Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Damit wir nicht so in Verzug geraten, eröffne ich gleich mal den Fred für die neue Woche. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Fred ohne Post eröffnen...schöner Spammer bist du!!! :nono:

(warum eröffnest nicht gleich Freds für jede Woche bis zum Jahresende....könntest auf einen Schlag auch bei den Themen-Startern auf Platz eins vordringen ::) ::))

PS: Sorry für meinen Spam!! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ich hab doch gepostet du fichtner! :sagja: :sagja: :sagja: besser als am 27. immer noch im fred von vor 2 wochen zu posten! :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 27 Mai 2007, 12:46:02
...
(warum eröffnest nicht gleich Freds für jede Woche bis zum Jahresende....könntest auf einen Schlag auch bei den Themen-Startern auf Platz eins vordringen ::) ::))
...

das wäre doch mal ne idee! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag, 27 Mai 2007, 12:47:51
ich hab doch gepostet du fichtner! :sagja: :sagja: :sagja:

Ja sicher...die Picks gefallen mir richtig gut ::) ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

BETMASTER

Auf gehts in eine neue erfolgreiche Wettwoche  ;D

Santangelo-Radwanska 1
Zheng-Bacsinszky 1
Vliegen-Udomchoke 1

Dormagen-Stralsund 1  Aufstiegsrelegation in der 2.Handballbundesliga,beide sehr heimstark,Stralsund und Dormagen haben noch kein Heimspiel verloren,Dormagen sogar seit 2 Jahren nicht,werden auch beide ihre Heimspiele in den 2 Spielen gewinnen!Das einzige was mir Sorgen macht,das sich Bayer wie bei den Basketballern auch in Dormagen zurückzieht!Quote 1,6 ist aber zu schön!

Schaffhausen-Grasshoppers 1 In der Serie steht es 2:1,heute können sie den Sack zumachen und die Meisterschaft feiern!Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen!

BETMASTER

Nehme mal meine Tennisspiele wieder raus  ;D

dafür kommt jetzt

Basel-Luzern 1
Haugesund-Bodö Glimt über 2,5 Tore
Bryne-Oslo 1

:great:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 28 Mai 2007, 12:19:22
Nehme mal meine Tennisspiele wieder raus  ;D

dafür kommt jetzt

Basel-Luzern 1
Haugesund-Bodö Glimt über 2,5 Tore
Bryne-Oslo 1

:great:

:lol: :lol: :lol:

schaffhausen und dormagen hab ich mir heute auch rausgesucht.

sollte eigentlich nix schief gehen, aber wie das dann immer so ist... ::) ::) ::) :sagja:

E.H. Finest

so meine geschmeidige kombo für heute(und evtl. die nächsten 3 wochen falls es weiterregnet :motz:)

Basel-Luzern
Dormagen-Stralsund
Schaffhausen-Zürich
Vliegen-Udomchoke
Santagelo-Radwanska
Slav. Prag-Budejovice
Teplize-Ostrava +2.5 Tore
Portugal U 21-Schottland U21

macht einen gewinn von 142,75€

BBallfreak

FC Basel - FC Luzern (Basel wird sich nach der erneut unlücklich verpassten Meisterschaft - letztes Jahr durch ein Tor Zürichs in letzter Sekunde und dieses Jahr sogar am grünen Tisch, indem Zürich für´s Spiel gg St. Gallen statt 1 nun doch 3 Pkt. zugesproche bekam, was am Ende für einen Punkt Vorsprung und die Meisterschaft reichte - heute zerreissen, um wenigstens den Pokal nach Basel zu holen! Die Formkurven beider Teams könnten unterschiedlicher nicht sein...Basel mit 5S und 1UE bei 14-2 Toren aus den letzen sechs Spielen, Luzern mit nur 1UE und 5N bei 3-17 Toren...von daher vielleicht sogar das HC interessant, für ein Pokalfinale aber vielleicht doch zu heiss!!)

Kadetten Schaffhausen - Grasshopper-Club Zürich (siehe Beti ;))

TSV Bayer Dormagen - Stralsunder HV (siehe Beti ;))

A1 Bregenz Handball - Aon Fivers (das nächste Do-or-Die Game in einer europäischen Handballliga...in der Serie zwischen den beiden Rivalen, die schon seit Jahren die Meisterschaft unter sich ausmachen, steht es 1-1! Fünf der bisherigen sechs Saisonbegegnungen konnte Bregenz für sich entscheiden...die einzige Niederlage gab es mit 29-26 in Spiel 2 der Finalrunde, nachdem das erste Spiel mit 37-29 gewonnen wurde!! Die Arena in Bregenz wird heute wieder ganz in gelb getaucht sein und ordentlich brodeln... :sagja:)

Boston Red Sox - Cleveland Indians (beide Teams sind in einer überragenden Form und haben die letzten 3 bzw. sogar 4 Spiele gewonnen. Eine Serie wird heute reißen, wobei ich da mal ganz auf die immer heiße Atmosphäre in Boston setze, die beim Duell zweier Titelaspiranten noch nen Zacken schärfer sein sollte!! Zur Not kann ich dieses Spiel noch gegentippen...)

BETMASTER

Schaffhausen wird auf jeden Fall wieder ein schöner Krimi und das schlimmste daran ist,d. es nur Halbzeit und Endstandergebnisse gibt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Sehr viel Umsatz heute auf Ostrava und Zlin-Olmütz ist das Spiel schön auf ue geschoben!Bei den Czechen Bookies gibt es nur noch eine 1,3,die lokalen Bookies haben es schon raus und bei Betfair gibts immerhin noch eine 1,9  :o :o :o :o,liegen schon 200000 € drauf,bei Gesamtumsatz von 230000€  :lol: :lol: :lol:

Ref

tja, die tschechen müssen auch sehen, wie sie kommen... :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

In Paris scheint´s erstma weiterzugehen  ::) ::)

BETMASTER

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh,French Open geht weiter,mal schaun wann der nächste Regen kommt!Von 15-18Uhr solls wieder regnen!

BBallfreak

Ich werd bekloppt!! Scheint in Paris etwa die Sonne (waren doch gerade Schatten auf dem Platz zu sehen)?? :o :o :o ;D ;D