Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

;D :party: :clap:
bei mir ziehts gestern nach 2 wöchiger gewinnabstinenz der letzte frustschein...
nachdem mir hrbaty geschätze 50 euro gewinn versaut hat, habe ich
Krakow+Joventud+Limerick+Shamrock+LEBRON'S CAVS
getippt
gewinn 35,50€
gibt motivation für heute
beti irgendwelche tipps? 8)

E.H. Finest

werde wahrscheinlich
CHELA
MONACO
LJUBICIC
mit irgendwas kombinieren...

BETMASTER

na aber immer,lasse mir aber bitte noch etwas Zeit  ;)
Übrigens was zu Chela,ich würde nie mehr für den Monfils tippen,aber auch nicht gegen ihn  ;)
Monaco gestern Abend schweres 5. Satz Match hinter sich,Melzer ist auch total unberechbar,sollte Monaco trotzdem in 4-5 Sätzen ziehen!
Bei Ljubi aber keine Diskussion  ;)

E.H. Finest

meine tendenz ging zu melzer HC, aber er hat das letzte spiel vor ner woche gegen monaco deutlich verloren UND er hat einen grippalen infekt...also je länger das spiel geht, desto besser für monaco...
Aber ich werde wahrscheinlich die finger davon lassen...
monfils hatte gestern im 5.satz schon krämpfe und chela istn einfach ne klasse besser, klar heimvorteil und so...
aber 1.6 must bet IMO
werde vielleicht bascinszky gegen schiavon probieren...
und torpedo moskau ;)

BETMASTER

Die Baczinsky sagt mir gar nichts,hat mich schon gegen die Zheng überrascht und Schiavone noch nicht wirklich viel gespielt diese Saison,schwierig!

Bei mir heute die Bammer und der Volandri als Bank,dazu die Müller gegen De Los Rios!Müller auf Sand einfach bärenstark,sollte gegen die alte Frau durchgehen!
Dazu noch Siena+Olympiakos + Österreich-Schottland unter!Bei den Schotten fehlt das starke Sturmduo,danach kommt offensiv nicht mehr viel,den Spielern beider Teams steckt auch eine lange Saison in den Knochen,da wirds heute keinen Tempofussball geben!Aber vorsicht,wenn ich unter tippe gibts 3 Elfmeter,2 Traumfreistoßtore und noch ein Eigentor dazu  ;D Würde ich live absichern,hoffe mal auf ein 0:0 zur Pause  ;)

Sonic

Bei mir heute erstmal Dechy, Dushevina und Müller. D. + D. haben ihre ersten Sätze schon gewonnen!  :D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

E.H. Finest

so habe noch economidis HC +2,5 gegen robredo mitgenommen...schade der hat schon 4:1 geführt jetzt 4:4 :motz:

BETMASTER

Ich habe mal bei mir den Volandri von der Liste gestrichen,der ist für unangenehme Überraschungen berühmt!Dafür die Bartoli und die Spurs jetzt drin  :great:

Also

Müller+Bammer+Bartoli+Siena+Olympiakos+Spurs+Österreich-Schottland unter 2,5 Tore  :great:
Zitat von: Boring Finals 2007 am Mittwoch, 30 Mai 2007, 11:50:30
so habe noch economidis HC +2,5 gegen robredo mitgenommen...schade der hat schon 4:1 geführt jetzt 4:4 :motz:

Dein Grieche macht die big points einfach nicht  :-\

Ref

sieht gut aus, nur das fußispiel macht mir für dich sorgen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Mir nicht,würde sogar auf 0:0 bei den Gurkentruppen heute gehn  ;D

Ref

naja dann, sinds ja alles länderspiele... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Mittwoch, 30 Mai 2007, 16:02:35
naja dann, sinds ja alles länderspiele... 8)

Gaaaaaaaaaaaaaaanz Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher  ;D

Ref

da überleg ich mir den kontobet auf deine tipps nochmal... :buck: :buck: :buck:

BBallfreak

Siena scheint heute richtig Bock zu haben.... :o :o :o ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 30 Mai 2007, 19:47:59
Siena scheint heute richtig Bock zu haben.... :o :o :o ::)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Vor allem geile Defense  :sagja: :sagja: :sagja:,75% Wurfquote von der Roma,demzufolge 1.Viertel 20:28 vergeigt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

28 Punkte von der Roma,die im Schnitt was in die 60 Punkte erzielt,schöner Lacher  :sagja: :sagja: :sagja: