Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 14.05-20.05.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 14 Mai 2007, 13:36:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

OK, Beti's "Live-Wetten" ist natürlich noch ein Stück besser.
Da bekommst du schnell mal eine 3er-Quote für den Favoriten, wenn die Außenseiter gut starten (ca. 10 Punkte Vorsprung). Dann müsstest du nicht mehr mit 200€ Gegensetzen, sondern es reichen halt vielleicht schon 100€ aus, um definitiv im Plus zu sein. Das wiederum würde deinen Gewinn aus den Underdog-Kombis eben bloß um 100€ (statt 200€) schmälern, wenn letztlich doch die Außenseiter gewinnen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

SHAQ

Was Spricht gegen ne Kombi mit beiden Favos zu spielen? Entweder du gewinnst durch die Kombi oder dein Systemtipp wirft nochmal richtig schotter ab.

Ref

ich hab heut nur nen kleinen schein gespielt mit kohli :-X, hernych hc-1,5 sätze, den senators und spurs-suns over 202,5 ::)

mal sehen. erfahrungsgemäß versaut es ein us-sport-spiel... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: SHAQ am Montag, 14 Mai 2007, 19:08:59
Was Spricht gegen ne Kombi mit beiden Favos zu spielen? Entweder du gewinnst durch die Kombi oder dein Systemtipp wirft nochmal richtig schotter ab.

Habe mal folgendes durchgerechnet:

100 € auf Favo-Kombi Nets & Spurs = Quote 2.3715 -> macht 237.15€ + 42€ bisheriger Gewinn (minus 200€ neuer Einsatz)
50 € auf Kombi Cavs & Spurs = Quote 3.9525 -> macht 197.65€ + 247€ aus den beiden anderen Cavs-Kombi's + 42€ bisheriger Gewinn (minus 200€ neuer Einsatz)
50 € auf Kombi Nets & Suns = Quote 3.825 -> macht 191.25 + 242 € aus den beiden anderen Suns-Kombi's + 42€ bisheriger Gewinn (minus 200€ neuer Einsatz)
Die Kombi aus Cavs & Suns hast du ja schon getippt und bei 2 weiteren Außenseitersiegen würden nochmal 591€ rauskommen + 42€ bisheriger Gewinn (minus 200€ neuer Einsatz)

Nach Adam Ries käme Matze bei der "3fach-Kombi-Version" also auf folgende Reingewinne:
1. Kein weiterer Außenseitersieg:    ~ 79€
2. Ein weiterer Außenseitersieg:      ~ 275 - 285€
3. Zwei weitere Außenseitersiege:   ~ 433€

OK, da ist Matze's Version mit 2 Einzeltipps auf die Favoriten wohl doch besser, weil man bei weniger Einsatz immerhin mehr rausbekommst, wenn die Favo's beide siegen oder beide verlieren.
Und bei Matze's Version hättest man immerhin eine Garantieverzinsung von 54%, da man ja bei 150€ zusätzlichem Einsatz mindestens 81€ zusätzlichen Gewinn macht. Dem gegenüber steht nur eine kleine Gefahr, dass die 150€ unnütz investiert wurden, wenn letztlich doch beide Außenseiter gewinnen.

Ach so SHAQ - du meinst bestimmt, dass Matze bloß eine Favo-Kombi spielt und die anderen beiden weglässt. Dann würden seine Reingewinne bei 150€ Einsatz so aussehen:
1. Kein weiterer Außenseitersieg:    ~ 248€
2. Ein weiterer Außenseitersieg:      ~ 137€
3. Zwei weitere Außenseitersiege:   ~ 483€

Seine Gewinne bei 2 Favoritensiegen würden natürlich schön steigen - andererseits gäbe es bei einem Außenseitersieg (was ja nicht ganz unmöglich ist) einen ebenso hohen Gewinneinbruch.

Naja, ich möchte jetzt nicht Matze heißen. ;D Aber poste bitte mal unbedingt deine spätere Entscheidung. Interessiert mich jetzt ja wirklich, was dabei heraus kommt.

Ref

aber langeweile hast du keine, oder!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

SHAQ

Zitat von: Ref am Montag, 14 Mai 2007, 19:56:29

bevor ich es durchgelesen habe dacht ich das selbe  ::)

patte

Na klar - Montagabend und in MD sind die Bordsteine schon hoch geklappt... ::) ...und meine Hausaufgaben habe ich auch schon gemacht... :engel028:

Profi82

Geil, ich hab grad genau das gleiche gedacht!  ;D

Matze

eigentlich könnte der Steffen mal posten was er denkt- dann wüßten wir was wir tippen müssen  ;)

@patte

na klar poste ich meine Entscheidung

es werden Einzeltipps für je 75 Euro
bedeutet cirka:

1. Kein weiterer Außenseitersieg:    ~ 123€
2. Ein weiterer Außenseitersieg:      ~ 255€
3. Zwei weitere Außenseitersiege:   ~ 480€

patte

Na da wünsche ich dir mal, dass beide Einzeltipps baden gehen.

Ja, der Steffen könnte sich mal wieder beteiligen - ich setze dann einfach dagegen... 8) ;D

Walter Frosch 99

ist doch ganz klar:

Suns - Spurs --> Sieg Suns 2.50 (3:1 wäre eine Vorentscheidung...das können die Suns sich nicht leisten)
Cleveland - Nets --> HC -3.5 Nets 1.91

Gesamtquote 4.78

noch Fragen?  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

ich glaub irgendwie eher bei den cavs an einen auswärtssieg als bei den suns. ::) ???

patte

Geil Steffen, hatte mir gerade ein Kombi rausgesucht, damit ich heute Nacht mitfiebern kann und mit der setze ich teilweise wirklich gegen dich:

Sieg Spurs (1,65) + HC Nets (1.95) + 2-Weg-Sieg Ottawa (1.65)  ->  Gesamtquote 4.88 für 5€
Die Spurs wollen die Vorentscheidung, die Nets sind heiß und Ottawa hat in dieser Saison 7 mal gegen Buffalo gewonnen - bei 3 Niederlagen.
Wenn die Kombi scheitert, dann an Ottawa. Die Senators haben zwar jetzt beide Playoffspiele in Buffalo gewonnen, aber genau hier liegt die Gefahr. Will der Conference-Champion nicht vorzeitig ausscheiden, so müssen die Sabres heute gewinnen. Ich hoffe, dass sie dieser Druck noch mehr hemmt... ::)

Von der Form der Nets bin ich so sehr überzeugt, dass ich gleich noch eine Spielerwette einzeln mitnehme:
Jason Kidd mehr als 16.5 Punkte - Quote 1.95
Kidd zwar bisher mit einem Playoff-Schnitt von "nur" 14.6 Punkten, aber zuletzt 23 und 17 Punkte gegen Cleveland, dazu einen PO-Heimschnitt von 18.5 Punkten - reicht mir als Argument für 6€ Einsatz.

BETMASTER

@Ref

Da denkst du falsch,Montpellier ist gerade in Führung gegangen und die Nets habe ich auch noch auf meinem Schein,habe doch keine 2 Spiele auf einer 4er Kombi falsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Mai 2007, 20:54:46
@Ref

Da denkst du falsch,Montpellier ist gerade in Führung gegangen und die Nets habe ich auch noch auf meinem Schein,habe doch keine 2 Spiele auf einer 4er Kombi falsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

also ist der nets-sieg heute das absolute länderspiel. 8)