Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WERBUNG FÜR 99ers

Begonnen von HEIKO, Montag, 14 Oktober 2002, 20:16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

HIDIHO!
Leute , mir missfällt eigendlich , das die 99ers noch net so jeder kennt, wie kann man das ändern das a: viele leute auf die HP hier kommen (somit mehr antworten und diskussionen möglich9
und b) die stimmung in der halle noch mehr wird (die is zwar schon geil, sieht aber doch besser aus wenn das ding voll ist)

besser und interessanter wie der cfc sindse im moment ja auch :-) ??? ::)
*hihi*

vielleicht kommen ja nochn paar vorschläage und bitte lasst euch mal meine thread über den 2. fanclub durch den kopf gehn (werbungmach)

in diesem sinne

hEIKO

PapaGecko

Hallo Heiko, glaub mir... wir versuchen echt alles um den Bekanntheitsgrad der Niners zu erhöhen.Aber Werbung kostet nun mal auch Geld.Und davon haben wir leider wenig... und wenn du im Gästebuch nachliest wirste feststellen, dass sich manche über die Eintrittspreise aufregen... und die sind nun mal unsere einzige Einnahmequelle.Die beste PR machen außerdem die Jungs selbst!Wenn sie ordentliche Spiele abliefern (so wie gegen Leimen und Frankfurt und ... und ... und *ggg*) Erzähl am besten all deinen Bekannten wie geil es in der Hartmannhalle ist, Mund-zu-Mundpropaganda kostet nix!Was deinen Gedanken für den zweiten Fanclub angeht... was wir in Chemnitz noch unbedingt brauchen ist Krach!
Es kann doch nicht angehen dass die paar Hanseln aus FFM lauter sind als 800 von uns!Ich hab mich echt gefragt, "Wieso hör ich die???"
Also... hör dich um wer ein altes Schlagzeug im Keller stehen hat, wir haben nun mal sehr wenig Trommeln, die brauchen wir am dringendsten!
Und dann noch etwas... es kommt mir immer so vor als wäre ich der einzige in der gesamten Halle der das Wort "Defense" kennt und schreien kann!Ich hör um mich herum keinen der mitzieht!Also keine Schonung und mitgebrüllt,wenn du anfängst verlieren deine Kumpel ihre Scheu und machen mit, und dann die die neben dir sitzen, dann die hinter und vor dir, und schon haben wir die Lautstärke in der Halle die unsere Jungs verdient haben.
Ich freu mich aufs nächste Spiel, ist ja ein Sonnabend, also hoffentlich wieder über der 1000er Marke ... - und ich hab Geburtstag   ;D -

bis dahin liest man sich... ciao
Here to stay!

Daniel

Lass das doch mit dem Fanclub. Hast doch mit dem FFC schon genug zu tun. *g*
z.B. Stimmung gegen Dynamo machen. War ja dann wohl doch nichts! Warste denn eigentlich in Uerdingen?

MfG
Daniel motz()

HEIKO

@GECKO: ich sas in beiden spielen in der c2a und grade gegen frankfurt haben ich un paar leute auch immer mit gebrüllz *defense* zb doch alle die mitgeschriehen haben waren 5 kinder hinter uns .....was das thema fanclubgründung die 2. betrifft , so habe ich nochma überlegt.
Da ich im mom an die 6 leute habe die an einer gründung interessiert werden ist das, gut, doch ich fände es im nachhinein doch besser, wenn diese 6 leute zu dir in den fanclub kommen oder??????
Wäre cool wenn de dazu mal schnell antwortest, habe auch noch sone kleine sambatrommel (noch reparaturbedürftig,mach ich aber schon) und ne "tröte" die zum einsatz kommen könnten ........ allerdings wäre es auch n vorschlag den sitz des fanclubs weiter auf die mitte auszudehenen , da dort die meisten leute sitzen .......

@daniel--- ne ich war net in uerdingen (leider9 aber ega hätte mcih sicher eh wieder geärgert*fg*
was dd angeht so hat der ffc ne aktion vor (streeeng geheim *fg*)... in diesem sinne daniel auf die ersten 3 pkte seit lanngen gegen paderborn

HEIKO

Flitzekacke (Daniel)

Bei vielleicht 2000 Chemnitzern in DD?
Blockfahne - "FFC-Rulez"?
Choreo - "FFC for Life"?
10 Kilo Rauch?
Heiko mit Megaphon auf`m Zaun?

Naja, mal sehen! ::)

HEIKO

neee, das sicher nicht , is was einfaches hatten wir schon tausend mal aber eben noch nie vom ffc:-)

Flitzekacke

stimmt ihr

"Scheiß Dynamo, Scheiß Dynamo, hey, hey!" an.

Das hatten wir ja am Mittwoch mindestens 2000 mal.
Aber hören wir auf hier über Fußi zu quatschen!

flitzy

Nun mal wieder zum Thema Werbung für die 99ers.

Ich finde schon es muß wenigstens ein bissel Werbung gemacht werden. Zum Beispiel sind die 99ers außerhalb von Chemnitz fast unbekannt! Dort wird eindeutig Potenzial verschenkt. Am besten man verteilt mal einen Flyer in Jugendclubs, auch in der Umgebung. Man könnte sowas auch auf der Homepage hinterlegen und die Besucher auffordern, den auszudrucken und mal Bekannten weiter zu geben oder irgendwo anzuhängen. Dann müßte natürlich rechtzeitig vor jedem Spiel ein aktuelles Blättlein hinterlegt sein. Wie denkt Ihr über diese Idee.

Zum Platz des Fanclubes bei den Spielen. Klar ist für die meisten ein Problem, die Eintrittspreise!!! Deshalb kaufen die die billigste Karte (ich auch) und sitzen am Rande. Mir langt der Platz dort aus. Ich find es gut, dass die beiden Trommler auch dort sitzen. Ich denke mal, dass sich die Fans dort sammeln könnten und dann klappt des auch mit dem Schreien. Die richtigen Fanclubmitglieder scheinen so beschäfftigt zu sein, dass die kaum das Spiel sehen bzw. anfeuern können.  

Hoffe mal die Stimmung in der Halle steigt bald wieder. Bei den Auswärtsspielen waren wir doch lauter als wie daheim!

;D

Roman

wie würdet ihr das einzugsgebiet von chemnitz 99 beschreiben?

20 km drumrum ?

zwickau z.B. wäre zu weit oder?

zur zeit steigert sich der bekanntheitsgrad unseres vereins vor allem durch die verstärkte beachtung in der lokalen presse  (wir sind nicht mehr nur im regionalteil chemnitz)
sehr günstige werbung ;)

aufgrund der finanziellen lage des vereins ist mundpropaganda der besucher wohl die beste werbung überhaupt

einfach den heimspielplaner an freunde verschenken

wir haben doch noch welche oder gecko?

42,195 in 4:31

PapaGecko

Klar haben wir noch welche, Roman!

Info für nicht sooo Eingeweihte...
Unsere Langen spielen ne in Langen, also zumindest Dujan ne.Pausiert erstmal.
Bei Daenius wars ne so schlimm wie befürchtet, kommt vielleicht zum Einsatz.

Tschö mit Ö ...
* Gecko geht mal noch bissl studieren. :D
Here to stay!