Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

11 hinten bei noch 7 min Spielzeit! Wird ganz schwer!

Ref

unglaublich, ich hab beide niederlagen von bhv gesehen, selbst diese spiele darf man nie im leben verlieren, besonders krass das vorherige in köln: 71:64 (oder so) 2:30 vor schluss, am ende 71:73 :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

die haben die ganze serie dominiert und waren schon mit mehr als einem bein im halbfinale. und jetzt das daheim... wie man sich so gegen eine beileibe nicht gute kölner rumpeltruppe, einfach nur :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Da hätte mir es heute schön der Kohli versaut,Gmunden+Bamberg+Montanes durch  ;)

Hatte mir zwar noch überlegt Bamberg+Gmunden mit Detroit und Tau zu kombinieren,habe aber bissl Bamml vor den Pistons  ;)

Ref

Profi82

Am Ende is es ja richtig bitter geworden. Es kotzt mich an!  :sagja: :sagja:

Dr. Uhan

was ist denn mit der deutschen U21 los, führen knapp 60 minuten 1:0 und kassieren dann innerhalb von 50 Sekunden 2 Tore gegen die japsen :motz: GEHTS NOCH :sagja:

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 31 Mai 2007, 20:35:08
Da hätte mir es heute schön der Kohli versaut,Gmunden+Bamberg+Montanes durch  ;)

Hatte mir zwar noch überlegt Bamberg+Gmunden mit Detroit und Tau zu kombinieren,habe aber bissl Bamml vor den Pistons  ;)

Meine Spürnase hat mich nicht im Stich gelassen  :lol:

patte

Zitat von: patte am Mittwoch, 30 Mai 2007, 21:57:36
Habe mir für die nächsten Tage wieder eine Kombi zusammengebastelt, die bestimmt schon heute Nacht stirbt:
Utah HC (+7,5) + Cavs HC (+5,5) + Köln HC (+3,5) + Bamberg-Bonn unter 137,5  @ 13,4 :o
Mal sehen, ob aus meinen 15 Euro rund 200 werden oder ob sich Utah schon aufgegeben hat...? ::) :sagja: :sagja: :sagja:

Hatte jetzt einen Tag lang kein Netz und wollte nur mal schnell nachschauen, wie beschissen ich bei meinem Tipp lag ... und dann das:

Cavs vs. Pistons  109:107  :great:
Bremerhaven vs. Köln  67:84  :great:
Bamberg vs. Bonn  65:52 (= 117 Punkte)  :great:

Nur diese verschissene UTAH JAZZ musste sich natürlich gegen die Spurs schon von Anfang an geschlagen geben und verloren das 1. Viertel mit 15:34!!! :motz: :motz: :motz:
Was mich aber viel mehr ankotzt, ist, dass ich ursprünglich bloß den normalen Sieg der Spurs mitnehmen wollte - wäre immerhin auch eine 10er Gesamtquote gewesen - aber nee, da giert man(n) wieder nach mehr und traut den Mormonen eine 7-Punkte-Pleite zu. Naja, die Jazz werden jetzt in die Liste mit den türkischen, italienischen und osteuropäischen HASS-Teams aufgenommen - was zumindest angesichts der Totalausfälle Okur und Kirilenko nicht ganz ungerechtfertigt ist... :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Die Mormonen haben eh einen an der Waffel  ;D
Es geht mal wieder scharf heute  ;D

USA-Japan 1 Mit den USA darf dieses Jahr in der Worl League zu rechnen sein!!
Griechenland-Slowenien 1 Die Griechen eine Klasse besser als die Slowenen!
Tau-Barca 1 Diesmal verlieren sie nicht durch einen Buzzer von Lackovic,stimmts Bballfreak ?  ;D
England-Brasilien 0/2 Eröffnungsspiel im neuen Wembley-Stadion,die Briten mit ihren langen Saison werden sehr müde sein und der Trainer steht auch kurz vorm Abschuß,die Brasilianer werden hier mindenstens ein ue erreichen!!
Uerdingen-Köln II  1  Letztes Saisonspiel für beide Mannschaften,danach ist eine große Party geplant und der neue Coach A.Ristic wird den Uerdinger Fans vorgestellt!Mein Bauchgefühl sagt das die heute gewinnen  ;D

Propeller

Heute noch European League im Volleyball!

Wenn unser Co-Trainer nicht die "Resterampe" spielen lässt, sollte ein Sieg gegen die Niederlande drin sein.
In der ersten Runde ging's gegen Belgien. Erste Begegnung mit der Stammformation klar 3:0 gewonnen.
2. Spiel mit der jungen Nachwuchstruppe 2:3 verloren.

Deshalb geh ich mal auf einen 3:0-Ergebnistipp.

EL gegen NED in Oldenburg (1.6. um 19.30)
EL gegen NED in Bielefeld (2.6. um 19.00)

Liveticker: http://www.cev.lu/mmp/online/website/highlights/index_EN.html

BETMASTER

Ein 3:0 gegen den Erzfeind,glaube ich kaum!Ich habs extra weggelassen,die 1,2 war mir schon zuviel Risiko  ;D

Ach ja,übrigens der gleiche Kader wie gegen Belgien  :great:

Propeller

Ich meinte damit die "gute" Stammsechs aus dem Belgien-Spiel. Nicht den ganzen Kader  :)
Und außerdem müssen wir die schlechte Bilanz gegen die Niederlande bissel aufpolieren.
Ich bin da optimistisch, auch wenn das große Ziel natürlich EM-Medaille lautet.

BETMASTER

Die Stammsechs wird heute schon spielen,wenn dann experimentieren sie morgen ein bissl  ;)

Mentallo

zum thema spasswette:

fußball, regionalliga nord, letzter spieltag...

einfach mal 10 euro in die hand nehmen, zehn kombi-tipps (3-weg) a' 1 euro das stück.
wenn die nur halbwegs "normal" spielen, macht man aus 10 euro mindestens 100 euro.