Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wen trifft man...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 9 April 2003, 16:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

eigentlich am Samstag außer Abends natürlich beim Basketball noch gegen 14 Uhr bei den Schachtscheißern ? Wer is alles vor Ort  ???

Am Samstag heißt es 2 mal Kick asses  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Ich bin auf alle Fälle dabei! Und der Robert auch! Habe auch schon 'ne Karte (für 8 Euro ----> als Arbeitsloser wirst du ganz schön abgezogen!).
*Sing*: "Wer war Sieger, die ganzen ...!" ;)
*Sing*: "Gebt mir ein UUUUHHH." "UUUUHHH." "Gebt mir ein EFFF." "EFFF." "Gebt mir ein ..." "Gebt mir ein SCHEIß WISMUT AUE." "..."  :)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

222

bla bla

Walter Frosch 99

Da ist aber jemand reichlich frustriert über sein eigenes Leben oder ?  ;D

Hey Sonic...gib mir ein UUUUUUUUUUU
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Claudi

Es kann bestimmt auch jemand was dafür, wenn er nach dem Bund arbeitslos ist, weil die Ausbildungen meist erst im September losgehen!!!

NACHDENKEN bevor du schreibst @ 222!!!  motz()
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Sonic

Auch wenn's nicht in ein Basketball-Forum gehört, will ich mich mal zum Spiel bei der BSG Wismut A** äußern!
Das Spiel: Bis auf die ersten 20 Minuten absolut zum Kotzen bzw. Abgewöhnen. Verdienter Sieg für A** (kann man bei A** überhaupt über einen verdienten Sieg reden?)
Die Unterstützung: War absolut geil. Trotz der beschissenen Tabellensituation waren immerhin 2800 "Himmelblaue" ins schachtdurchzogene Erzgebirge gepilgert. Respekt. Und auch ein großes Lob an die Ultras Chemnitz (sie sind nicht so schlimm, wie sie in der Öffentlichleit dargestellt werden) - war eine echt klasse Choreo, die sie da ins Stadion gezaubert haben. Guter Support - auch beim Stand von 0:2 für die Idioten aus A**. Auf andere Aktionen im und am Block konnten sie mit Sicherheit keinen Einfluss nehmen!!! Und wieso sollten sie das auch - bei dieser beschämenden Leistung der Chemnitzer Fußballer.
Nach dem Spiel: War ich schnell weg (wollte ja zum Basketball in die HH). Weiß also nur vom Hören-Sagen, was da noch abgelaufen ist. Deshalb dazu keinen Kommentar. Nur eins: Wenn man einen mit Absicht über'n Haufen fährt, ist das niemlas zu entschuldigen - egal was vorgefallen ist!!!
Zum Schluss: Ich hoffe mal, das der Chemitzer FC (irgendwie) die Klasse hält - ich will in der nächsten Saison wieder in den Schacht. Denn etwas wird sich für Wismut A** immer wieder bewahrheiten: IHR STEIGT NIEMALS AUF!!!
Ganz zum Schluss: Dies war ein Kommentar eines neutralen Zuschauers eines mittelmäßigen Fußballspiels. Er sollte keineswegs für oder gegen eine best. Seite Partei ergreifen.

MfG,
Supersonic

222

noch mehr dünnschiß

Suse

Hiiiiiilfe - Roman da gehört einer gesperrt  :( so ein böses Hasi!!!

Sonic

Da hatte wohl jemand eine schwere Kindheit hinter sich!!!

Anja

nee, ich glaube der steckt noch mittendrin in der schweren kindheit!!!  :-\

cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Claudi

Schwere Kindheit? Das klingt eher nach nem pupertierendem Muttersöhnchen... bin gespannt was jetzt kommt @ 222
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Reignman

Da kann eigentlich nichts mehr kommen, sein Vokabular ist erschöpft
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)