Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 07.05-13.05.07

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 8 Mai 2007, 12:19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sinnloser Tag heute,Köln verkackt meine 2.Kombi in der Schlußphase,3.Kombi war eh Risiko und Ulm gleicht fast 7min vor Schluß aus um dann wieder nichts mehr zu treffen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Oldenburg wird wohl jetzt noch oberpeinlich in der Schlußphase,mir inzwischen egal  :buck: :buck: :buck:

piTTi

Oldenburg ziehts doch noch mit 71:66...aber wen interessierts...

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 12 Mai 2007, 14:52:18
1.Kombi

Oldenburg-Artland 1 Quote 1,9  :o :o :o :o Das sicherste Spiel aller Spiele heute!!Die heimstarken Oldenburger wollen sich heute zum Saisonabschluß nochmal ordentlich von ihrem Publikum im Nordderby verabschieden,sind auch alle Mann an Bord! Bei Artland ist das pure Gegenteil der Fall,Hall+Prewitt+Rivera+Caner Medley werden heute definitiv fehlen,somit muß Oldenburg das ziehen,sonst könnte es ziemlich teuer für mich werden  :sagja: :sagja: :sagja:

71:66  :great:

Ulm-Tübingen 1 Bei Tübingen fehlt immer noch die halbe starting five,die Ulmer sind für mich mehr Kämpfer als die Amitruppe von Tübingen,deshalb wird der Kuhberg heute nochmal einen Heimsieg sehen!

79:93
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gummersbach-Nordhorn 1 Endlich ist bei Gummersbach wieder Narcisse dabei und heute muß gegen die punktgleichen Nordhorner gewonnen werden, wenn der Cl-Platz am Ende erreicht werden will!!

32:30  :great:

Mainz-Gladbach 1  Das Kloppo-Team wird heute die noch minimale Chance auf Platz 15 nutzen wollen,Klopp ist dafür auch der richtige Motivator!!!

3:0  :great:

Wären 2100 € gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

2.Kombi

Köln-BHV 1  68:72  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Caja-Granada 1 Morgen
Oldenburg-Artland 1 71:66  :great:
Gummersbach-Nordhorn 1 32:30  :great:
Wetzlar-Minden 1 27:22  :great:

wären 500 € gewesen  :sagja: :sagja: :sagja:

3.Kombi

Bittenfeld-Eisenach 1 33:34 nach 3 Tore Halbzeitführung  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Gensungen-Willstätt 1 35:26 Quote 2,1  :great:
Oldenburg-Artland 1 71:66  :great:
Aue-Lubu 1  38:38 nach 38:36  :sagja: :sagja: :sagja:
Bernburg-Hamm 1 35:28  :great:

Wären 960€ gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hätte ich nur Wetzlar statt die dreckigen Ulmer in die 1.Kombi genommen,war doch klar das die es mir versauen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Kasper aus der Ukraine ist Favo bei Bwin für eine 3,5  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leg mal 5 € auf Russia für 4,25
Jeweils 2 € auf Spain,Hungary für 50er Quote
Schweden 5 für Quote 12

;D

piTTi

Hatte heute Nachmittag aus Jux was gesetzt... 6er Quote auf Serbien, 4,75 Quote auf Ukraine und 20er Quote auf Deutschland...rein aus Patriotismus...naja wird eh ein Land, welches früher hinterm Eisernen Vorhang verborgen war...

Edit: Jetzt wird was sinnvolles geguckt...NBA...Cavs vs. Nets

BETMASTER

Du meinst wohl,jetzt wird gleich auf Piste gegangen  ;D

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 12 Mai 2007, 22:12:26
Du meinst wohl,jetzt wird gleich auf Piste gegangen  ;D

Nee muss ja fit sein für Montag...aber ab dann gehts scharf :sagja: :sagja: :sagja:

;D

Iak

Mit Serbien könntest du Glück haben ;)

Edit: 12 Punkte für die Türkei aus Deutschland :nono: :nono: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 12 Mai 2007, 22:39:03
Mit Serbien könntest du Glück haben ;)

Edit: 12 Punkte für die Türkei aus Deutschland :nono: :nono: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Meine zwei ernsten Tips: Serbien und Ukraine an Platz 1 und 2 ich kann mich nicht beschweren...;D ;D ;D

Iak

12 Punkte für Großbritannien aus Malta... omg... *kotzsmilie*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

tomwebb

Auf welchem Sender kommt heute eigentlich das Eishockey Finale???

DSF bringt irgendwie nur ne Highlight Sendung.

Sonic

Sopcast!  ::)

Das deutsche Fernsehen kriegt es wiedermal nicht auf die Reihe, ein (Eishockey)WM-Finale live zu übertragen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Ich glaubs auch, Eurosport überträgt bestimmt auch lieber wieder Snooker oder Sumo Ringen und DSF zeigt blöde Gewinnspiele. DSF war ja früher mal ein Sportsender, (die Älteren werden sich erinnern) heute seh ich da nur noch nackte Frauen und blöde Gewinnspiele.

Ich kanns echt nicht verstehen. Zum Glück lassen die Ösi's uns nicht im Stich. Ich hab gerade gelesen, dass ORF Sport plus das Spiel überträgt. Den empfängt man über über Kabel mit Digitaldecoder.

BETMASTER

So ein Tag,sooooooooooooooooooo wuuuuuuuuuunderschön wie heeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute ....  ;D

Es lebe der König Fußball  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Heute um 13.00 Uhr aus dem Bett gefallen und eine reine Fußi-Kombi gespielt  :lol: :lol: :lol:

1860-Hansa über 2,5 Tore 1,85
Ajax-Heerenveen 1 1,35
Alkmaar-Twente 1  1,45
Basel-Zürich 1  1,5
Grazer Ak-Rapid Hc 2  2,35  :o :o :o :o

Hansa mit schnellen 2 Toren und danach bis zur Halbzeit Riesen Chancen auf beiden Seiten,natürlich alle ungenutzt!2.Halbzeit plätscherte das Spiel nur noch so hin und 8min vor Schluß knipst 1860 ein  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Ajax und Alkmaar danach mit 2 souveränen Siegen,4:0 und 2:0  :party: :clap: :clap:
Basel und Rapid starteten zeitgleich 16.00 Uhr,dabei hatte Basel einen Blitzstart und spielte auch souverän bis zum Ende durch,Endergebnis 3:0 
:party: :party: :clap:
Also Rapid war wiedermal ein schöner Krimi,die hatten Chancen über Chancen aber im Abschluß einfach kläglich,hier mal ein kleiner Auszug davon ;D

16:19 Lattenknaller von Boskovic
16:29 Bazina schießt aus spitzem Winkel,Pfosten!
17:03 Zentimeter fehlen zu Rapidführung,Hofmann schießt knapp am langen Pfosten vorbei
17:04 Riesenchance für Kincl,doch der bringt den Ball aus einem Meter Entfernung nicht über die Linie
17:13 und wieder eine tolle Chance für Kincl
17:26 Hoffer mit dem Matchball,doch der knallt den Ball freistehend vom Fünfer aus dem Stadion
17:27 Bazina wieder ganz knapp vorbei
Ohne einen Funken Hoffnung ging ich ins Wettbüro um meine Scheine von gestern und heute zu bezahlen,schaue dort an den Bildschirm und es blinkt das 1:0 für Rapid,was aber nicht reichte für mich,hatte es ja Hc und nur noch 10 min zu spielen  :o :o :o und 5min vor Schluß war es dann soweit,es blinkte das 2:0 für Rapid  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: Schnell noch mit einen Hunni nächstes Tor Graz abgesichert(Quote 11)und schon war die Welt in Ordnung,denn es blieb beim hochverdienten 2:0  :clap: :party: :party: :party: Der sinnlose Fußitipp brachte mir knapp 1300 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€,leider nur einen Hunni gesetzt  :-\

Ein geiler Wochenabschluß heute  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Habe natürlich noch einen super sinnlos Schein gespielt für 40€,weil ich Sonntag Nacht erst immer spät einschlafe durch die vorhergehenden Partynächte  ;D

Golden State-Utah Hc1 -7  Die beste Playoff-Stimmung aller Teams ist bei den Warriors,tippe auf eine schöne Klatsche für die Jazz heute!!!
Detroit-Anaheim hc-1 Einfach so,für eine 2,85 gerne  ;D
Oakland-Indians 1 einfach so  ;D
San Diego-Cardinals 2 einfach so  ;D

wären 884 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ee

Dr. Uhan

hatte auch ne ähnliche kombi mit Ajax, Tottenham und Basel. Aus irgendeinem Grund habe ich noch Barca dazu genommen, natürlich bekommen die in der letzten minute noch das 1:1, SINNLOS hoch drei die herde. Nach der Klatsche gegen den Bernd haben dies immer noch nicht geschnallt und hoffentlich die meisterschaft heute verspielt - Schöner Dreck :motz: :motz: :motz: :motz: