Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Termin Forum-Turnier

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 8 Mai 2007, 09:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

An welchen Tag des WE ist es euch lieber

Samstag
16 (51.6%)
Sonntag
2 (6.5%)
mir egal
13 (41.9%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Dienstag, 22 Mai 2007, 09:48:08

BETMASTER

Ja,ja,schon wieder ein neuer Thread  ;D

Wann ist es euch lieber,es müssen doch sicherlich einige Samstags lange arbeiten  ???

Kann mir kaum vorstellen das welche nur Samstag können!
Also wer an allen beiden Tagen kann,der bitte bei "mir egal" ein Pünktchen setzen  :great:

Walter Frosch 99

ich bin ganz klar für Samstag, hoffe ich doch dass die ganze Sache zu einem richtigen Exzess entartet....da will ich am nächsten Tag dann nicht wirklich arbeiten  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Dienstag,  8 Mai 2007, 09:50:59
ich bin ganz klar für Samstag, hoffe ich doch dass die ganze Sache zu einem richtigen Exzess entartet....da will ich am nächsten Tag dann nicht wirklich arbeiten  ;D

.... :great:

du könntest natürlich auch am montag nen tag urlaub nehmen, das sollte es dir doch wert sein

;D

BETMASTER

Der Exzess ist wirklich ein guter Grund um das ganze am Samstag stattfinden zu lassen  ;D

Wird sich aber wohl kaum realisieren lassen,der Ecke und der große Aal müssen glaub ich immer Samstags ran  :-\

Walter Frosch 99

btw...wenn ich in die Statistik schaue, dann ist ja auch schon wieder halb Jena online  ;D. Wie wäre es denn wenn die Jenenser auch ein Team abstellen ?  8)

BETMASTER

Sehr gut,dann treten wir denen mal richtig in den Arsch  :-X ;D

Da war ja mal was mit 3 Freiwürfen von Elliot  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Fighter

Zitat von: Steffen am Dienstag,  8 Mai 2007, 09:57:58
btw...wenn ich in die Statistik schaue, dann ist ja auch schon wieder halb Jena online  ;D. Wie wäre es denn wenn die Jenenser auch ein Team abstellen ?  8)

Das wird dann das Team "Zum Umrasten"

8)

Dr. Uhan

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  8 Mai 2007, 09:54:43

Wird sich aber wohl kaum realisieren lassen,der Ecke und der große Aal müssen glaub ich immer Samstags ran  :-\

ecke zumindest fast immer, samstag wär schon schön, allerdings werden da bestimmt nicht soviel können wie sonntags. ALSO, die WOche drauf urlaub nehmen ;D

SHAQ

Samstag fänd ich besser, aber bitte nicht den 30. da siehts dann wieder schlecht aus

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Scheiß egal, hauptsache die Sonne scheint ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Samstag, damit die "älteren Spieler" noch einen Tag zur Erholung haben, bevor es wieder zur Arbeit geht.
Mir persönlich ist der Tag egal, Samstag wär aber besser wenn möglich Anfang des Monats, der 2., 9. oder 16. Juni wäre ideal.

Walter Frosch 99

mal abgesehen vom Exzess, gibt es ja leider auch einige Leute die nicht in Chemnitz wohnen  :-\ ...ich denke da so an Patte oder mich. Erstens kann sich so eine "Veranstaltung" mal länger hinziehen und durchaus bis in die Morgenstunden dauern und dann will man ja auch die ein oder andere Hülse genießen....wenn man dann aber Sonntag Abend noch nach Hause fahren muß, wegen Arbeit am nächsten Tag....unschön  ::)

Theees99

Eebn darum bin ich auch für Samstag. Ich werd bestimmt auch wieder komplett zach iregndwo in der Ecke* liegen...

* um dem vorzubeugen: damit ist nicht der Forumuser gemeint... ::)

patte

Zitat von: Steffen am Dienstag,  8 Mai 2007, 13:57:53
mal abgesehen vom Exzess, gibt es ja leider auch einige Leute die nicht in Chemnitz wohnen  :-\ ...ich denke da so an Patte oder mich. Erstens kann sich so eine "Veranstaltung" mal länger hinziehen und durchaus bis in die Morgenstunden dauern und dann will man ja auch die ein oder andere Hülse genießen....wenn man dann aber Sonntag Abend noch nach Hause fahren muß, wegen Arbeit am nächsten Tag....unschön  ::)

Absolute Zustimmung! :great:
Wäre ein bissl doof, wenn ich dann mit > 2 Promille noch 250km Auto fahren müsste - ich könnte ja am Steuer einschlafen oder so... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: patte am Dienstag,  8 Mai 2007, 15:50:36

Wäre ein bissl doof, wenn ich dann mit > 2 Promille noch 250km Auto fahren müsste - ich könnte ja am Steuer einschlafen oder so... :buck:

Oder noch schlimmer...du gegen die Windschutzscheibe...denn innen hast du ja wohl keine Wischer, oder?!?  :lol:

patte

Stimmt - da müsste ich ja dann die ganze Zeit zum Fenster rausgucken, um noch was zu sehen - und dann hole ich mir wieder nur ne Erkältung. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: TheS am Dienstag,  8 Mai 2007, 14:08:07
Eebn darum bin ich auch für Samstag. Ich werd bestimmt auch wieder komplett zach iregndwo in der Ecke* liegen...

* um dem vorzubeugen: damit ist nicht der Forumuser gemeint... ::)

Du bist doch jetzt schon voll!!!! ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: patte am Dienstag,  8 Mai 2007, 15:50:36

das wäre doch aber für dich nix neues!? :-X :-X :-X ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

wie betty schon geschrieben hat, mir wäre sonntag lieber...aber das mit dem Arbeiten Samstags lässt sich dann sicher regeln, wenns soweit is... :great:
Warum bistn du so?!? :buck: