Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Wenn sie schon stirbt, dann bitte bei Bamberg-Bonn, in dem Steffi Hamann per Buzzerbeater zum 70:68 einnetzt = 138 Punkte = AUSRASTEN!!! :sagja: ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 30 Mai 2007, 22:15:27
Wenn sie schon stirbt, dann bitte bei Bamberg-Bonn, in dem Steffi Hamann per Buzzerbeater zum 70:68 einnetzt = 138 Punkte = AUSRASTEN!!! :sagja: ::) ;D

Noch lachst du!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 31 Mai 2007, 08:05:07
Zitat von: patte am Mittwoch, 30 Mai 2007, 22:15:27

Noch lachst du!! ::) ::) ::)

Hat sich ja schon erledigt  ;D

BBallfreak

Oh....das hab ich ja gar ne beachtet...jetzt hat der Schein ja reale Chancen auf ne "Falsch-Quote" von 100% :-X :-X :-X ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bin heute leider zu spät dran,deshalb heute mal eine Wettpause für mich  ;D

Hätte sonst den Kohli und Montanes genommen,dazu Gmunden +Bamberg,sonst gibts heute nichts  :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

so für mich heute ne kleine kombi...
montanes
andreev
volandri
karlovic
bonn +7,5
bremerhaven
gmunden
aus 2 mach 40 :great:

BETMASTER

Bin ich ja froh das ich heute zu spät war,Kohli läßt sich ganz schön einsargen,war bestimmt noch platt vom Dlouhy Match wo er im 5.Satz 17:15 gewonnen hatte,der Tie-Break war weg und dann anscheinend keinen Bock mehr auf 4-5 Sätze  ;)

Kann ich ja morgen und am We ordentlich mit Volleyball angreifen,nachdem ich heute gespart habe  :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Ref

ich hab heute wieder nur einen kleinen schein gespielt, prokom hc-6,5 schon durch, jetzt bitte noch bhv hc-3,5, gmunden und die cavs hc. :sagja: :sagja: :sagja:
dieses assi kölner mit diesem assi gortat sollen einfach nur...

...raus!!!
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Unterschätze nie das Herz eines Meisters  ;D  aber der Gortat ist wirklich abartig häßlich  :lol: :lol:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 31 Mai 2007, 19:03:23
Unterschätze nie das Herz eines Meisters  ;D  aber der Gortat ist wirklich abartig häßlich  :lol: :lol:

Das hab ich von dir schon mal gehört und am Ende hat Maccabi wirklich gegen Tau gewonnen... ::) ::) ::)

;D ;D ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Ich kann auch schon wieder entspannt zuschauen....2 Punkte am Kazan HC +5,5 vorbeigesegelt ::) ::) ::)
(hatte noch Prokom, Bamberg, Pistons HC und von gestern die Spurs)

Ref

die kölner kotzen mich einfach nur an... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Ne 3,0 auf Bremerhaven bei noch fast 13min aber auch ziemlich sportlich von Bwin... :o :o :o

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 31 Mai 2007, 19:49:30
die kölner kotzen mich einfach nur an... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Mich auch! Gmunden ziehts, Bamberg liegt auch gut im Rennen. Nur Bremerhaven kackt im Moment ein wenig ab.