Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Nürnberg

Begonnen von Neutr. Beobachter, Samstag, 12 April 2003, 20:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neutr. Beobachter

84:83 gegen Nürnberg - wieder ein super spannendes und supergeiles Spiel (mit einem ganz coolen DUUUUSAN DUSAN DUSAN ...)  ;D

Markus wieder viele Dreier, Curtis wie immer stark in allen Bereichen und allgemein 'ne recht gute Mannschaftsleistung

Kompliment auch wieder an die geilsten Fans der Welt bzw. alle 1.430 Zuschauer die zum Schluss ordentlich Krach gemacht haben. Was mir aber nicht so gut gefallen hat waren die vielen "FC Karl-Marx-Stadt" und "Wer nicht hüpft der ist ein Auer" Rufe im 3. Viertel. Vor allem nicht weil der Club 'ne 3:0 Packung bekommen hat und außerdem haben die das gar nicht verdient. Die Ware No.1 in der Sportstadt Chemnitz sind nämlich zur Zeit ganz klar die 99ers!!!
Über Chemnitz lacht die Sonne, über den Rest der 2.BL-Süd die ganze Welt!

Roman

Schacht, Sören  1 Def Rebounds 1 Ballgewinn 11:49 min

Hallgrimson, Markus  2/6 Feld 8/16 Dreier 28 Punkte  1 Fouls 1 Assists 1 Ballverluste 1 Ballgewinn 35:48 min

McFall, Curtis 6/13 Feld  2/8 Dreier 4/5 FW  22 Punkte  4 Def Rebounds 3 Offensiv Rebounds 4 Assists 4 Ballverluste 1 Ballgewinn 2 Fouls  40:00 min

Schuster, Martin 2/3 Feld  3/4 FW  7 Punkte  6 Def Rebound 2 Fouls 5 Assists 1 Ballverlust 2 Ballgewinne 29:16 min

Pleta, Dainius 3/7 Feld 3/4 FW  9 Punkte  7 Def Rebounds 6 Offensiv Rebounds 3 Ballverluste 2 Ballgewinne  3 Fouls 37:45

Beier, Norbert 0/1 Feld  1 Def Rebound 1 Ballverlust 1 Foul   3:07 min

Escapa, Alejandro 0/2 Feld 2/2 FW 2 Punkte 1 Def Rebound 2 Off Rebounds 1 Foul 1 Ballgewinn 10:00 min

Macura, Dusan 6/12 Feld  4/6 FW  16 Punkte  5 Def Rebounds 4 Offensiv Rebounds 3 Ballverluste 3 Foul  32:15 min

1430 zuschauer  oder 1460  ;)
so langsam kommt die heimstärke aus der regio wieder

stargäste tefla und jaleel im publikum
und ich hatte mein fan t-shirt nicht an  :-\
42,195 in 4:31

Roman

BV Chemnitz  - RCE Nürnberg  84:83  ( 39:43 )  
USC Freiburg  - BG Karlsruhe  89:86  ( 39:40 )  
BBC Bayreuth  - TuS Jena  78:70  ( 38:38 )  
TV Langen  - E. Frankfurt  95:73  ( 44:41 )  
SV Tübingen  - USC Heidelberg  99:77  ( 55:40 )  
Avitos Lich  - TSV Crailsheim  82:80  ( 41:38 )  
KuSG Leimen  - ratiopharm Ulm  85:106 ( 43:54 )

karslruhe verliert in freiburg

chemnitz kann also die karlsruher aufstiegsträume durchaus zum platzen bringen   ;D

PapaGecko

Was heißt hier "kann durchaus" ??? Wir werdens garantiert!!! lol()  lol()

Ciao Euch GCO
Man sieht sich in Lich (n Reim um die Uhrzeit... wow)
Here to stay!

Suse

Mensch, Roman falls dir das noch nicht aufgefallen ist - Tefla u. Jaleel sind immer da, bzw. nur Tefla oder war es doch Jaleel (auf jeden Fall einer von beiden) mit ein paar Freunden - aber du - und ein FAN T-Shirt ich glaubs nicht...  lol()

Quizmaster

Mal was zum Thema Stars... ihr Pappnasen.

Erstens ist der Tefla auch ein ganz normaler Mensch und zweitens geht er schon seit Ewigkeiten mit zum Basketball.

Dieser Fanfanatismus kotzt mich an.

Den Niner´s herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Klassenerhalt.

Suse

ui, da ist aber ein empfindich - glaub mir ich weiß das er ein normaler Mensch ist ;) - mußt dich nicht gleich aufregen, war nur eine feststellung...

Matze

Ich oute mich jetzt mal, aber ehe ich dumm sterbe....
Wer sind Tefla u. Jaleel ?????

Ich muß ja schließlich Bildungslücken schließen!!!!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

Zitat von: Quizmaster am Montag, 14 April 2003, 17:19:21
Mal was zum Thema Stars... ihr Pappnasen.

Erstens ist der Tefla auch ein ganz normaler Mensch und zweitens geht er schon seit Ewigkeiten mit zum Basketball.

Dieser Fanfanatismus kotzt mich an.

Den Niner´s herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Klassenerhalt.

das weiß ich doch
hab ja zu regionalliga zeiten die karten verkauft
da kennt man fast jeden der reinkommt

hmm fanatisch bin ich eigentlich nicht aber ich schätze mal du pauschalisierst gerne

Roman

http://www.bv99.de/bilder/index.php?showcat=20

suse hat mir ein paar pictures geschickt

ich hab 18 ausgesucht und minimal bearbeitet
(aufgehellt)

jaja die liebe zeit

trotzdem viel spaß  :)

Micha

Hallo an die geilsten Fans der Welt!

Jetzt will ich doch auch mal meinen Hafer zu diesem Thema und Spiel dazugeben. Ich war und bin natürlich happy über diesen hart erkämpften Sieg, der am Ende absolut verdient war.
Aber am geilsten war: Duuuusan, Duuuusan, Duuuusan!! Habt ihr schon mal 1600 Leute einen Namen rufen gehört. Also ich persönlich hatte einen Abgang ;).
Ich hoffe nur, das die ruhigen Zuschauer unter uns endlich mal begriffen haben, wie man mit Stimmung eine Mannschaft nach vorne schreien kann(siehe die letzten 3 Minuten).
Da ich selber im Verein Sport treibe (Fußball), weiss ich wie es geil es ist wenn Leute oder Fans dich anfeuern und hinter dir stehen.
Selbst wenn du total ausgepowert bist und denkst es ist nicht mehr zu schaffen, gibst du mit der richtigen Unterstützung nochmal alles.
Und wenn man dann am Ende trotzdem verloren hat, obwohl man sein Bestes gegeben hat, kann man das Feld mit erhobenem Haupt verlassen.
Und das gilt, um damit zum Abschluss zu kommen, für die Mannschaft und die Fans!!!!!

So das war es von mir. Wir sehen uns gegen Lich oder spätestens zum Heimsieg gegen Karlsruhe.

Ich wünsche den geilsten Fans der Welt ein schönes Osterfest.

smoove

och micha das haste aber schön gesagt ich fang gleich an zu weinen ;) aber du hast recht lasst uns gegen karlsruhe nochmal ordentlich stimmung machen damit die niners die bg packen!!!zu schaffen is es mit unseren fans allemal...ich wünsch den 10hanseln die nach lich fahren viel spaß und rockt die halle dort mal ordetlich ich glaub das dürfte für euch kein problem sein...man sieht sich dann am 26.4. und da gibt's dann hoffentlich noch ne nette haha-bg-ihr-bleibt-in-der-2.liga-party!!!in dem sinne schöne ostern und man sieht sich mfg ossi
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Doody

hmm, rechnet morgen bitte reichlich Zeit auf der Autobahn ein, die A5 wird Gründonnerstag sicher sehr voll sein. Auch in Richtung Westen.

Und ich werde auf meinem Weg von Frankfurt nach Chemnitz selbstverständlich in Lich Zwischenstation machen und nach Langen und Heidelberg das dritte Auswärtsspiel (mehr Heimspiele hab ich auch nicht gesehen...) angucken.
Gruß

Doody

Romanzufaulzumeinloggen

http://www.bv99.de/bilder/index.php?showcat=18

ich habe die bilder vom nürnberg spiel nochmal verkleinert und nachbearbeitet

viel spaß beim bilder gucken