Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mal was anderes, einfach mal Danke sagen!!!

Begonnen von 05031998, Mittwoch, 30 Mai 2007, 14:03:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

05031998

Ich denke, dieser Artikel ist auch einfach mal zu erwähnen.

http://www.lees-corner.de/thread.php?threadid=4390&sid=4913f3be8b69cac1ef43d221dd7fef41

Die Arbeit dieser Trainer wird eigentlich viel zu selten erwähnt und in einem entsprechenden Rahmen gewürdigt. Ich selber kann mir vorstellen wie viel Freizeit von diesen Trainern geopfert wird, egal ob es in der Woche die Trainings sind, ob es an den Samstagen die Minitreffs sind oder ob es die vielen Turniere sind welche von den Trainer begleitet werden.

Ich denke einfach, Ihnen gehört einfach auch einmal ein Dankeschön!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Macht weiter so, ich weiß die kleinen sind ganz schön begeistert und mit verdammt viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Ich denke da nur an die Sachsenmeisterschaft der U10, wie sich die Jungs da gefreut haben als man Sachsenmeister geworden ist.

patte

Also dem kann ich mich nur vollkommen anschließen!!! :great:
Ohne jene, die sich teilweise für lau um die Kinder und Jugendlichen kümmern, würde es einfach nicht gehen und ich hoffe inständig, dass gerade unter Mauro die Nachwuchsarbeit langfristig verbessert werden kann. Doch wie man weiß, brauch man dafür v.a. Übungsleiter, Hallenzeiten und Geld.
Deshalb möchte ich auch mal all jenen danken, die bisher und in Zukunft mit und für unseren Nachwuchs arbeiten!!! :great: :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

05031998

Ich stelle einfach mal folgende Artikel über unseren jüngsten Nachwuchs ein.

http://www.chemnitz99.de/saison_2006_07/mitteilungen/pm_06_21.php

Sollte man einfach mal lesen und sich Gedanken über die bisher geleistete Nachwuchsarbeit bei den Niners machen.

Ich sage nur einfach weiter so, die Kinder waren einfach alle happy.  :clap: :great: :clap: :great: :clap: :great: :clap: