Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 07.05-13.05.07

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 8 Mai 2007, 12:19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Eigentlich kotzt mich Oberwart am meisten an,Kapfenberg fehlen ja 2 wichtige Spieler!Die Scheiß-Gunners versauen mir letzte Woche daheim einen richtig geilen Schein,verwerfen natürlich 2 Freiwürfe in der Endphase  :sagja: :sagja: :sagja: und heute rufen die so eine Leistung ab  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Heidiwitzka,durch die Bank weg geile Spiele heute,schon über 20 Spiele gefunden  :o :o :o
1.Kombi

Oldenburg-Artland 1 Quote 1,9  :o :o :o :o Das sicherste Spiel aller Spiele heute!!Die heimstarken Oldenburger wollen sich heute zum Saisonabschluß nochmal ordentlich von ihrem Publikum im Nordderby verabschieden,sind auch alle Mann an Bord! Bei Artland ist das pure Gegenteil der Fall,Hall+Prewitt+Rivera+Caner Medley werden heute definitiv fehlen,somit muß Oldenburg das ziehen,sonst könnte es ziemlich teuer für mich werden  :sagja: :sagja: :sagja:

Ulm-Tübingen 1 Bei Tübingen fehlt immer noch die halbe starting five,die Ulmer sind für mich mehr Kämpfer als die Amitruppe von Tübingen,deshalb wird der Kuhberg heute nochmal einen Heimsieg sehen!

Gummersbach-Nordhorn 1 Endlich ist bei Gummersbach wieder Narcisse dabei und heute muß gegen die punktgleichen Nordhorner gewonnen werden, wenn der Cl-Platz am Ende erreicht werden will!!

Mainz-Gladbach 1  Das Kloppo-Team wird heute die noch minimale Chance auf Platz 15 nutzen wollen,Klopp ist dafür auch der richtige Motivator!!!

Auf der Kombi ist heute ein ordentlicher Batzen Kohle drauf,so viel Vertrauen habe ich darin  :-\

Die nächsten Kombis nur ganz kurz(bin zu faul  ;D )

2.Kombi

Köln-BHV 1
Caja-Granada 1
Oldenburg-Artland 1
Gummersbach-Nordhorn 1
Wetzlar-Minden 1

3.Kombi

Bittenfeld-Eisenach 1
Gensungen-Willstätt 1
Oldenburg-Artland 1
Aue-Lubu 1
Bernburg-Hamm 1

Dann mal uns viel Glück ihr Wetthasen  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:
Gummersbach mit einem schönen 10:3 Start  ;)
Es darf jetzt mal klingeln für Mainz  :sagja: :sagja: :sagja:

18. Min. Mainz macht weiterhin richtig Druck. Die Spieler wollen hier gewinnen, das ist deutlich zu spüren. Mönchengladbach kann dem nur wenig entgegensetzen. Bis auf ein paar Entlastungsangriffe ist da bisher nicht viel zu sehen.

Gummersbach 23:13 zur Halbzeit  :clap: :clap: :party: :party: :party:

BETMASTER

piTTi

Gemessen am Einsatz der Smiles, hat da jemand heute richtig gute Laune :lol: :lol: :lol:

Dr. Uhan

2:0 sehr schön :party: :party: :party:

bei mir heute noch:

wilhelmshaven - Magdeburg  :party: :clap: :party:
Mainz - M´gladbach  :great:
Köln - B´haven
Ulm - Tübingen (irgendwie habe ich da die meisten bedenken, nachdem es "The Master" aber auch genommen hat, sehe ich´s bissl optimistischer)

BETMASTER

Ulm-Tübingen wird ein schönes Ding,zwecks Derby  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gummersbach 30:24 10 min vor Schluß  ;D
Das mit der Bundesliga bei Bwin funktioniert nicht wirklich,mein Mozilla stürzt nach 3min regelmäßig ab  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Meiner bis jetzt kein einziges Mal und ich schaue drei Spiele parallel :o :o :o

BETMASTER

OMG,Gummersbach im Tiefschlaf,Nordhorn verkürzt von 30:22 auf 30:27 und noch 7min zu spielen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,30:28 ,wenn die das noch verkacken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und gerade 7 Meter verballert  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Toll,30:29  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: in den letzen 6 Minuten 0:7 Tore,die wollen mich glaub ich verarschen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich bin jetzt wirklich am AUSRASTEN  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
NARCISSE

erlöst mich vorm Herzstillstand  ;D

59:56 (32:30)     Tor durch 11 Narcisse, Daniel (VfL Gummersbach)    
   58:49 (31:30)    Tor durch 3 Lund, Borge (HSG Nordhorn)    
   56:14 (31:29)    2 Minuten Strafe 13 Ilic, Momir (VfL Gummersbach)    
   55:14 (31:29)    Tor durch 13 Ilic, Momir (VfL Gummersbach)    
   54:54 (30:29)    Tor durch 10 Filip, Jan (HSG Nordhorn)    
   53:39 (30:28)    7-Meter-Versuch für 77 Zrnic, Vedran (VfL Gummersbach)    
   53:34 (30:28)    2 Minuten Strafe 8 Myrhol, Bjarte (HSG Nordhorn)    
   53:01 (30:28)    Team-Timeout (VfL Gummersbach)    
   52:54 (30:28)    Tor durch 11 Glandorf, Holger (HSG Nordhorn)    
   52:26 (30:27)    Tor durch 17 Sprem, Goran (HSG Nordhorn)    
   51:44 (30:26)    Tor durch 17 Sprem, Goran (HSG Nordhorn)    
   51:16 (30:25)    Tor durch 10 Filip, Jan (HSG Nordhorn)    
   51:03 (30:24)    2 Minuten Strafe 13 Ilic, Momir (VfL Gummersbach)    
   50:52 (30:24)    2 Minuten Strafe 31 Lützelberger, Jörg (VfL Gummersbach)    
   49:43 (30:24)    Tor durch 8 Myrhol, Bjarte (HSG Nordhorn)    
   48:50 (30:23)    Tor durch 10 Filip, Jan (HSG Nordhorn)    
   48:20 (30:22)    Tor durch 13 Ilic, Momir (VfL Gummersbach)    
   47:29 (29:22)    Tor durch 10 Filip, Jan
in den letzen 12 Minuten 2:8 Tore,schön bekloppt eigentlich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Aachen 1:0  :clap: :clap: :party: :party:

Mainz kann es jetzt nicht schleifen lassen  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Scheiß Wob soll absteigen  :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Ich brauche kein Bwin mehr...ich schaue jetzt die Konferenz von Arena ;D ;D ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Wird ein geiles Finale nächste Woche,

Wob-Bremen
Hsv-Aachen
Bayern-Mainz
Stuttgart-Cottbus
Schalke-Bielefeld

Würde am meisten dem Kloppo Team den Klassenerhalt wünschen,wenn Bremen es heute aber verkackt hat Wob wohl die besten Chancen  :(

piTTi

BETMASTER

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 12 Mai 2007, 15:59:43
Hast du einen Link dazu?

Ist leider ein bissl komplizierter...TVU öffnen und den Channel 62017 laden und dann, dass machen:  vlc player öffnen--> netzwerkstream öffnen--> url: http://localhost:8910 eingeben und dann ok klicken, aber du musst das cole2k codec pack installiert haben