Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

3 Amis?? Aha...der Simmons hat also auch schon eine abgekriegt?? :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Also im FX habe ich Keinen der Besagten gesehen...

Profi82

Das wäre auch besser, bei so vielen Spionen hier geht das auch nicht unerkannt.  ;)

Gringo

Naja evtl wärs ja ganz gut wenn die sich geschlossen dem kopp dort wegschiessen. Vor 2 jahren hat das doch auch ganz gut geklappt :buck: :buck: :buck:

vc15atnets

das erinnert einen ja glatt an den buschmann bei der em während dem ersten spiel gegen slowenien: "es mag vielleicht etwas makaber klingen aber vielleicht sollten sich die jungs einfach mal richtig einen hinter die binde kippen..." hat ja dann auch gegen italien geklappt... wenn das wirklich so wär dann hätten wir soeben unser neues erfolgsrezept gefunden... wir brauchen keine neuen spieler sondern nur viel viel alkohol...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tommi

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 15 November 2007, 13:41:26
das erinnert einen ja glatt an den buschmann bei der em während dem ersten spiel gegen slowenien: "es mag vielleicht etwas makaber klingen aber vielleicht sollten sich die jungs einfach mal richtig einen hinter die binde kippen..." hat ja dann auch gegen italien geklappt... wenn das wirklich so wär dann hätten wir soeben unser neues erfolgsrezept gefunden... wir brauchen keine neuen spieler sondern nur viel viel alkohol...
Einsiedler ist doch schon Sponsor, was will man denn mehr...
"keep on fuckin' for a free world"

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

flitzy

Zitat von: Tommi am Donnerstag, 15 November 2007, 13:48:03
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 15 November 2007, 13:41:26
Einsiedler ist doch schon Sponsor, was will man denn mehr...

von dem kann man nicht soviel trinken, dass es Wirkung zeigt  :kotz:

Iak

Da macht man sich schon so seine Gedanken. Was hat Weißenfels was Chemnitz oder Jena nicht haben? Die Stadt ist doch noch schlimmer heruntergekommen also die sächsische bzw. thüringische Metropole. Nach Siemens ist DHL nun schon der zweite namhafte Sponsor des MBC. Es sit zwar schön für den Ostdeutschen Basketball, aber traurig für uns, aber auch die Jenaer.  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

naja ich denke ja das der MBC einfach seine Lobby aufgrund der Erstligazugehörigkeit gefestigt hat und jetzt aufgrund dieser gewachsenen Geschäftskontakte auf ein breites Feld zugreifen kann. Damit schnappen sie natürlich den anderen Mannschaften stellenweise die Knete weg  :hmpf:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MBC-SCOUT

Zitat von: Iak am Freitag, 16 November 2007, 11:08:57
Da macht man sich schon so seine Gedanken. Was hat Weißenfels was Chemnitz oder Jena nicht haben? Die Stadt ist doch noch schlimmer heruntergekommen also die sächsische bzw. thüringische Metropole. Nach Siemens ist DHL nun schon der zweite namhafte Sponsor des MBC. Es sit zwar schön für den Ostdeutschen Basketball, aber traurig für uns, aber auch die Jenaer.  :-\

Tja, wem willst Du das ankreiden wenn nicht dem Management? Es kann natürlich auch sein, dass der MBC ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis anbietet und den Platz auf seinen Trikots zum Schleuderpreis hergibt. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht.  ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Iak

Naja momentan geben wir halt kein besonders attraktives Bild für eventuelle Sponsoren ab. Wir befinden uns momentan in einer ziemlich beschissenen Abwärtsspirale. Ich frage mich trotzdem warum der MBC unterstützt wird und nicht Jena.
Bei uns wird die Hauptlast sicher noch eine zeitlang von ein paar wenigen Basketballverrückten getragen, bei denen der Mehrwert des Sponsorings vielleicht nicht ganz oben steht. Wenn wir ganz oben stehen würden, könnten wir potentielle Sponsoren leichter überzeugen.

Aber naja, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Flint

Zitat von: Iak am Freitag, 16 November 2007, 13:14:28
Naja momentan geben wir halt kein besonders attraktives Bild für eventuelle Sponsoren ab.
Ich wollte grade schreiben "Erfolg macht halt sexy" und vom Erfolg sind wir ja nun soweit weg wie ne Schnecke vom Weltrekord im Sprint... :lol:
aber das hast du mir ja nun abgenommen.

BTW. Hi Scouti, schön das du auch mal wieder hier vorbei schaust.

tomwebb

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der MBC im Aufstiegsfall nach Leipzig umzieht... DHL hat da sicher ein Interesse drann...