Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE F4 in Athen

Begonnen von BBallfreak, Freitag, 4 Mai 2007, 14:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer macht´s?

Panathinaikos
10 (66.7%)
Tau Ceramica
1 (6.7%)
ZSKA Moskau
4 (26.7%)
Unicaja Malaga
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: Montag, 7 Mai 2007, 14:32:54

BBallfreak

So....in knapp 2 Stunden geht´s los!! Was sagen denn die vor Fachwissen nur so strotzende Basketballkenner aus der Stadt mit dem C?

Können sich die Moskauer, mit ihrem rund 25Mio-Etat erneut die Krone aufsetzen? Oder dominieren doch die Lokalmatadoren? Vielleicht gelingt ja den Spaniern von Tau im dritten Anlauf endlich der Triumph? Möglicherweise machts ja auch das Überraschungsteam aus Malaga, die über die Saison gesehen immer besser in Fahrt gekommen sind?

Mein Tipp:

Sofern Pana heute im Halbfinale in der Lage ist, gegen Tau zu überzeugen bzw. dem Druck der durch die enorm imposante Atmosphäre der 18000 erwartungsvollen Griechen auf ihren Schultern lastet, zu bestehen, haben sie gute Chancen das Finale für sich zu entscheiden! Der Gegner dort kann eigentlich nur Moskau heißen, denn diese haben in der gesamten Saison den souveränsten Eindruck hinterlassen und nur 2 Niederlagen kassiert (eine mit großer Personalnot bei Pau Orthez und die andere im Hexenkessel von Maccabi)....Gerade die Niederlage für Moskau bei Maccabi lässt mich allerdings zu dem Schluss kommen, dass der Sieger wohl Pana heißen wird, denn die Stimmung, die den Russen in Athen entgegenweht, wird wohl noch eine Spur explosiver...aber wie gesagt: das kann auch zu zusätzlichem Druck für die Greens führen ::)!!! Freu mich jedenfalls schon auf den Livestream, der hoffentlich funzt :sagja:...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das Finale wird lauten CSKA und Pao,die haben einfach die besten Spieler aber vor allem auch die besten Trainer !Hoffe nur das Tau heute nicht von der 3er Linie heiß läuft,mit Prigioni,Rakocevic,House und Erdogan haben sie genug Schützen(bei Real ging es ja schön in die Hose  :sagja: :sagja: :sagja: ),das Duell Scola-Batiste wird auch sehr interessant  :o :o :o

@BballfreakWollen wir bei mir glotzen,wenn du dein Pad mitbringst können wir auch noch bissl zocken  ;D
Wird mit Sicherheit eine Bombenstimmung,Ooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :clap: :party: :party: :party:

Sinnlos das es wieder kein deutscher Sender überträgt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Alles klar....können wir machen!!! Bin ich gegen halb 6e bei dir!!! 8) 8) Vasen da, oder soll ich was mitbringen?? ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  4 Mai 2007, 14:56:29
Alles klar....können wir machen!!! Bin ich gegen halb 6e bei dir!!! 8) 8)  ::) ::)

:party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Hoffe das du heute noch auf Pao tippst,damit wir gemeinsam AUSRASTEN können!

BBallfreak

Schon mal in den Wett-Fred geglotzt,

DU VOGEL!!? :buck: :buck: :buck: :buck:

Iak

Habt ihr einen Livestream für die Unwissenden? Nach dem Dallas-Debakel möchte ich heute einmal ordentlichen Sport sehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

SHAQ

Iak

Bei mir geht die Seite nicht mehr :( Hast du einen Direktlink für Sopcast?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Ich sag mal, Pana zieht das heute vor eigener Kulisse! Wenn nachher einer von euch nen Link hat, kann er ihn ja mal reinstellen... ::)
Endlich wieder geiler, europäischer Basketball :great: und ein Trainer, dessen Name morgen nochmal von Bedeutung sein wird... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: patte am Sonntag,  6 Mai 2007, 11:36:13
Ich sag mal, Pana zieht das heute vor eigener Kulisse! Wenn nachher einer von euch nen Link hat, kann er ihn ja mal reinstellen... ::)
Endlich wieder geiler, europäischer Basketball :great: und ein Trainer, dessen Name morgen nochmal von Bedeutung sein wird... 8)

Messina? Obradovic? Na das wäre der Hammer...Obradovic holt mit Köln erst den Pokal, wird dann auch noch Meister und geht dann in die 2. Liga nach Chemnitz :D

patte

Ja freakster - war ne schwere Entscheidung für uns zwischen ihm, Bauermann und Rödl... ;D ;D ;D

BETMASTER

Ich hasse den Rödl,also gute Entscheidung  :great:

Wird schwer heute für Pana,CSKA ist schon eine ziemlich abgezockte Truppe und gegen Tau hat Pana ganz schön rumgegurkt!

Tippe deshalb auch nicht und genieße nur das Spiel und die Atmosphäre,denn die ist einzigartig  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Freakster

Zitat von: patte am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:23:21
Ja freakster - war ne schwere Entscheidung für uns zwischen ihm, Bauermann und Rödl... ;D ;D ;D

Ich hatte deine Aussage so aufgefasst, das zumindest der Name "unseres Neuen" irgendwie in Athen mit involviert ist^^Aber warum nicht Bauermann? Der hätte dann ja gleich den DN von der EM mitbringen können :D

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:29:14
Ich hatte deine Aussage so aufgefasst, das zumindest der Name "unseres Neuen" irgendwie in Athen mit involviert ist^^Aber warum nicht Bauermann? Der hätte dann ja gleich den DN von der EM mitbringen können :D

eben...nach DEN Playoffs dürfte er nicht so teuer sein  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Haben wir unseren Etat also doch jetzt schon verpulvert, ah ja... ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:41:20

Wieso...?? Seit wann haben/hatten wir 1 Millionen Etat?? ::) ::) ;D

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:56:57
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:41:20

Wieso...?? Seit wann haben/hatten wir 1 Millionen Etat?? ::) ::) ;D

Wenn der als Meistermacher nach Chemnitz kommt, hat der gefälligst umsonst zu arbeiten  ;D ;D Kohle gibbet dann erst in 3 Jahren - nach dem Gewinn der Euroleague  :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Ich sag mal, Pana zieht das heute vor eigener Kulisse! Wenn nachher einer von euch nen Link hat, kann er ihn ja mal reinstellen... ::)Endlich wieder geiler, europäischer Basketball :great: und ein Trainer, dessen Name morgen nochmal von Bedeutung sein wird... 8)

Beim Blick auf die P2P-Seite werde ich das Gefühl nicht los, dass wir heute in die Röhre gucken werden.... ::) ::) :-[ :'(

piTTi

E.H. Finest

mit tvants wäre ich vorsichtig...der installiert automatisch einen trojaner und das ist keine gespinne... :nono:

piTTi

Hab ich auch gehört...Aber so fern man keine Bankgeschäfte tätigt ist das nicht weiter schlimm. Und ob die meinen Namen oder sonstige Vorlieben rausfinden ist mir auch nicht wirklich wichtig...

BBallfreak

Bei TV-Ants kommt bei mir beim Installieren auch ne Virus-Warnung!!! Nutze ich auch nicht!! ::) ::) :-\

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  6 Mai 2007, 19:22:09
Bei TV-Ants kommt bei mir beim Installieren auch ne Virus-Warnung!!! Nutze ich auch nicht!! ::) ::) :-\

Und läuft das Zeug ausm Interbasket-Forum?

BBallfreak

Woher soll ich das wissen??

BETMASTER

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  6 Mai 2007, 19:24:34
Woher soll ich das wissen??

Der Tip ausm Interbasket-Forum hat doch Streams, die nichts mit TV Ants zu tun haben???
center.tv will eigentlich ab 20 Uhr übertragen...

BBallfreak

Irgendjemand schon was am laufen??? Ich kotz ab, ey!!! :motz: :motz: :motz: :sagja:

BETMASTER

Center Tv funzt bei mir nicht  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

n´ blauen Bildschirm hab´ich, NEN BLAUEN BILDSCHIRM!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D

piTTi

Bleibt nur TV Ants, da scheint es in russisch zu kommen laut Forenbeiträgen...Scheint auch ein ziemlich ansehliches Spiel zu sein!

SHAQ

Pana+10 zur HZ, muss die Denfense von Moskau jetzt ma bitte bissel anziehen :sagja:

piTTi

sop://broker1.sopcast.com:3912/19177
Zwar russisch...aber für Sopcast eine sehr gute Quali!

BETMASTER

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  6 Mai 2007, 19:49:58
n´ blauen Bildschirm hab´ich, NEN BLAUEN BILDSCHIRM!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D

eine scheisse mit der scheisse!! :motz: :motz: :motz:

;D ;D

BBallfreak

Jetzt geht dor!!! Meine Fresse...DER GEHT!!! :buck: :buck:

lapp-ron james

BBallfreak

Krasse scheisse der Langdon!!! Beide 3er aus vollem Lauf und mit Hand im Gesicht... :o :o :o :o

patte

Es ging schon um jenen Zeljko Obradovic - die PM im Parra-Thread (KLICK) klärt auf. ;)