Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, aber vielleicht werden Leute aus Bamberg abkommandiert, denen man neun Neuzugang vor die Nase gesetzt hat....

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 09:30:52
Naja, aber vielleicht werden Leute aus Bamberg abkommandiert, denen man neun Neuzugang vor die Nase gesetzt hat....

Na und, dann muss der Fairley zur Not eben auch mal den Warrior (den Spitzennamen finde ich übrigens sehr belustigend) abräumen...:o :o :o 8) ;D ... noch lieber wäre mir (und einigen anderen hier) aber PAVIC  :kotz:

Aber mal im Ernst: Glaube kaum, dass Bamberg nen 13 bzw. 14 Mann starken Kader finanziert, nur um Spieler (die ja durchaus international erfahren sind) für´s Farm-Team abzustellen (selbst bezahlen wird N die ganz sicher nicht)...ganz zu schwiegen davon, ob die Spieler das mitmachen!! Denke da ticken die Uhren in Freak-City ( :kotz:) wie überall und Verträge (mit z.B. einem Dickel) werden "aufgelöst"....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

apropos, t. ohlbrecht hat am wochenende bei breitengüßbach gespielt. verstehe wer will. statt nürnberg im abstiegskampf der pro a zu verstärken, schickt man ihn zu güßstein, die im mittelfeld stehen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

So langsam kommt einem der Verdacht, dass BBB die Falken vielleicht mit Absicht absteigen lässt, um sich der fränkischen Konkurrenz um Sponsorengelder endgültig zu entledigen und vielleicht die eine oder andere Nürnberger Firma als alleinigen Sponsor für sich abzugreifen.

Aber uns sollte das ja eigentlich vollkommen egal sein,...
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 09:29:38
...da wir ja sicher hoffentlich zwei deutlich gewichtigere Kaliber verpflichten...

;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, Patte!!  :motz: :motz: :motz:

Zitat von: patte am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 15:22:11
Aber uns sollte das ja eigentlich vollkommen egal sein,...
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 09:29:38
...da wir ja sicher zwei deutlich gewichtigere Kaliber verpflichten...

Mit solchen Hupen, alá Eric Land brauchen wir gar nicht erst anfangen!!! :sagja: :sagja: :sagja: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sueviti

Bei anderen Vereinen klappt die Verpflichtung von Amis anscheinend schneller.

Die VPV Giants Nördlingen verpflichten in Person von Omari Westley Ersatz für den nach Weiden abgewanderten Mario Matic.

RF81

Ist Matic eigentlich auch von Sponsoren bezahlt wurden, wenn nicht, würde das ja bedeuten, dass sogar noch ein wenig Geld beim Etat gespart wird.

Renaldinho

Wäre super wenn er schon in Langen einsatzfähig wäre  :great:

Profi82

Unter Umständen dürfte es auch so für Nördlingen reichen.

Sueviti

Matic arbeitet halbtags, kann mir somit nicht vorstellen, dass er übermäßig verdient hat.

Dürfte sich somit für den Verein ziemlich die Waage halten, was die Kosten betrifft.

piTTi

Gerade wollte ich UEFA-Cup schauen und was sehe ich, als Pro 7 nach Düsseldorf wegen dem Tennismatch zwischen Bobele und McEnroe schaltet!? Es findet im Castello statt, also der gleichen Halle, in der auch die Magics spielen und man kann nur nochmals sagen, dass das ne wirklich feine Halle ist. Man bräuchte aber logischerweise auch ein paar Leute, die sie füllen. Über 500 Leute im Schnitt reichen da nicht wirklich. ::)

derpoti

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2065868.html

nu das klingt ja nich gut für die beiden traditionsclubs - gut für uns? ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

siggi