Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros ATP Grand Slam

Begonnen von E.H. Finest, Sonntag, 27 Mai 2007, 09:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Smash am Donnerstag,  7 Juni 2007, 16:19:58
ich schon! ;D

Deshalb hast du ja beide auch gleich HC getippt  ;D

Gratuliere dir  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

typisch, federer sieht keinen stich im ersten, dann 2:4 und 0:40 und er drehts zum 5:4. :motz: deswegen kann man nicht mal das hc für seine gegner nehmen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Eisvogel eben  ;)

Der Stopball und der Return waren gerade der Hammer  :o :o :o :o

Ref

jupp, der ist echt krass unterwegs.

BETMASTER

Der Davydenko bekommt nach 2 Stunden Spielzeit langsam so einen roten Schädel wie der Patte  :lol:

patte

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  8 Juni 2007, 13:55:47
Der Davydenko bekommt nach 2 Stunden Spielzeit langsam so einen roten Schädel wie der Patte  :lol:

Und eben 2 Stunden zu spät - man muss von der ersten Sekunde an bei 120% und auf 180 Grad sein, um was zu gewinnen - wirst du mir beim Forum-Turnier schon dankbar für sein ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

djokovic-nadal auch hammer spiel!
djokovic jetzt voll aufgepumpt! publikum steht auch schön auf seiner seite...nach 2:5 jetzt 5:5...nadal muss ganz schön kämpfen!
denke hier verliert er mindestens einen satz! :sagja: