Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

fastbreaks

Begonnen von stephano, Dienstag, 15 April 2003, 16:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stephano

wieso bekommt es die manschaft nicht auf die reihe mal einen anständigen fastbreak zu spielen?

Roman

liegt wohl an der mannschaftsstruktur und dem spielsystem

und es gab ein paar fastbreaks

vor allem wenn markus oder curtis den ball erobert hatten

es kommt natürlich auch auf den gegner an  :)
42,195 in 4:31

stephano

ein paar?

von zehn möglichen werden in der regel zwei gespielt

negativ fällt mir da immer martin schuster auf der sehr spät abspielt und meistens den berühmten schriet zuviel macht bin der meinung das wenn die jungs das auf die reihe bekommen sich die spielkultur enorm steigert und wir bzw. die manschft die rhh noch mehr zur festung ausbauen könnten und auch im oberen viertel der liga mitspielen könnten oder so naja mal abwarten

flitzy

Wenn man sich an das letzte Jahr erinnert, dann hat sich das Spielsystem schon sehr verändert. Ich finde, dass unsere Manschaft schon in der Lage sein müsste fastbreaks zu spielen. Mit Markus und Curtis haben wir doch zwei schnelle und treffsichere Spieler. Vielleicht kann man dort von der Seite des Trainers noch mehr rausholen. Ansatzweise konnte man so ein schnelles Spiel am Samstag sehen (natürlich noch zu wenig). Bin ich mal auf weitere Meinungen gespannt.  ::)  

stephano

das ist ja genau das ding die zwei fastbreaks die ankommen werden ja gestartet von den beiden aber da ich ja einen martin schuster mehr in der defensive sehe als curtis oder markus nützt ihnen ihre geschwindigkeit praktisch nichts wenn kein ball kommt

wie gesagt wen man das irgendwie auf die reihe bekommt na dann freu ich mich bald auf alba (vielleicht ebissl hochgegriffen aber mit einer schnellen offensive ist alles möglich