30. Spieltag 28.04.2007 NINERS - LANGEN

Begonnen von tomwebb, Samstag, 28 April 2007, 22:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Eine Saison mit Höhen und Tiefen ist zu Ende. Mit einem schönen schnellen Spiel gelang es den Niners, die Zuschauer noch einmal zu begeistern. Carl erzielte mit 30 Punkten seine persönliche Saisonbestleistung, vielleicht sogar Karrierebestleistung. Gute Besserung natürlich für Sascha, hoffentlich ist er nur mit dem Fuß umgeknickt.

Zum Abschluss gibts hier den letzten Bilderfred und meine persönlichen Highlights der Saison 2006/2007, alle aus dem Jahr 2006, genau das Spiegelbild der Saison:

- das Hinspiel in Kaiserslautern am 19.11.06, ein Spitzenspiel mit Hochspannung pur

- das Hinspiel am 02.12.06 in Bayreuth, Jay macht den Sieg mit Freiwürfen nach der regulären Spielzeit klar, mehr als 150 Chemnitzer feiern auf dem Parket der Oberfrankenhalle

- das Pokalspiel gegen Trier am 12.12.06, nach großem Rückstand zur Halbzeit, drehen die Niners das Spiel um und gewinnen

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

Olis Abschlussrede vor dem Publikum

peter

nochmal etwas vom o.braun.
alles gute oli...

MAD

bewegende momente...

ich hätte gern die videos zu:

olis letzten punkten
carls dunk
jays block...

dunke!

peter

alles gute oli...

peter

peter

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

peter

schön zu sehen, die jungs waren gestern alle ziemlich locker drauf..

peter

peter

peter

irgenwie komisch gestern, eine menge leute hatten sich auf einmal lieb  :-*
aber keine ahnung wer letztendlich mit wem und wo und.... :lol:
bin mal gespannt, welche von den beziehungen am längsten hält, bzw. welche wir in der kommenden saison noch so
wieder sehen werden  :lol: :lol: :lol:

tomwebb

@ peter

Was denn, 5 Bilder vom gesamten Spiel??? Warst wohl nur im VIP Raum beim Bier trinken und Schnittchen essen.  ;) ;D

Ich werde heute Abend noch meine Videos anschauen und dann hier reinstellen. Ich hab z. B. noch den Block von Carl und 3,4 andere tolle Sachen. Olis letzten Tip-Dunk hab ich allerdings nicht, mit so ner tollen Aktion hab ich so kurz vor Schluss nicht mehr gerechnet.

peter

@tomwebb:  :nono: :motz: von wegen bier trinken usw.  :sagja:
aber vielleicht hast du noch das ein oder andere video  ???