deutsche Forward durchschnittlich 12.6 Punkte, 9.8 Rebounds und eine Effektivität von 18.1 - genauere Stats gibt es HIER
Mit dieser Verpflichtung untermauert Hagen seine Vorreiterrolle und hat bereits den 9. Spieler unter Vertrag - eine große Ausnahme in der Liga.

Kevin Hanson wechselt von Nördlingen zu Aufsteiger Göttingen - damit gibt es einen Top-Center weniger in der Liga.

ist bestimmt der uneheliche bruder vom nikolaj davydenko! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag,  5 Juni 2007, 17:00:04
Zitat von: patte am Dienstag,  5 Juni 2007, 16:29:02

ist bestimmt der uneheliche bruder vom nikolaj davydenko! :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Wie sieht's eigentlich mit Stuart Robbins aus? Vielleicht hätte der ja Lust, nächste Saison mal mehr als ein Spiel in Chemnitz zu machen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

meinst das jetz ernst? :lol: hab den bei meinen nba 2k7 niners auch als backup für avi,aber in der realität...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors