Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bezirkspokalfinale

Begonnen von snoopy, Montag, 7 Mai 2007, 15:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

und mich interessiert brennend wer das Gegurke (  ;D ) nun gepfiffen hat  :lol:

RF81

98:59 für die erste Mannschaft, aber frag mich ne wer gepfiffen hat... ??? :buck: :buck: :buck:

snoopy

könig und mayer...

der slam zu beginn war nett  8)

BETMASTER

Der Profi hat doch nicht etwa das Spiel vercoacht  :-X

Profi82

Nein, einseitige Schirientscheidungen haben uns den Sieg gekostet.  :-X  ;) Ein paar Bandenhüpfer hätten nicht geschadet! Nein im ernst, die erste hat natürlich verdient gewonnen. Trotzdem sollte man über die Schiriansetzungen noch mal nachdenken. Mayer pfeift gar nix und König  :sagja: hat als Vereinsangehöriger (mit klarer Sympathie für die erste) dort auch gar nix zu suchen. Ich wünsch mir für nächstes Jahr das Gespann Eger/Dietrich!  ;D

BETMASTER

Hoffe du hast dir ganz brav in Bauermann-Manier das T geholt  ;D

Profi82

Nein, hab mich beherrscht! Fang ich an, fängt der Rest des Teams auch an. Und das is dann nicht sonderlich förderlich!

Fighter

Er war in der Tat brav :-) Noch nicht mal zu laut wurde er (und ich stand 3m daneben) ;-)

Eger/Oehm ist wohl nicht angebracht?  ;)

Profi82

Dich hab ich noch nicht pfeifen sehen, aber schlechter und einseitiger als R.K. kanns nicht sein.  :-X  :P  ;D

Fighter

mayer kenne ich nur vom kurzen sehen her (also den anderen), ist doch aber auch ein Anwärter, der dieses Jahr erst angefangen hat oder?

Naja, er hat das typische Anfängersyndrom. Sehr selbstsicher auftreten aber sehr wenig pfiffe. Das war bei mir auch so und bei meinem kleinen kann ich das auch beobachten. Komisch ........

Ronny ist umgänglicher aber wesentlich selbstsicherer und sehr von sich überzeugt (was nicht immer gut ist)! Mir fetzt er meißtens trotzdem  ;D

Naja, wir werden wohl kaum mal aufeinander treffen, da ich bin Bezirk nicht mehr agiere, die Zeiten sind vorbei  :-\

Profi82

Nee, der Herr König pfeift Regio. Ich red von dem, der mit dem Ball Ähnlichkeit hatte.  ;) Den müßtest du doch aus SSV-Zeiten kennen!?  ??? Und der Rafael is meines Erachtens Anwärter. Aber zu nem Finale kann ich doch schon mal welche stellen, die ein wenig mehr Erfahrung haben!? Egi war ja eigentlich erst angedacht!  ::)

Da hast es ja noch mal geändert. Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. aus mit dem sehr selbstsicher!  ;)

Fighter

Ich meine auch eigentlich nen ganz anderen Ronny. Ach, verwirrend hier, is ja auch egal. Im Prinzip haste recht. Finde ich auch sehr komisch. Zum einen jemand, der ja nun mehr als mit dem Verein nur bekannt ist und zum anderen ein Anwärter, der es noch extrem schwer hat irgendwas zu finden (von einer Linie ganz zu schweigen). Ich meine OK, es ist Bezirk aber ein Finale ist auch im Bezirk etwas anspruchsvoller und irgendwie sollte man da schon mal jemand hinstellen der das locker nimmt aber voll und ausgebildet bei der Sache ist. Naja, die Ansetzungn werde ich nie verstehen, egal ob Bezirk, bei mir oder in der 2. BL  :-(

Ref

Zitat von: Fighter am Montag, 14 Mai 2007, 15:50:04
Ich meine auch eigentlich nen ganz anderen Ronny. Ach, verwirrend hier, is ja auch egal. Im Prinzip haste recht. Finde ich auch sehr komisch. Zum einen jemand, der ja nun mehr als mit dem Verein nur bekannt ist und zum anderen ein Anwärter, der es noch extrem schwer hat irgendwas zu finden (von einer Linie ganz zu schweigen). Ich meine OK, es ist Bezirk aber ein Finale ist auch im Bezirk etwas anspruchsvoller und irgendwie sollte man da schon mal jemand hinstellen der das locker nimmt aber voll und ausgebildet bei der Sache ist. Naja, die Ansetzungn werde ich nie verstehen, egal ob Bezirk, bei mir oder in der 2. BL  :-(

??? ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

snoopy

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 Mai 2007, 13:59:21
mit klarer Sympathie für die erste

das beruht aber nicht auf gegenseitigkeit  :buck: