Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Mentallo am Freitag,  1 Juni 2007, 16:36:07
zum thema spasswette:

fußball, regionalliga nord, letzter spieltag...

einfach mal 10 euro in die hand nehmen, zehn kombi-tipps (3-weg) a' 1 euro das stück.
wenn die nur halbwegs "normal" spielen, macht man aus 10 euro mindestens 100 euro.

Für sichere Tipps sind wir natürlich immer dankbar - sogar, wenn sie von der Jenenser Aggro-Fraktion kommen. :buck: ;D

Aber grundsätzlich ist Fußball irgendwie unberechenbar.
Kannst ja trotzdem mal ein paar deiner Kombi's mit Quoten posten - wäre zumindest interessant, ob dein Plan aufgeht... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mentallo

Wuppertaler SV - Kickers Emden (3-Weg) Wuppertal
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli (3-Weg) 0
VfB Lübeck - SV Wilhelmshaven (3-Weg) Lübeck
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen (3-Weg) 0
Dynamo Dresden - Hamburger SV II (3-Weg) D. Dresden
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach II (3-Weg) F. D'dorf
Werder Bremen II - 1. FC Union Berlin (3-Weg) Werder Bremen II 
Borussia Dortmund II - Bayer Leverkusen II (3-Weg) Bayer Leverkusen II
Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (3-Weg) Rot-Weiß Erfurt

1 euro rein, 7691.32 euro raus. das ist mein erklärter lieblingstipp.

der ist allerdings "quotengeil" getippt. es ginge quotentechnisch auch noch höher...aber man darf ja nur max 10k pro wette gewinnen.

wie gesagt...lasst eurer phantasie freien lauf.

BETMASTER

Du weißt aber schon wieviel Ergebnismöglichkeiten es bei einer 9er Kombi gibt,da kommst du mit 10 Tipps nicht hin  ;)

Als Spaß aber geeignet,vielleicht klappts ja,viel Glück dabei  ;)
Übrigens gewinnt der FCM und Kiel auch   ;D

Mentallo

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  1 Juni 2007, 16:59:30
Du weißt aber schon wieviel Ergebnismöglichkeiten es bei einer 9er Kombi gibt,da kommst du mit 10 Tipps nicht hin  ;)

Als Spaß aber geeignet,vielleicht klappts ja,viel Glück dabei  ;)
Übrigens gewinnt der FCM und Kiel auch   ;D

..und leverkusen macht in der 88. den ausgleich zum 1:1
:lol:

es gibt 3^9 kombinationsmöglichkeiten. wie gesagt...es soll ja nur ein spässken werden.

BETMASTER

Zitat von: Mentallo am Freitag,  1 Juni 2007, 17:08:00

..und leverkusen macht in der 88. den ausgleich zum 1:1

Pauli hat die ganze Woche die Promillegrenze auf 2,0 gehalten,wie sollen die besoffen Fußball spielen können  ;D

Tamer Arik Ultra

soweit ich weiß ist osnabrück zu hause auch ne ganz schöne bank...das wird bestimmt ein heimsieg!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mentallo

Zitat von: patte am Freitag,  1 Juni 2007, 16:47:26
Zitat von: Mentallo am Freitag,  1 Juni 2007, 16:36:07
zum thema spasswette:

fußball, regionalliga nord, letzter spieltag...

einfach mal 10 euro in die hand nehmen, zehn kombi-tipps (3-weg) a' 1 euro das stück.
wenn die nur halbwegs "normal" spielen, macht man aus 10 euro mindestens 100 euro.

Aber grundsätzlich ist Fußball irgendwie unberechenbar.

...eben. deswegen habe ich ja in den playoffs auch 3x sieg artland getippt. am ersten spieltag brachte das 195 für 20 (3/4-system), meine ich mich zu erinnern. leverkusen hat in lubu den totalen triumph versaut.

ich finde, dass die bbl-viertelfinals ebenso unberechenbar waren.

Mentallo

Zitat von: Smash am Freitag,  1 Juni 2007, 17:18:53
soweit ich weiß ist osnabrück zu hause auch ne ganz schöne bank...das wird bestimmt ein heimsieg!

es ist der letzte spieltag. da bohren sich kackstifte in bänke, wenn es um den aufstieg geht.

BETMASTER

Osnabrück wirds aber daheim schön klären  ;)

Mentallo

habe ich in einem der anderen 9 tipps auch so gesehen...
;)

BETMASTER

Nur in einem  :o :o :o :o

Magdeburg und Osnabrück wären bei mir in jeder Kombi!!!!

patte

Bei Magdeburg wäre ich wieder vorsichtig.
Hab die mir diese Saison schon ein paar mal angeschaut. Als sie noch der Underdog waren und befreit aufspielen konnten, da lief es. Aber seitdem die Aufstiegschancen größer werden, spielen die immer verkrampfter - Angst vor dem eigenen Erfolg. Wenn es ganz dumm läuft, treffen die Maggis 5 mal Metall und spielen dann bloß 0:0. Denn so besoffen die Paulianer unter der Woche auch waren - ein Eigentor werden die nicht schießen.
Aber ein Magdeburger Aufstieg wäre schon geil - endlich wieder Heimspiel gegen die Schachties!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mentallo

'tschuldigung....in MINDESTENS einem.

interessant auch die freundschaftsspiele dieses we.

australien - uruguay 1
england - brasilien 2
südkorea - holland 2
schweiz - argentinien 2
mexico - iran 1

bringt für 25€ 354€ im 4/5-system. in der normalen kombi (5/5) 134€ für 5€.

muss erstmal warten, wie die verdammten yemeniten gespielt haben, ehe ich da vielleicht noch bissl was riskiere.

Mentallo

Zitat von: patte am Freitag,  1 Juni 2007, 17:38:36
Bei Magdeburg wäre ich wieder vorsichtig.
Hab die mir diese Saison schon ein paar mal angeschaut. Als sie noch der Underdog waren und befreit aufspielen konnten, da lief es. Aber seitdem die Aufstiegschancen größer werden, spielen die immer verkrampfter - Angst vor dem eigenen Erfolg. Wenn es ganz dumm läuft, treffen die Maggis 5 mal Metall und spielen dann bloß 0:0. Denn so besoffen die Paulianer unter der Woche auch waren - ein Eigentor werden die nicht schießen.
Aber ein Magdeburger Aufstieg wäre schon geil - endlich wieder Heimspiel gegen die Schachties!!! :sagja: :sagja: :sagja:

sehe ich ähnlich. deswegen habe ich auch einen pauli sieg tipp dabei.

Tamer Arik Ultra

dann nehm ich mal das!

USA - Japan (2-Weg)                                                        USA
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli (3-Weg)                                  Magdeburg    
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen (3-Weg)                        Osnabrück    
Tau Cerámica - FC Barcelona (1. Spiel) ( Siegwette)              T.Cerámica    
Lleyton Hewitt (AUS) - Jarkko Nieminen (FIN) (2-Weg)             Hewitt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"