Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 21.05-27.05 ;-)

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 27 Mai 2007, 10:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

hahaha Badiane (!!!!) mit Brett zum Dreier....71:93 Endstand !!  :o :o

Sweep  :clap: :clap: :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

BETMASTER

Portugal nervenstark heute,ziehen es in 4 Sätzen  ;D

@Robin Dir wirds wohl leider Girona versauen,aber BHV und Bamberg haben es ja gezogen  ;)

BBallfreak

Hoffe ja bei Girona, dass sie´s, wie Portugal eben im vierten Satz, noch drehen....aber bei den Wurfquoen von Barca wird das wohl nix!! :sagja: :sagja:

Ärger mich, weil ich eigentlich zuerst Aris nehmen wollte, dann aber gelesen habe, dass Scales für heute gesperrt war (Grund:http://www.youtube.com/watch?v=da1kbGrZm7s&NR=1)! Deshalb hab ich mich für Girona entschieden ::) ::) :sagja:!! 
Unklar, wie die immer in die Viertel starten :motz: :motz:: 0-7 in´s Dritte und jetzt 0-5 in´s Vierte!! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 27 Mai 2007, 11:01:48
Zitat von: Boring Finals 2007 am Sonntag, 27 Mai 2007, 10:30:52
...lass lieber alba dafür weg...

glaubst doch nicht wirklich das sich alba sweep´en lässt!!! Da hätte ich viel mehr bedenken bei Bamberg (die 75 % von der 3er linie schiesst der hamann nicht so schnell wieder)

Alba - die dragons haben schon genug überrascht, Rivera top ABER alba lässt sich bestimmt nicht sweep´en

na klasse was habe ich gesagt...aber ich habe mich verunsichern lassen, wollte erst Artland HC nehmen...klasse :motz:

Dr. Uhan

.... ich glaubs immer noch nicht :sagja: :sagja: :sagja: hätte jeder einen doch für blöd erklärt, wenn das jemand vor den playoffs gesagt hätte! Egal Kombi eh verschissen und alba gönne ich es letztendlich ;D ;D ;D ;D

Ref

beti, stell dir nur vor du hättest die 1,15 für alba heute noch gebraucht... 8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Sonntag, 27 Mai 2007, 22:42:13
beti, stell dir nur vor du hättest die 1,15 für alba heute noch gebraucht... 8) 8) 8)

Das ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen  :lol:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 27 Mai 2007, 23:19:29
Zitat von: Ref am Sonntag, 27 Mai 2007, 22:42:13

Das ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen  :lol:

der arme plasma-tv :'(

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

E.H. Finest

gestern mit ref geschätzte 10 euro live verbraten bei den albatrossen, dann nimmt man einfach mal geld vom ref...baut ne kombo aus sevilla,athletico und den CAVS und hat wieder 13 euro rein...danke ref
;D ;D ;D
so und jetzt werden aus den boring finals vielleicht noch leckere :P GO CAVS

BETMASTER

Ich glaube ich hätte gestern auch die schönen Alba-Livequoten mitgenommen bis kurz vorm 4.Viertel,war einfach unvorstellbar das Alba sich sweepen lässt  ;)
Hut ab vor deinen Cavs,die schlagen sich wirklich ganz stark  :great:

E.H. Finest

danke danke
hätten die noch einen erfahrenen spieler ala derek fisher oder so, würden sie jetzt schon 3:0 oder zumindest 2:1 führen...
die pistons sind verdammt stark aber scheinen mir noch nicht völlig motiviert, im gegensatz zu den cavs, deshalb denke ich können die cavs die serie mit einem weiteren sieg zu hause im nächsten spiel gewinnen.

und jetzt kommen wieder leute und sagen ahhhhh denkst du echt die pistons verlieren zu hause gegen die cavs???? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
waren schon 2mal kurz davor ausgenockt zu werden, der boxer geht noch K.O. hahahaha :lol: :lol:

Ref

gern geschehen boring, einem bedürfigen greift man doch gern mal unter die arme... ;)