Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mauricio Parra ist neuer Headcoach

Begonnen von patte, Montag, 7 Mai 2007, 10:22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Mehr von Mauro, seiner Basketballphilosophie und was er mit den NINERS noch vor hat, kann man dann ab Ende nächster Woche im port01-Magazin nachlesen. In der Juni-Ausgabe wird ein großes Interview mit unserem neuen Headcoach drin sein - interessante Antworten inklusive. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Was ist denn das port01-Magazin  ??? ??? Und wo bekommt man das  ???

BETMASTER

Ist das nicht sowas wie der Stadtstreicher,nur im Kleinformat  ???

patte

Der Beti hat mal wieder vollkommen Recht. Das Magazin liegt ab Ende nächster Woche in diversen Kneipen, Discos, Läden aus. Waren bereits in den letzten beiden Ausgaben Artikel zu den NINERS drin und das soll auch in Zukunft so sein.

BETMASTER

Tja,man muß eben immer Up-to-Date sein  :lol:

patte

Ja - Stadtstreicher, Blitz, 371, port01 - muss ja alles am Start sein, wenn man keine "Billig-Saufen-Partys" oder diverse "2-Strips-zum-Preis-von-1-Aktionen" verpassen will. ::) 8) :buck: ;D

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag, 24 Mai 2007, 21:29:01
Ja - Stadtstreicher, Blitz, 371, port01 - muss ja alles am Start sein, wenn man keine "Billig-Saufen-Partys" oder diverse "2-Strips-zum-Preis-von-1-Aktionen" verpassen will. [/b]::) 8) :buck: ;D

Sehr richtig  :clap: :party: :party: :party:

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 24 Mai 2007, 19:26:33
Mehr von Mauro, seiner Basketballphilosophie und was er mit den NINERS noch vor hat, kann man dann ab Ende nächster Woche im port01-Magazin nachlesen. In der Juni-Ausgabe wird ein großes Interview mit unserem neuen Headcoach drin sein - interessante Antworten inklusive. ;)

port01 who? in chemnitz gibts nur foodoos! :sagja: :sagja: :sagja: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: patte am Donnerstag, 24 Mai 2007, 21:18:53
Waren bereits in den letzten beiden Ausgaben Artikel zu den NINERS drin und das soll auch in Zukunft so sein.

Ist ja auch kein Wunder bei dem Basketballexperten, den sie sich da an Land gezogen haben... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 25 Mai 2007, 13:53:10
Zitat von: patte am Donnerstag, 24 Mai 2007, 21:18:53
Waren bereits in den letzten beiden Ausgaben Artikel zu den NINERS drin und das soll auch in Zukunft so sein.

Ist ja auch kein Wunder bei dem Basketballexperten, den sie sich da an Land gezogen haben... ;D

beantworte lieber mal deine sms! :sagja: :sagja: :sagja: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Godfatherpart1

Hallo Liebe Niners Fans,
zu Mauro kann ich Euch nur beglückwünschen. Er hat bei uns in Tübingen eine astreine Arbeit abgeliefert. Ich kann mir nicht vorstellen daß es viele Leute mit einem so hohen Basketball IQ gibt. Er ist Basketballbesessen und ein Scoutinggenie. Sein Co wird einen guten lehrmeister haben.
Ich kenne Mauro sowohl als Trainer als auch persönlich und kann zu dem Typ Mauro sagen daß er sicher ein harter Hund ist aber  fair und professionell.
Sicher wird er sich Euch erstmalö  beweisen müssen, aber ich glaube daß ihr mit ihm freude haben werdet und auch das potenzial  hat um mit Chemnitz ganz oben mit zu spielen.
Hier in Tübingen war er ein wichtiger bestandteil vor allem auch für uns Fans da er immer wieder in unserem Forum für uns da war und Dinge und Entscheidungen ins rechte Licht gerückt hat!

Mauro, so wie ich Dich kenne, liest Du im Forum. Alles Gute und viel Erfolg!

Walter Frosch 99

Na dann Mauro....hau in die Tasten, bist hier im Forum auch herzlich willkommen  8).

Da das Forum stark frequentiert ist und die Meinungen sehr kontrovers, muß man allerdings hier auch manchmal hart im Nehmen sein, völlig normal. Aber die ein oder andere Sichtweise des Trainers (auch wenn es nur mal hin und wieder ist) wäre sicher für viele auch interessant...

Und so anonym sind wir hier alle gar nicht  ;). Die ganzen Pappenheimer lernt man schnell auch persönlich kennen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  6 September 2007, 14:03:21
Na dann Mauro....hau in die Tasten, bist hier im Forum auch herzlich willkommen  8).

Da das Forum stark frequentiert ist und die Meinungen sehr kontrovers, muß man allerdings hier auch manchmal hart im Nehmen sein, völlig normal. Aber die ein oder andere Sichtweise des Trainers (auch wenn es nur mal hin und wieder ist) wäre sicher für viele auch interessant...

Und so anonym sind wir hier alle gar nicht  ;). Die ganzen Pappenheimer lernt man schnell auch persönlich kennen  ;D

hast du zufällig schon nen bestimmten termin im auge??  ;D

achja: Willkommen Mauro! 8)

Walter Frosch 99

ach z.B. am Samstag sind doch schonmal einige am Start  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Paaahhhhhh....Samstag....heute gibt´s doch schon Scharfe!!! 8) 8) :-*
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."