Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Mir egal, wie der Lappen ausgeht...fand´s nur lustig, wie die am Anfang in der Abwehr rumgestürzt sind... :buck: :buck: :buck: Mittlerweile geht´s ja....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

nicht umsonst hat sich San Marino um einen Platz in der Weltrangliste verbessert und "sitzt nun Puerto Rico im Nacken"   :lol: :lol:  - Zitat

Mist-Island bloß 2 Tore- jetzt muß alles andere klappen

Walter Frosch 99

oh oh 5 Tore in 19 Minuten....wird eng Matze  ;D
ich meinte 6 Stück in 21 Minuten.... ;D. Hätten die schon in der 1.HZ was getan wäre das 13:0 sicher in Gefahr  :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  2 Juni 2007, 15:45:47
Wahnsinn,Sluc Nancy verliert das 3.Basketballfinale (in den letzten 3 Jahren) um die französische Meisterschaft in Folge  :o :o :o

Spielen die Froschschenkelfresser nur ein Finale? Und wenn ja, wird das dann an einem neutralen Ort ausgetragen?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Mai 2007, 20:55:54
sieht bei mir noch ein wenig besser aus...tennis ist halt doch ein sehr schöner sport

ich werd gleich mal ne fussballkombi spielen...bevor die quoten ganz weg sind

Belgien - Portugal            Portugal     
Estland - Kroatien            Kroatien    
Lettland - Spanien           Spanien    
Litauen - Georgien           Litauen    
Wales - Tschechien         Tschechien    
Schweden - Island           Schweden

aber das ganze nur als system...geht ja sowieso die hälfte schief :-X :-\

das war der schein!
fehlt noch schweden und ich mach nen fetten gewinn! nur die scheiß tschechen!!! elende bande! :sagja: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SHAQ

Und da das Spiel sicher für die Schweden gewertet wird ist es ziemlich blöd. Ich hab noch kurz vor Spielbeginn eine 8er Kombi mit ner 40er Quote gemacht. Einziges falsches Spiel sind die Türken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Übrigens,die Arschfressen von Siena gewinnen natürlich in Rom  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich muß mir meine 4000€ heute zurückholen und zwar mit diesem Tipp  ;D

Kuznetsova-Peer 1 Kuznetsova war eigentlich noch nie eine Sandperle,diese Saison auf dem Belag aber stark

Nalbandian-Davydenko 1 Die Quote kann ich mir nicht entgehen lassen,im Head-Head stehts 5:1 für den Gaucho,Davydenko noch nicht einen starken Gegner bei den F.O. gehabt und die Wochen davor nicht wirklich in Form!Nalbandian den formstarken Monfils rausgehauen und 5 Sätze waren für ihn auch noch nie ein Problem,darauf wird es wohl hinauslaufen!

Vidi Vici-Mailand 1 Das stärkere Team hat auf jeden Fall Bologna und die Post geht daheim auch immer ordentlich ab!

Mandelskamerat.-Sogndal Hc 2  Die Schießbude der Liga gegen ei starkes Sogndal,da nehme ich doch gleich das Hc für eine 3,0  :o

Ham-Kam-Löv Ham Hc 1  Der Aufstiegsfavo und die Tormaschine dieser Liga schlechthin gegen ein kleines Licht dieser Liga,da packe ich doch die 1,8 ein!
Tromsdalen-Haugesund über 2,5 Tore In dieser Liga fallen immer viele Tore und zu 80% sind alle Ligaspiele über 2,5 Tore,hoffe das Spiel ist nicht unter den restlichen 20%  :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

:o :o :o Da wills einer heute aber wissen. viel glück

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Samstag,  2 Juni 2007, 19:59:15
Zitat von: BETMASTER am Samstag,  2 Juni 2007, 15:45:47
Wahnsinn,Sluc Nancy verliert das 3.Basketballfinale (in den letzten 3 Jahren) um die französische Meisterschaft in Folge  :o :o :o

Spielen die Froschschenkelfresser nur ein Finale? Und wenn ja, wird das dann an einem neutralen Ort ausgetragen?

Ja, in Franzland gibt´s nur 1 Finale, das in Paris stattfindet...
Übrigens kann ich alle Gambler heute nur warnen...Bologna hab auch ich heute wieder auf dem Zettel - und jeder weiß, wie allergisch die drauf reagieren, wenn ich auf bzw. gegen sie tippe ::) ::) :lol:

dazu noch...

Nalbandian (Wird wieder schön was zum ausrasten werden ;D. Übrigens war für Davydenko auch schon im letzten Jahr bei RG gegen Nalbandian Schluss. Deshalb versteh ich die mittlerweile bei Bwin auf 2,37 gestiegene Quote nicht...kann sie mir nun aber erst Recht nicht entgehen lassen!! Der einzige Vorteil für Davydenko könnte seine Ausgeruhtheit werden...nisher alles 3-Satz-Matches....aber dafür is Nalbandian Kampfsau genug  8) 8))
Cibona (hoffe die werden im ersten Finalspiel nichts anbrennen lassen...kleinste Quote auf´m Schein ::))
Red Sox (mal wieder was zum gegentippen)

BTW @ Beti: Was ist eingentlich aus dem Bankspiel Stralsund geworden?? ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

So,die Kuze klärts in 2 Sätzen  ;D,war leider das leichteste Spiel heute!

Stralsund wollte ich nehmen,Programm mit der Spielnummer kam zu spät,da war mir die Kuze wichtiger und sicherer  ;)
Barca gewinnt bei Tau  :o :o Zum Glück hatte ich heute so eine Vorahnung das es für Tau knapp werden könnte  :party: :clap:

BBallfreak

Und bei mir war die Müdigkeit (nachdem wir gestern in DD - und damit meine ich Dresden ;) - ordentlich abgefeiert haben) mein Glück...

Tamer Arik Ultra

für mich davydenko klarer favorit...wenn ich mir so den nalbandian anschaue...da ist mir der davydenko zu abgekocht! war mir aber zu heikel und hab lieber die finger von gelassen.
bei mir dann eher djokovic-baghdatis-moya...und noch bissel anderes zeug dazu
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Was würdest du jetzt wohl schreiben, wenn Nalbandian nicht nur 1 seiner 6 Breakbälle genutzt hätte ::) ::)...(Davydenko in dieser Kategorie 3/3 :sagja:)! Wird schon noch eng werden...
...und da is doch schon das Break :party: :clap: (jetzt bloß Aufschlag halten :sagja:)

Tamer Arik Ultra

sorry, eher konnte ich nicht schreiben!
was ist denn gegen einen nalbandian ein satz vorsprung und das noch bei den french open?! trotzdem denke ich das der das klärt!
ich kann mich auch gern irren! hab ihn ja nicht auf dem schein! ;)

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  3 Juni 2007, 16:46:54

...und da is doch schon das Break :party: :clap: (jetzt bloß Aufschlag halten :sagja:)

Trottel!! :sagja: