Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

also wenn ich keinen Restpegel hätte würde ich mich grad richtig über heidelstein ärgern  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Dieser Suffkopf Mallon regt mich auf. Der nagelt die Dreier rein! :motz:
33:44 am Ende der 1. HZ in HD. Ist noch nichts gegessen, aber so recht will ich nicht an einen Sieg der Beeren glauben.

dio

naja, heidelbach ist halt eine bande.

Quarter

DüDo ist als Absteiger zu stark, da ist Lich eher geeignet. Und bei den Pfeifen mussten wir´s ausgerechnet verknacken :kotz:
Na wenigstens scheint ja HD schlagbar zu sein wenn es nicht mehr um alles geht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

vitaminbonbon

Ich find das alles unglaubLICH.
Hatte nicht auch LICH in Heidelberg gewonnen??? Und welches Spiel spielt Heidelberg eigentLICH???  :sagja: :sagja: :sagja:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

der Aysche

na wird ja doch nochmal spannend  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Storchi

47 : 48 nur noch 1ner  :buck: :lol: :lol: wie geil  :o
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

piTTi

MBC liegt mit 52:71 hinten bei noch knapp 5 Minuten im 4. Viertel. Mit 22 Turnover und 46% Freiwurfquote kann man eben kein Spiel gewinnen. Dürften also so gut wie raus sein, aus dem Aufstiegskampf.
Bis jetzt ein sehr guter Spieltag für uns. Lich, Langen, Nürnberg und Schalke haben verloren.

Bremen liegt zur Zeit mit 20:11 in Karlsruhe hinten und DüDo führt auch nur noch mit +7 in HD.

dio

Beckl

Wie steht es in Heidelberg?? Mein Ticker funzt nicht mehr :motz: :motz: :motz:!??

piTTi

HD nur noch mit -3 hinten! Karlsruhe führt mit 27:11.

Edit: HD mit dem Ausgleich!!!!!!

Edit: mit 1 wieder hinten

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=24&topmenu=22&keepmenu=inactive

Edit: 69:68 für HD!

Edit: 71:68!

Spannende Audioübertragung!

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

Roman

42,195 in 4:31

Aalejandro