Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: ron am Montag,  3 März 2008, 21:05:53
Zitat von: der Aysche am Montag,  3 März 2008, 21:03:16
Zitat von: fairerSportler am Montag,  3 März 2008, 20:54:21
also, ich kann in die allgemeine lobhudelei für den patte nur bedingt einstimmen....

Wir sollten alle nicht vergessen, dass es, gerade am saisonende, mehrere teams geben wird, für die es um nichts mehr geht- nach diese wochenende gehört da auch fast schon der mbc dazu. Und wie solche spiele dann ausgehen, das möchte ich eher nicht tippen. Dazu kommt, dass Nürnberg auch ein starkes zünglein an der waage werden kann- und hier bin ich sehr gespannt ob ein rick stafford weiterhin auflaufen wird..... ::)

Kurzum- selbst mit vier siegen sehe ich uns nicht gerettet- aber vielleicht bzw. hoffentlich hab ich ja unrecht.... :-\

der Patte hat ja auch nur von 20 % Verbleibchance gesprochen, ihn lobt ja keiner für die Eröffnung neuer Chancen sondern für die gemachte Arbeit/den geleisteten Aufwand  ;)

wegen den zwei minuten musst du nicht gleich unseren presse-keim so loben... :nono: :-* :-* :-* ;D

ich hab heute meinen sozialen Tag  8) :-*
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vc15atnets

also bei unserer konstanz diese saison bleib ich erstmal pessimistisch... aber wenn die mannschaft in karlsruhe wieder ein gutes spiel aufzieht dann würde ich mich mit zu der runde der optimisten gesellen... (vorausgesetzt da ist dann noch platz...)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Miguel

Zitat von: vc15atnets am Montag,  3 März 2008, 21:34:41
aber wenn die mannschaft in karlsruhe wieder ein gutes spiel aufzieht dann würde ich mich mit zu der runde der optimisten gesellen... (vorausgesetzt da ist dann noch platz...)

was das betrifft verweise ich auf meine signatur, und solange nicht der 30. spieltag vorrüber ist und wir mindestens 2 teams hinter uns haben, glaube ich nicht an den klassenerhalt. das einzigste auf das man diese saison bauen konnte war die nicht vorhandende konstanz des teams............ :sagja: :sagja: :sagja:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Enermehc

Da wird´s langsam wieder eng! ;D

Auch ich gesell mich mal zu den zwecksoptimisten 8)dran glauben kann ich selbst nich so richtig
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

fairerSportler

interessanter artikel.....   guckst du

in düsseldorf scheint es wirklich hoch herzugehen... dafür schlagen die sich aber richtig ordentlich....

Bruno Borelli

Zitat von: Miguel am Montag,  3 März 2008, 21:46:35
Zitat von: vc15atnets am Montag,  3 März 2008, 21:34:41
aber wenn die mannschaft in karlsruhe wieder ein gutes spiel aufzieht dann würde ich mich mit zu der runde der optimisten gesellen... (vorausgesetzt da ist dann noch platz...)

was das betrifft verweise ich auf meine signatur, und solange nicht der 30. spieltag vorrüber ist und wir mindestens 2 teams hinter uns haben, glaube ich nicht an den klassenerhalt. das einzigste auf das man diese saison bauen konnte war die nicht vorhandende konstanz des teams............ :sagja: :sagja: :sagja:

Das einzige, auf das man stets bauen kann, ist die einzigartige versuchte Steigerung des bis dahin schon bis ins letzte gesteigerten Wortes "einzige" zur immer wieder schmerzvollen Wortschöpfung "das einzigste".  Diese unglaubliche, erfahrungsreiche Saison unserer Niners ist doch schon so einzigartig, die müssen wir doch nun nicht noch ins unermessliche steigern!  ;) ;D

@miguel

bitte entschuldige meine Klugscheißerei, es hat mich nur so gelockt  ;) :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Quizmaster

Also was ich bis jetzt so gehört hab scheinen ja die einwechsulung von Sash und andi im 3.viertel wie ne befreiung gewirkt zu haben. Sollte man vielleicht als taktik für die nächsten spiele auch anwenden. 1.Halbzeit gegner in sicherheit wiegen, danach andi und sash rein, gegner auf die füße stehen und vorne treffen.

Bubitzzz

Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, oder? :sagja:

piTTi

Matze

die müssen noch gegen einige unserer Konkurenten ran - also nix mit NBBL-Team ranlassen   :sagja: :sagja:

dio

ich glaub er meint das auch allgemein. egal welches hagener team, ob pro a oder nbbl :) also wer sich da nicht ran macht, der fliegt :P

BBallfreak

Zitat von: dio am Dienstag,  4 März 2008, 20:20:31
ich glaub er meint das auch allgemein. egal welches hagener team, ob pro a oder nbbl :) also wer sich da nicht ran macht, der fliegt :P

Nö...er will Spieler sehen, die sich den Arsch aufreißen...und das traut er eben den NBBL-Jungs im Moment wohl eher zu!! ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

ja, glauben ist nichts..

in demut, ich..

quasi

In Hagen geht`s hoch her. Gennie nach disziplinarischen Vorstrafen entlassen und Dawidowski für 2 Spiele suspentiert.
Das Management verlangt von jedem Spieler sich den "Allerwertesten" aufzureißen,-gut für uns... ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: quasi am Mittwoch,  5 März 2008, 10:03:54
In Hagen geht`s hoch her. Gennie nach disziplinarischen Vorstrafen entlassen und Dawidowski für 2 Spiele suspentiert.
Das Management verlangt von jedem Spieler sich den "Allerwertesten" aufzureißen,-gut für uns... ;)

das wurde über die schon diskutiert  ::)

--->
Zitat von: piTTi am Dienstag,  4 März 2008, 19:37:05
Schönes Pfund! Klick  :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"