Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros ATP Grand Slam

Begonnen von E.H. Finest, Sonntag, 27 Mai 2007, 09:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Was meinst zu Mofils gegen rochus?

BETMASTER

Monfils ist eigentlich von seinen Anlagen her ein Top 10 Spieler und kann auf allen Belegen spielen,er hat in der Jugend alles gewonnen was es zu gewinnen gibt,leider hat er ein ziemliches Kopfproblem!Ich fasse ihn nicht mehr an,Rochus ist auch ein Spieler der dem Monfils sicherlich nicht liegt!
Gerade in Frankreich hat er heute enormen Druck,wird in 4 oder 5 Sätze gehen und dazu ein schönes Breakfestival,ein Spiel was man sich im TV ansehen muß,der Monfils wird einige Leckerbissen und unglaubliche Schläge bringen!

SHAQ

Ich find den Mofils auch ganz cool, dachte die 1,38 könnte ein geschenk sein, aber das hast mir jetzt ausgeredet  ;D

BETMASTER

Beim Monfils läuft nie was normal,sage nur Genie und Wahnsinn  ;D

und für eine 1,38 niemals  ;)

Es sei denn du willst vorm Tv absolut ausrasten,der macht manchmal so bekloppte Fehler,das geht gar nicht  :lol:

Tamer Arik Ultra

ich hab den in meiner kombi drin!!!! ;D
paris sollte pure motivation sein, dazu noch finale von pörtschach...
denke das geht durch...
dazu noch ljubicic, massu und gasquet...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Der Horna diese Saison ganz stark auf Sand,für mich ein 50:50 Match,Massu aber eine schöne Kampfsau,er gewinnt in 5 Sätzen,ok ? ;)

Tamer Arik Ultra

solange er gewinnt egal...kann auch 20:18 im 5. ausgehen! :buck:

wollte erst noch chela nehmen...aber hab die finger von gelassen...santoro zaubert auch schon wieder
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Der Santoro ist echt ein Phänomen,der hat mal gegen den Clement bei den Frech Open mit 16:14 im 5.Satz gewonnen,war glaub ich das längste Tennisspiel was es je gab in Paris!In seinem Alter ist er noch so wahnsinnig schnell,das wäre der richtige Gegner für Monfils,der würde den jungen Franzosen Mürbe spielen  ;D

Tamer Arik Ultra

da hat sich der santoro wohl mal ne kleine auszeit genommen...
gleich gehen wieder einige interessante spiele los. ich denk da mal an meinen freund massu

BETMASTER

Monfils gleich mal 1:4 hinten und schon 10 unforced errors  :o :o :o :o :o

Tamer Arik Ultra

ich mach mir da keine großen sorgen. der findet schon noch zu seinem spiel!
chela zieht das tempo auch ganz schön an...geil wäre ein 5. satz...

BETMASTER

Der Santoro kann 5 Sätze voll Power gehen und dann spielt er gerne die Bälle die ganz besonders in den Beinen weh tun  ;D

Sieht aber jetzt so aus als würde er sich lieber aufs Doppel konzentrieren,da ist er nämlich viel erfolgreicher  :great:

Tamer Arik Ultra

so...monfils hat wohl gerade sein spiel gefunden?!
und gleich nachlegen, das wird ein 7:5 :sagja:

schöne fichte! kämpft sich ran und vergeigt die kiste noch...

BETMASTER

Genie und Wansinn der Junge  :lol: :lol: :lol:

Von 1:5 holt er sich den Spielball zum 5:5,fängt sich aber trotzdem das Break zum 4:6  :-X

Das muß er jetzt erstmal wieder verarbeiten  ;)
Vliegen mittlerweile in 3 Sätzen durch  :great:
und die Bartoli ist fertig,d.h. gleich kommt Grosjean  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

hat er doch gut verarbeitet!!!!! ;D

santoro auch wieder dran!!!!  :D