Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

lautern auch wieder dran...waren schon 10 hinten gegen nearle
klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 November 2007, 20:34:19
lautern auch wieder dran...waren schon 10 hinten gegen nearle
klick

4:19 Min.      #15 A. Kazarnovski 3. Turnover (Schrittfehler)

War das erste was ich im Ticker gelesen habe eben. Ach die guten alten Zeiten... ;) ;D

Tamer Arik Ultra

kann es sein das nearle ohne carl spielt?
den hab ich noch gar nicht gelesen ???
hagen -26 :o
was ist denn dsa für ne herde?! :buck: ;D

2:59 Min.      #15 A. Kazarnovski 4. Turnover
   2:59 Min.      #15 A. Kazarnovski 2. Foul (Offensivefoul)
   3:20 Min.      #15 A. Kazarnovski 5. Defensiv Rebound
;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 14 November 2007, 20:06:50
...auch wenns vl hier nicht grad rein passt....aber WER hatte den Link zu den Panathinaikos Fans WO gepostet???? Ich finds nicht mehr!
Kann man die Videos auch aufn Rechner ziehn?? Falls ja bitte mal schreiben wie! Danke!

Und hier der ganze Spaß noch mal beim Volleyball::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Walter Frosch 99

und 2 Minuten vor Schluß bekommt Hagen die 100 Punkte gegen sich voll.....schöne Herde ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 November 2007, 21:05:26
und 2 Minuten vor Schluß bekommt Hagen die 100 Punkte gegen sich voll.....schöne Herde ;D

also da waren die niners in rhönrad wesentlich stärker als diese hagener herde  ;D
da hammerse wenischstens uner hundert gehalten  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Mittwoch, 14 November 2007, 21:08:51

also da waren die niners in rhönrad wesentlich stärker als diese hagener herde  ;D

was gabs zu deinem schnitzel?

peter

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 November 2007, 21:12:37

wie immer, einen kleinen becherovka + x bier  :P

Sueviti

nördlingen verliert in lautern mit 72:78.

kann mir nicht vorstellen, dass carl gefehlt hat, sonst hätten wir ja nur noch 8 spieler an bord.

Tamer Arik Ultra

tauchte aber in der 2 hälfte nicht im ticker auf

Sueviti

@smash

du hast recht, mbassa hat gefehlt, weiß aber nicht warum.

daneben wurde auch tesfaldet nicht eingesetzt.

nördlingen somit nur mit einer 7er rotation, so dass am ende vermutlich schwindende kräfte am aus schuld sind.

bin mal gespannt, woran es lag, bzw. was noch passiert, weil mit so nem kleinen kader kann es auf dauer nicht gut gehen.

Iak

Zitat von: peter am Mittwoch, 14 November 2007, 21:13:51
Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 November 2007, 21:12:37

wie immer, einen kleinen becherovka + x bier  :P
Bei mir auch ;)

Unsere 3 Amis waren auch da und haben 3 Cats abgeholt. Hoffentlich sind sie in den Fux gegangen und haben sich damit gut für das morgige Spiel vorbereitet  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)