Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Steht aber was von 19.00Uhr....wenn das Ortszeit ist, geht da vor 01.00Uhr unserer Zeit nix los....
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  1 Juni 2007, 20:25:21
Für mich zum Glück,sonst hätte ich wohl morgen in Griechenland randalieren müssen  ;D

Morgen Griechenland?? Geht dein Urlaub morgen los?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Nö,hätte natürlich da natürlich extra einen Kurzurlaub eingelegt!

Fliege erst im Juli  ;)

USA-JPN ist natürlich Ortszeit ihr Schnarchis  :)

Tamer Arik Ultra

tau durch und die usa machts in 4 sätzen...hatte beide noch in ner anderen kombi
die ist eigentlich totessicher... :buck:...kann ja nur schief gehen!
da fehlt noch der moya(gegen einen namen den ich nicht aussprechen kann) und es fehlt deutschland(hc0:4)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

So,meine Kombi für heute steht,kommt wieder ordentlich was raus durch hohen Einsatz ;D

Düsseldorf-Gladbach II + Dresden-HSV II  jeweils über 2,5,letzter Spieltag der immer sehr torreich wird,beide Amateurteams sehr torhungrig,für einen HSV
Stürmer gehts sogar noch um die Torjägerkrone,Dresden und Düdo wollen alle beide noch einen versöhnlichen Saisonabschluß!!!

Wetzlar-SCM HC 1  +3  Für Wetzlar gehts heute ums nackte Überleben,alle Mann an Bord für Erfolgscoach Mudrow,für den SCM ist die Saison gegessen,weil Gummersbach garantiert daheim nicht gegen Düdo verliert,CL ade!!!Der SCM auswärts sowieso keine Macht,würde Wetzlar auch den normalen Sieg tippen,so schön ist die 2,7 Quote,HC reicht aber  ;)

Lemgo-Bahlingen 1 Quote bei 1,2,als Kombifüller geeignet denn Lemgo spielte zuletzt ganz stark und sinnt auf Revanche nach der Klatsche in Bahlingen,die wiederum gesichert stehen!

Kronau-Minden 1 Quote 1,3 Als Kombifüller auch geeignet,Kronau gibt heute nochmals Gas,Minden ist gesichert und geht ersatzgeschwächt ins letzte Saisonspiel!

Lübbecke-Hildesheim Hc-5  Lübbecke muß das heute gewinnen um sich mindestens die Abstiegsrelegation zu sichern,letzte Woche in Düsseldorf schon groß aufgetrumpft,die werden heute von Anfang an Gas geben,Hildesheim fährt stark ersatzgeschwächt nach Lübbecke,dazu kommt noch das der beste Hildesheimer lange Jahre in Lübbecke gespielt und dorthin noch gute Kontakte pflegt,der wird sich hoffentlich da heute auch bissl zurückhalten!!!

SHAQ

Wo spielstn du die Regionalliga over?

BETMASTER

Bei der Fortuna,die haben echt die Höchstquoten!Dynamo 1,7 und Düdo 1,65  ;)
Übrigens Magdeburg-Pauli heute live auf dem Mdr,hoffe ich bin rechtzeitig wieder da,muß jetzt erstmal nach Schneeberg düsen  ;)
Die ganzen Wetthasen gerade online,ihr wollt doch nicht etwa abschreiben  :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Glück euch,bei mir würden über 4000 € rauskommen  ;D

Mentallo

bei der fortuna...soso.
:lol:

noch mal was zu den regio-nord fussballtipps...die gibt's natürlich auch als "doppelchance" tipps. finde ich allerdings nicht so prickelnd für einen spasstipp. ich mag eher diese "würden 4000€ rauskommen" einstellung.

Mentallo

15 min rum.

die osnasen liegen 0:1 hinten.

BETMASTER

Bin wieder da und noch keine Tore bei meinen Spielen,loooooooooos jetzt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Geht doch,Fortuna 1:0  ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  2 Juni 2007, 11:04:40
Bei der Fortuna,die haben echt die Höchstquoten!Dynamo 1,7 und Düdo 1,65  ;)
Übrigens Magdeburg-Pauli heute live auf dem Mdr,hoffe ich bin rechtzeitig wieder da,muß jetzt erstmal nach Schneeberg düsen  ;)
Die ganzen Wetthasen gerade online,ihr wollt doch nicht etwa abschreiben  :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Glück euch,bei mir würden über 4000 € rauskommen  ;D

Oaarrrr neeeee - nicht Bodo Boeck :sagja: :sagja: :motz: ....haben die keinen anderen??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Fortuna 1:1  :great:

Jetzt könnte es in Dresden langsam mal klingeln  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Dyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynamoooooooooooooooo 11111111111111111111:0  :party: :clap:

weiter ,nachlegen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
und die Fortuna verschießt einen Elfer  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Over wäre nach 25 min durch gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Dyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooo 2222222222222222222222:0  :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mentallo

glückwunsch.
und dresden 2:0
fortuna 2:1

BETMASTER

Fooooooooooooooooooooooooooortuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1,das erste over ist durch nach 34 min .  :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mentallo

union, die effchen und lev2 gehn mir auf den sack...