Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 14.05-20.05.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 14 Mai 2007, 13:36:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 21:02:48
Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Mai 2007, 20:54:46
@Ref

Da denkst du falsch,Montpellier ist gerade in Führung gegangen und die Nets habe ich auch noch auf meinem Schein,habe doch keine 2 Spiele auf einer 4er Kombi falsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

also ist der nets-sieg heute das absolute länderspiel. 8)

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

SHAQ

Ob Lebron who? heute wieder so schlecht wirft ist eben die frage, sonst wirds schwer

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 19:23:59
ich hab heut nur nen kleinen schein gespielt mit kohli :-X, hernych hc-1,5 sätze, den senators und spurs-suns over 202,5 ::)

mal sehen. erfahrungsgemäß versaut es ein us-sport-spiel... :sagja: :sagja: :sagja:

....

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 19:56:29
aber langeweile hast du keine, oder!? ::)

...

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 20:40:02
ich glaub irgendwie eher bei den cavs an einen auswärtssieg als bei den suns. ::) ???

...

Wie wäre es, wenn du zunächst mal deine PM´s beantwortest, bevor du hier schon wieder sinnlos rumspamst!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Montag, 14 Mai 2007, 21:15:41
Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 19:23:59
ich hab heut nur nen kleinen schein gespielt mit kohli :-X, hernych hc-1,5 sätze, den senators und spurs-suns over 202,5 ::)

mal sehen. erfahrungsgemäß versaut es ein us-sport-spiel... :sagja: :sagja: :sagja:

....

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 19:56:29
aber langeweile hast du keine, oder!? ::)

...

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 20:40:02
ich glaub irgendwie eher bei den cavs an einen auswärtssieg als bei den suns. ::) ???

...

Wie wäre es, wenn du zunächst mal deine PM´s beantwortest, bevor du hier schon wieder sinnlos rumspamst!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:

...macht doch arbeit und kostet zeit... ;D

was läuft denne da ab, von wegen pm's usw.  ??? :o :lol:

patte

Frag mich gerade, wer hier blinder ist? ???
Die Ottawa Senators, bei denen es trotz 12:4 Schüssen immer noch 0:0 steht ... oder ... Jason Kidd, der im 1. Viertel mal eben 0/7 aus dem Feld wirft - so wird das nichts mit 17 Punkten. :sagja: :sagja: :sagja:

Wahnsinn - 40 Sekunden vor der Halbzeitpause macht Kidd seine ersten beiden Punkte. :o ...im 13. Wurfversuch (9 Zweier, 4 Dreier)... :sagja: :sagja: :sagja:
Dafür macht Ottawa nach 18 Schüssen auf's Sabres-Tor endlich das 1:0. :clap: :clap: :clap:
Und weil die Nets zu Beginn der 2. Halbzeit mit 49:42 führen, liegt das HC -3,5 und somit meine Kombi noch im Bereich des Möglichen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag, 15 Mai 2007, 01:39:21
... Wahnsinn - 40 Sekunden vor der Halbzeitpause macht Kidd seine ersten beiden Punkte. :o ...im 13. Wurfversuch (9 Zweier, 4 Dreier)... :sagja: :sagja: :sagja:
...

ich glaube kidd hatte die beiden punkte schon im ersten viertel erzielt. :baeh: und auch hat er 1/9 aus dem feld, darin sind die 3er versuche enthalten. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Nö, die Punkte von Kidd waren im 2. Viertel - aber bei den Dreiern und Feldwürfen hast du natürlich Recht. :-*
Aber eh egal, da ja die Cavs nun unbedingt das Spiel drehen müssen - 60:53 und noch 6:24min im 3. Viertel zu spielen. :sagja: :sagja: :sagja:

Fangen sich diese blinden Nets einen 4:18-Run ein... :motz: :motz: :motz:

AUSRASTEN!!!

So, vor dem letzten Viertel führt Cleveland "bloß" mit 71:69 - also das Nets-HC noch möglich. Kidd bereits mit 14 Rebounds. :o Man, der Kunde soll keine 17 Bälle fangen, sondern 17 Punkte machen - bisher sind es 5. :sagja:
Da brauch ich wohl noch ne Double-Overtime mit einigen Kidd-Punkten und letztlich einem 4-Punkte-Sieg der Nets... ::)

Ottawa dominiert derweil die Sabres - Schussverhältnis 27:11 - aber die Senators machen einfach nicht das 2:0, sondern lassen lieber 4 Überzahlspiele ungenutzt verstreichen. Wehe, wenn es daran dann noch scheitert...

Ref

jawohl, die senators ziehens mit 1:0, damit konnte ich grad noch mein over bei den spurs gegensetzen und kann nun endlich schlafen gehen... :sleep4:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Und 4 Minuten vor Schluß führen die Cavs wieder mit 81:78.
Bei New Jersey bisher alle Leistungsträger irgendwie Totalausfälle: Kidd mit 2/12 aus dem Feld, Richardson 3/12 und Carter 6/23 :nono: :motz: :motz: :motz:

Zitat von: Ref am Dienstag, 15 Mai 2007, 02:36:34
jawohl, die senators ziehens mit 1:0, damit konnte ich grad noch mein over bei den spurs gegensetzen und kann nun endlich schlafen gehen... :sleep4:

Glückwunsch. Und ich hoffe nach wie vor auf die Double-Overtime in New Jersey... ::)

Ref

ich drück die daumen...
schöner krimi :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Die Cavs gewinnen mit 87:85 - haarscharf an der Overtime vorbei... :sagja: :sagja: :sagja:

Naja, wenigstens kann ich jetzt auch beruhigt schlafen gehen. :sleep4: :sleep4: :sleep4:
Hoffe dafür jetzt ebenfalls auf die Suns, damit aus Matze's 255€ Gewinn vielleicht noch 480€ werden - immerhin startet Phoenix mit 18:10 ins Match... ::)
Hmm, 4 Außenseiter-Siege in 4 Begegnungen ... wäre schon krass... :o

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag, 15 Mai 2007, 01:46:09
ich glaube kidd hatte die beiden punkte schon im ersten viertel erzielt. :baeh: und auch hat er 1/9 aus dem feld, darin sind die 3er versuche enthalten. ::)

....

Zitat von: Ref am Dienstag, 15 Mai 2007, 02:36:34

....

Zitat von: Ref am Dienstag, 15 Mai 2007, 02:57:39
ich drück die daumen...
schöner krimi :sagja: :sagja: :sagja:

Ey Ref, du VOGEL!!! :sagja: :sagja: Wie wäre es, wenn du zunächst mal deine PM´s beantwortest, bevor du hier schon wieder sinnlos rumspamst!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

BBallfreak

So oft, bis du reagierst!! 8) 8) 8) (und das hat ja nun endlich geklappt ::))

Ref

btw, suns - spurs natürlich 104:98 = 202 punkte (das over lag bei 202,5) :motz: :motz: :motz: