Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 30.04-06.05

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 4 Mai 2007, 18:21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Hendrik

:o

Ein bissel spät für den Thread.... oder?

BETMASTER

Mir egal  :sagja: :sagja: :sagja:

weil Aue-Karlsruhe 2:2

Quote 3,2  :P
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaashooooooooooooooooooooooooooooooooooooppers  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

29:30

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Hast wohl langsam Angst das du die Postführung abgibst  :P

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Danke Pana für den gestrigen Geldregen  ;D

Heute wird mal wieder voll angegriffen,mit 3 Kombis bin ich heute am Start  :o :o :o

1.Kombi

Usa-Germany 1 nach dem 1.Drittel 1:0  :great:
Kiel-Wilhelmshaven Hc-8 Wilhelmshaven fährt heute ganz stark ersatzgeschwächt in die Kieler Ostseehalle,6 Spieler fallen aus,darunter die ersten 5 der
internen Torschützenliste und der polnische Nationaltorhüter,http://www.handball-bundesliga.de/handball/statistik.php?menuid=62&topmenu=41&saison=07&liga=01&vid=1710101118&tab=1

Es fehlen ihnen also heute Spieler die insgesamt für 20 Tore pro Spiel gut sind !!!Die Kieler können sich keinen Ausrutscher mehr leisten,nach der Niederlage gege Kronau!!!

Ludwigsburg-Dormagen 2 Wenn Dormagen aufsteigen will muß man die restlichen 3 Spiele gewinnen!

Braunschweig-Lubu 2 Braunschweig zwar die Wundertüte der Bbl aber für Lbu gehts noch um Platz 2!!

Aon Fivers-Hard 1 Halbfinale in der Hla,die Fivers konnten Hard schon 2mal diese Saison daheim besiegen,aller Dinge sind bekanntlich 3  ;D

2.Kombi

Kiel -WHV Hc -8
Lemgo-Kronau Hc+5 Das Hc ziemlich hoch,dafür das Kronau in den letzten Spielen bärenstark war,rechne mit einem ganz knappen Ergebnis,momentan 9:8 Kronau  :great:

Rostock-Potsdam 2 Diese 3er Quote kann ich mir nicht entgehen lassen,Potsdam muß unbedingt die letzten Spiele gewinnen,Rostock gesichert im unteren Mittelfeld,die letzten Spiele unter aller Sau,die haben die Saison anscheinend schon für beendet erklärt,hoffentlich auch heute  :sagja: :sagja: :sagja:
Spenge-Magdeburg 1 Die andere Mannschaft die noch um den Klassenerhalt kämpft,ganz starke Spiele zuletzt und Heimspiele müssen einfach in der Phase gewonnen werden!!!

3.Kombi

Kiel-Whv hc-8
Braunschweig-Lubu 2

Eisenach-Münster 1 Sollte eigentlich auf Kombi 1,aber Eisenach hat enorme Verletzungssorgen und daher mal mit kleineren Einsatz gespielt!!!
Balingen-Wetzlar 1 Sollte eigentlich auch auf Kombi 1,habe aber enormen Respekt vor Volker Mudrow und daher auch nur in Kombi 3!!!

USA endlich 2:0  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: und Kronau liegt mit 11:12 hinten  8)

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Mai 2007, 14:28:59

USA endlich 2:0  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: und Kronau liegt mit 11:12 hinten  8)

Schäm dich!  :sagja:  :nono:  :sagja:  :nono:  :motz:

BETMASTER

he,he  :P
So,gerade wieder heimgekehrt und was sehe ich da  :o :o :o :o

Usa 3:0 und Kronau verliert nur mit 1 Tor bei Lemgo  :party: :clap: :clap: Knackpunkt war zum Glück erst die 26:21 Führung für Lemgo und dann ein 6:0 Lauf von Kronau auf 26:27  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jawooooooooooooooooooooooooooooooooohl,

I´M BACK

1.Kombi

Kiel-Whv 40:20 Quote 1,85
Usa-Deu 3:0 Quote 1,3
Lubu-Dormagen 21:33 Quote 1,9
Aon Fivers-Hard 24:23 Quote 1,6
Braunschweig-Lubu Quote 1,4 52:88 = 1535 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

3.Kombi
Kiel+Lubu+Eisenach+Balingen =285 €€€€€€€€ leider nur ein fuffi gesetzt  ;D

2.Kombi Kiel+Kronau+Spenge richtig,leider versauts mir Potsdam,Rostock hat sich doch nochmal reingehangen  :sagja: :sagja: :sagja:
OMG,was ich da wieder für ein Schwein hatte,mal ganz kurz aus dem Spielbericht der Fivers ....

Dass Hard in der 57. Minute bereits mit 23:21 in Front lag, schon wie der Sieger aussah, konnte aber auch er nicht verhindern. Das letzte Wort hatten aber wiederum die Fivers, die sich schließlich noch zu einem hauchdünnen Erfolg kämpften.

Von 21:23 zum 24:23 Endstand   ;D
Na mal schaun ob mein derzeitiger Lauf weitergeht ...

Habe ja heute noch meine Freitagskombi mit Bamberg drauf,würde 870 Eurönchen kommen  :D

Meine Kombi für heute

Rußland-Schweiz Hc +4  0/2   Da kommen mir die Russen natürlich gleich mit einem Tor nach 30 sekunden entgegen  :sagja: :sagja:
Glaube aber kaum das wir in der Zwischenrunde noch ein Spiel mit +4 Toren sehen werten,die Spitzenteams spielen nur noch 40 min "volle Pulle" um sich
nicht ganz in der Zwischenrunde zu verausgaben !
Tschechien-Kanada 0/2 Kanada macht einfach den stärkeren Eindruck,die Tschechen für ein ue aber immer gut genug !!!
Real-Sevilla 1  Spitzenspiel in der Primera Division,wenn die Königlichen doch noch Meister werden wollen müssen sie heute siegen,mit Sevilla kämpfen sie auch um die direkte Qualifikation für die CL,das Bernabeu wird beben  ;)
Gunners-Kapfenberg 1 Ganz komische Serie in der sonst so heimstarken Oebl,nur Auswärtssiege bis jetzt!!Denke aber nicht das die Bulls heute nochmal zurückschlagen,der Denker und Lenker Zeleznik ist verletzt,Forrestal angeschlagen und Ray spielt auch nicht!Die Gunners haben außerdem auch die lauteste Halle der Liga,würde mich aber nicht wundern wenn Kapfenberg das heute trotzdem gewinnt,es sind einfach PO und die sind bekannterweise verrückt  ;D
Schön blind die Schweitzer  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  6 Mai 2007, 13:30:37
Meine Kombi für heute

Rußland-Schweiz Hc +4  0/2   Da kommen mir die Russen natürlich gleich mit einem Tor nach 30 sekunden entgegen  :sagja: :sagja:
....

Oh...2-0 :-[ :-[!!

Wollte aber eigentlich gerade über den Check (mit 5+20min Strafe) schreiben...war ja der Hammer!!! Ein Wunder, dass der Kunde überhaupt wieder aufgestanden ist... :o :o ::) (fast wie auf der Playi ;D ;D)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Wenn die Russen weiter so stark spielen dann wirds nix mit dem HC  :-\

jetzt ein Drittel mit nur einem Gegentor wäre nicht schlecht,die werden jetzt aber nochmal richtig Druck machen und im letzen Drittel das Tempo rausnehmen !
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,zum 1:3  :party: :party: :clap: :clap: :clap:
und jetzt bitte abpfeifen   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
puuuuuuuuuuuuh,6:3  :party: :clap: und bitte kurz vor Schluß dann das 7:3  ;D
Schade,doch nur die Quote 2,0 geworden,beim 7:3 wäre die 5,5 gekommen  ;D
Ich bekomme gleich die Krise,Bamsstein mit 9/20 Freiwürfen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

BETMASTER

Du meinst wohl eher SCHEIß BAUERMANN,zieht das T-Foul in der Crunchtime beim Stand von 61:60,die treffen natürlich alle Freiwürfe zum 65:60 und verkacken es schließlich mit 71:69,wer 13!!!!! Freiwürfe verballert hat es auch nicht verdient :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Danke,wären fast 900 Glocken gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Oberwart ist die andere blinde Mannschaft,haben heute den Matchball gegen ein ersatzgeschwächstes Kapfenberg und liegen vorm letzten Viertel mit 56:68 zurück  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

die serie der österreicher ist eh zum ausrasten. :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Sieht doch wieder gut aus bei den Gunners....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."