Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

auch aus dem Schalker Forum:
"Die lange Nachricht und damit die Geschichte ist, dass dieser Mannschaft nicht nur Qualität, sondern auch noch Anstand fehlt. Die Nerven liegen völlig blank. Das Spiel ist keine zwei Minuten vorbei, da stiefelt Richmond Pittman - nicht geduscht, aber in seinem Kuranyi-Trikot - aus dem Kabinen-Trakt. Keith Gray, der Trainer ohne Autorität, folgt und betet fast: "Rich, Rich. Come." Doch dieser Rich kommt nicht und schreibt lieber Autogramme, bevor er sich dann doch bewegen lässt, zurückzukehren. Und es dauert wiederum nur zwei Minuten, ehe der Schalker Kapitän einen anderen Ausgang des Kabinen-Traktes wählt und die Sporthalle verlässt.

Erste Aussage: "Igor Simin ist in der Kabine umgefallen", sagt Manager Boris Liebing. "Er ist bewusstlos, wir warten auf den Rettungswagen." Ganz so dramatisch ist es dann aber wohl doch nicht. "Puls und Reflexe sind in Ordnung", sagt Physiotherapeut Holger Just. Etwas später kommt Igor Simin, mit einer Platzwunde an der rechten Oberlippe. Zur Sicherheit und zur Kontrolle geht es ins Krankenhaus."

Zitat von: Sonic am Sonntag, 18 November 2007, 23:39:43
Vielleicht kann man den Herrn Pittman mal fragen, ob er in Chemnitz spielen will. Ist zwar nicht der Größte, aber auf der PF-Position hat er sich nicht ganz so schlecht angestellt. Er scheint ja auch Emotionen zu zeigen und kann mal ordentlich zulangen. ::)

und wenn er sich nicht MP unterordnen kann, dann vieleicht Herrn Olaf Leib von den Chemnitzer Wölfen
..oder man strickt ne Doppelverpflichtung, mehrere Jobs sind in den Staaten ja nicht unüblich

peter

Zitat von: jolu am Montag, 19 November 2007, 00:00:44
auch aus dem Schalker Forum:
"Die lange Nachricht und damit die Geschichte ist, dass dieser Mannschaft nicht nur Qualität, sondern auch noch Anstand fehlt. Die Nerven liegen völlig blank. Das Spiel ist keine zwei Minuten vorbei, da stiefelt Richmond Pittman - nicht geduscht, aber in seinem Kuranyi-Trikot - aus dem Kabinen-Trakt. Keith Gray, der Trainer ohne Autorität, folgt und betet fast: "Rich, Rich. Come." Doch dieser Rich kommt nicht und schreibt lieber Autogramme, bevor er sich dann doch bewegen lässt, zurückzukehren. Und es dauert wiederum nur zwei Minuten, ehe der Schalker Kapitän einen anderen Ausgang des Kabinen-Traktes wählt und die Sporthalle verlässt.

Erste Aussage: "Igor Simin ist in der Kabine umgefallen", sagt Manager Boris Liebing. "Er ist bewusstlos, wir warten auf den Rettungswagen." Ganz so dramatisch ist es dann aber wohl doch nicht. "Puls und Reflexe sind in Ordnung", sagt Physiotherapeut Holger Just. Etwas später kommt Igor Simin, mit einer Platzwunde an der rechten Oberlippe. Zur Sicherheit und zur Kontrolle geht es ins Krankenhaus."

Zitat von: Sonic am Sonntag, 18 November 2007, 23:39:43
Vielleicht kann man den Herrn Pittman mal fragen, ob er in Chemnitz spielen will. Ist zwar nicht der Größte, aber auf der PF-Position hat er sich nicht ganz so schlecht angestellt. Er scheint ja auch Emotionen zu zeigen und kann mal ordentlich zulangen. ::)

und wenn er sich nicht MP unterordnen kann, dann vieleicht Herrn Olaf Leib von den Chemnitzer Wölfen
..oder man strickt ne Doppelverpflichtung, mehrere Jobs sind in den Staaten ja nicht unüblich

immer wieder faszinierend wie du das mit den zitaten hin bekommst  ;D
gelernt ist eben gelernt.
ansonsten zustimmung  :great:

bei mir funktioniert es nicht so richtig...
jetzt doch  :clap: :clap:

Sonic

Zitat von: peter am Montag, 19 November 2007, 00:06:32
immer wieder faszinierend wie du das mit den zitaten hin bekommst  ;D
gelernt ist eben gelernt.
ansonsten zustimmung  :great:

bei mir funktioniert es nicht so richtig...

Wie wär's damit, wenn du deinen Text hinter das [/quote] setzt.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

also ihr knalltüten, ihr seid mit dem computer aufgewachsen, ich leider nicht.
die elektronik früherer jahre bestand u.a. darin, die verbotene westantenne (ochsenkopf) möglichst gut zu verstecken, gerade gut genug um einigermaßen empfang zu haben.
und der sogenannte "russentod" mußte bei bedarf auch noch justiert werden...

lang ist es her...

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 November 2007, 23:28:30
Och menno, nicht streiten.

Finde die Angriffe gegen unseren Präsi aber auch irgendwie daneben. Sonst heißt es immer, es wird hier nichts vorab verkündet. Kaum gibt es ei klares Zeichen, dass man nun (offenbar definitv) einen neuen Mann in den nächsten Tagen präsentieren wird, isses auch nicht richtig, weil ja auch die anderen sich verstärken.  ???

Ich find's jedenfalls gut, dass man (auch) in der Führungsebene für den Verein kämpft und nach Auswegen in dieser Situation sucht. Wenn man manche Postings so liest, könnte man meinen, es wäre besser, sich dem Schickal zu ergeben.

Ach, und eins noch: Was mir übelst auf den Keks geht, sind die immer mal wieder vorgetragenen persönlichen Angriffe gegen den Präsidenten. Ja, er ist im BT und ja, er hat den Beruf des Lokführers. Manchmal wird ihm hier das eine vorgeworfenen, mal das andere. Mit der BV haben beide Berufe jedenfalls nichts zu tun und gehören daher meiner Meinung nach in diese Diskussionen irgendwie nicht hin.

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass der VB nicht als MdB geboren wurde. Will sagen: Jeder von uns (na okay, nur die Volljährigen) kann sich zur nächsten Wahl auch in den BT wählen lassen und die ach so dicken Diäten einstreichen.

Aber anstatt sich zu engagieren wird halt lieber gemeckert. Nicht nur hier im Ansatz in diesem Forum, sondern irgendwie in der ganzen Republik. Egal was es ist: Scheiß Straßenbau, Scheiß Sozialsystem, Scheiß Vereinsführung, Scheiß Schiri. Alle können's immer besser, nur die, die halt die Verantwortung übernehmen und diese Aufgaben angehen, scheinen vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben.

Moment mal!! Hier wird - zumindest von meiner Seite - niemand persönlich angegriffen! Dafür sitzen wir meiner Meinung nach alle zu sehr in einem Boot, denn uns geht es primär ja wohl allen um´s Wohl unserer BV!! Vielmehr schätze ich die Situation ziemlich objektiv bzw. realisitisch ein...und da hilft es uns glaube ich gar nicht weiter, wenn wir uns über die direkte Konkurrenz "belustigen"!! Mich persönlich kotzt nämlich viel mehr dieses permanente Gefreue über deren Patzer an...wir können von Glück reden, wenn das in den nächsten vier Wochen so weiter gehen sollte (denn an Siege glaube ich in den nächsten Partien nicht wirklich)... ::) ::)

Ach und noch was...nicht wenige der Fans sind mindestens genauso bemüht, den Karren mit vereinten Kräften aus dem Dreck zu ziehen!! Sei es aus finanzieller Hinsicht durch die Mitgleideraktion (mein Antrag müsste Anfang letzter Woche in der GS eingegangen sein) oder auf andere Art und Weise ;) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Montag, 19 November 2007, 00:44:06
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 November 2007, 23:28:30
Och menno, nicht streiten.

Finde die Angriffe gegen unseren Präsi aber auch irgendwie daneben. Sonst heißt es immer, es wird hier nichts vorab verkündet. Kaum gibt es ei klares Zeichen, dass man nun (offenbar definitv) einen neuen Mann in den nächsten Tagen präsentieren wird, isses auch nicht richtig, weil ja auch die anderen sich verstärken.  ???

Ich find's jedenfalls gut, dass man (auch) in der Führungsebene für den Verein kämpft und nach Auswegen in dieser Situation sucht. Wenn man manche Postings so liest, könnte man meinen, es wäre besser, sich dem Schickal zu ergeben.

Ach, und eins noch: Was mir übelst auf den Keks geht, sind die immer mal wieder vorgetragenen persönlichen Angriffe gegen den Präsidenten. Ja, er ist im BT und ja, er hat den Beruf des Lokführers. Manchmal wird ihm hier das eine vorgeworfenen, mal das andere. Mit der BV haben beide Berufe jedenfalls nichts zu tun und gehören daher meiner Meinung nach in diese Diskussionen irgendwie nicht hin.

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass der VB nicht als MdB geboren wurde. Will sagen: Jeder von uns (na okay, nur die Volljährigen) kann sich zur nächsten Wahl auch in den BT wählen lassen und die ach so dicken Diäten einstreichen.

Aber anstatt sich zu engagieren wird halt lieber gemeckert. Nicht nur hier im Ansatz in diesem Forum, sondern irgendwie in der ganzen Republik. Egal was es ist: Scheiß Straßenbau, Scheiß Sozialsystem, Scheiß Vereinsführung, Scheiß Schiri. Alle können's immer besser, nur die, die halt die Verantwortung übernehmen und diese Aufgaben angehen, scheinen vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben.

Moment mal!! Hier wird - zumindest von meiner Seite - niemand persönlich angegriffen! Dafür sitzen wir meiner Meinung nach alle zu sehr in einem Boot, denn uns geht es primär ja wohl allen um´s Wohl unserer BV!! Vielmehr schätze ich die Situation ziemlich objektiv bzw. realisitisch ein...und da hilft es uns glaube ich gar nicht weiter, wenn wir uns über die direkte Konkurrenz "belustigen"!! Mich persönlich kotzt nämlich viel mehr dieses permanente Gefreue über deren Patzer an...wir können von Glück reden, wenn das in den nächsten vier Wochen so weiter gehen sollte... ::) ::)

Ach und noch was...nicht wenige der Fans sind mindestens genauso bemüht, den Karren mit vereinten Kräften aus dem Dreck zu ziehen!! Sei es aus finanzieller Hinsicht durch die Mitgleideraktion (mein Antrag müsste Anfang letzter Woche in der GS eingegangen sein) oder auf andere Art und Weise ;) ;)

völlige zustimmung...

$cH4uM!

Zitat von: tom80 am Sonntag, 18 November 2007, 23:31:18
Ähm... Schalke. Wie oft dürfen die denn überhaupt noch nachverpflichten? Bei der Amifluktuation bin ich natürlich nicht sicher, aber ich komme spontan auf Abgänge von Bright, Harris, Dawson und jetzt auch noch Pittman (der wird sowieso nicht ersetzbar sein).

also ich komm auf noch eine ausländerverpflichtung: 1.bright , 2. harris , 3.dawson , 4. pittman , 5. pryor , 6. simin , 7. hird , 8. witt   
bleibt ja nur noch einer übrig, die frage ist natürlich auch ob alle schon gemeldet waren (bsp. harris der noch nie in der liga gespielt hat)

siggi

Zitat von: Boetti am Samstag, 17 November 2007, 21:32:04
Wer zuletzt lacht...  :o :o

Ganz stark von Langen, daß sie das noch gedreht haben! Glückwunsch. Mal sehen, was Hayabusa für Gründe für die Niederlage anführt... ::) ::) ::)

;D

Zitat von: Hayabusa
Und - wäre ich in Langen gewesen, wir hätten gewonnen. Im Gegensatz zu Chris bringe ich dem Team Glück.

Außer letzte Saison in München hat mein Team jedes Auswärtsspiel gewonnen, wenn ich dabei war - so weit ich mich erinnere!

Es ist ein Kreuz mit dem Spielmodus in der Pro-A ebenso wie damals in der 2.BL-Süd. Das beste Team kann auf der Strecke bleiben, nur weil es keine Play-Offs gibt und jede unglückliche Niederlage am Ende schwer wiegen kann.

Aber es ist ja noch genug Zeit, alles klar zu machen. Sowohl was die Halle als auch was die nötigen Punkte angeht.

ohne worte  :lol:

Hendrik

@ dio: Ist nun so oft zitiert, da kommts auf mein Post nicht mehr an.....

BBallfreak

Zitat von: dio am Montag, 19 November 2007, 09:54:26
bei sd hat einer eine schöne signatur zu dem thema aus dem antiken griechenland...

Die da lautet??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

ach nun sei doch nicht gleich beleidigt, ist doch nix schlimmes :)

musste mal suche freak, was mit ".. die sich nicht für politik interessieren haben das pech .. regiert zu werden, die .. als sie.." wobei es auch bei crossover-online.de gewesen sein kann, da revidier ich das doch mal :)