Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Na mal sehen was uns für Heidelberg einfällt, wir dürfen dort ja noch ran...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Here to stay!

piTTi

http://www.com-port.de/roosters//live.htm

51:54 für Schalke bei noch 1:07 im 3. Viertel

Welcher Sieger ist euch lieber? Ist ja eigentlich gehuppt, wie gesprungen.

Magics führen am Ende des 1. Viertels mit 26:21. Da ist klar, welcher Sieger uns lieber wäre. ::)

tom80

Das Düsseldorfer Radio hat sich neben dem Komiker diesmal sogar einen Mann mit Ahnung geleistet.

"Stapelton von ganz weit weg, oh mann, was soll denn das?"
"Naja, die Uhr lief ab."
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Schalke hat in Bremen ordentlich angezogen. Die werden das ziehen.

In Düsseldorf haben auch die BasCats angezogen. 41:30 für die Nordlichter. Kann so weiter gehen. 8)

Vielleicht gewinnt ja Nürnberg heute noch gegen Lich. Wäre nicht schlecht für uns. 8) ;)

BBallfreak

Die Bascats scheinen jetzt wirklich Ernst zu machen...weiter so!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Ok, ich revidiere mich. Bremen gewinnt, weil Schalke es am Ende nicht schafft ihren 12 Punkte Vorsprung ins Ziel zu bringen. Kenn ich irgendwo her. :suspect:

Beckl

Bremen gewinnt 80:77 gegen Schalke

Tingeltangel-Bob99

Witt nimmt bei 3 Punkte Rückstand einen 2er... kenn ich auch irgendwo her  :-X :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

A-Team

Bremen schlägt Schalke und Cux zieht das ding gegen Düdo scheinbar... ;D

piTTi

Das aktuelle Ergebnis in Düsseldorf gefällt mir gar nicht. :sagja:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Düdo ist wahrscheinlich eh nicht unser Konkurrent, eher Lich, Schalke, Bremen, Langen und HD

Quarter

Zitat von: AlexTine am Sonntag,  9 März 2008, 17:33:51
Düdo ist wahrscheinlich eh nicht unser Konkurrent, eher Lich, Schalke, Bremen, Langen und HD

Kann man nicht wissen, besser Cux zieht das noch.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Beckl

tom

Na dann doch noch gut ausgegangen.  :clap:
What's wrong with number 11?