Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Langen / wie geht es aus

Begonnen von peter, Freitag, 27 April 2007, 11:56:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Der Ref bestimmt auch nicht....wird auch schön rumvögeln....mit wem auch immer!!!  :-X :-X ::) ::) ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Bezahlen muss er so oder so ... habe ich gehört... 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich sag dazu jetzt mal lieber nichts,könnte ich in paar Stunden vielleicht bereuen  ;D

Theees99

Auf zur letzten Schlacht!

Ich will heut nochmal richtig Feuer in der Halle haben, ganz nach dem Motto vom alten Stone Cold Steve Osten ::) Austen:

ARRIVE    RAISE HELL    LEAVE

Also rein in die Halle, die Hölle auf Langen niedergehen lassen und raus aus dieser verteufelten Saison.
Zumindest ein würdiges Ende soll die laufende Spielzeit finden und mit Langen kommt nochmal ein schönes Match auf uns zu, bei dem ich von einem knappen Sieg ausgehe.

So gewinnen wir am Ende mit 87:85.
Jay 23 (Topscorer)
Oli 10
Mirko 11
Doub 8, 5 Ass
Sascha 6
Claudio 9
Andi 7
Carl 13, 1 3er

Also, wer dafür ist, dass wir Langen nochmal in den Arsch treten, der gäbe mir ein  :sagja: :sagja: :sagja: "HELL YEAH!" :sagja: :sagja: :sagja:

Aber sowas von HELL YEAH! ;D

tom

:sagja:  :sagja:  :sagja: HELL YEAH  :sagja:  :sagja:  :sagja:

Ein Sieg zum Schluss wäre wirklich für alle ne feine Sache! Auf den Einsatz von Oli bin ich heut richtig gespannt! Vielleicht brennt er nochmal ein kleines "ich nehm Dreier nur auf Zuruf" Feuerwerk ab.

Hoffe für uns alle auf ein spannendes Spiel mit schönem Ergebnis!
What's wrong with number 11?

Iak

Kann das Spiel leider nur vorm Ticker verfolgen... Wünsche euch viel Spaß und einen Sieg der Niners.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

SHAQ

Ticker spinnt irgendwie, keine Ahnung wieso, passt zur saison.....

Tamer Arik Ultra

na dann mal kurzer bericht aus der halle... :buck:
ich sitz hier in hessen rum und der scheiß ticker geht nicht :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SHAQ

Gewonnen und gutes Spiel, mehr später

patte

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war der Endstand 91:77. Carl wohl Topscorer mit 20+X Punkten (darunter einige Dreier und ein Dunk). Oli beendet seine Profikarriere mit einem Tip-Dunk im letzten Chemnitzer Angriff. Versöhnlicher Saisonabschluß. :)

Einziger Wermutstropfen: Sascha verletzt sich im 2. Viertel am Knöchel und konnte danach nicht mehr spielen. Hoffentlich kein Bänderriss oder so... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

muss wohl ein sehr emotionaler abschied von oli sein!!!!!
wurde mir per sms mitgeteilt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

so zurück aus der halle.....

da es ja ein sehr versöhnliches ende war, möcht ich mal n bissl was weglassen, was kritikwürdig wäre....... ;) ;) ;) ;) :-X :-X :-X

also, spiel war doch recht nett anzusehn, langen begann mit drei dreiern, danach blieben wir aber trotzdem irgendwie dran, und konnten uns  im zweiten viertel nochmal richtig absetzen. Leider hat sich sascha im zweiten viertel verletzt, sah nicht gut aus die aktion, denke mal bänderiss oder kapselriss..... :hmpf: :hmpf: :-\ :-\ :-\

aber eindeutig bester mann war heute carl, sogar drei dreier getroffen (von glaube fünf oder sechs), also wenn das so weitergeht, dann wird der carl nochn richtiger shooter...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ansonsten wurde es nur am ende nochmal kurz knapp als langen nochmal auf sechs rankam, dann aber dd nen dreier traf und ab da wars eigentlich nur noch party....

sehr schön auch die letzten sekunden, oli soll den wurf nehmen, zieht, verfehlt, glaub dd holt den rebound, wirft, fehlwurf- und dann macht der oli wirklich in der allerletzten sekunde nen tip-dunk. kann nur sagen die halle hat da richtig gebrodelt.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

auch danach, fast alle noch dageblieben für die verabschiedung vom oli..... denke hat ihm auch ganz gut gefallen (zumal er heute auch wirklich gut gespielt hat......  ;))

alles in allem ein sehr versöhnlicher saisonabschluss, die letzten minuten nur party auf den rängen- also das soll uns erstmal irgendein andres zweitligapublikum nachmachen......

ganz zum schluß muss ich doch noch bissl meckern...... aber über die langener.... ;) ;)

find es ja immer sehr schön wenn paar auswärtsfans da sind. auch wenn sie trommeln is ja alles ok- aber wenn man inm letzten saisonspiel, wo´s um wirklich gar nix mehr geht, in ner auszeit weitertrommelt, obwohl der hallensprecher viermal darum bittet mal kurz leise zu sein, weil ein kleines kind n geschenk bekommen soll...... sorry das is einfach nur erbärmlich......

aber das war genug an meckern...... hoffen wir das die weichen für ne schöne neue saison mit spannenden spielen in den nächsten wochen erfolgreich gelegt werden und schließen wir die saison versöhnlich ab......

an sascha gehen gute genesungswünsche und an oli alles gute für seinen weiteren lebensweg........was natürlich auch für den herrn radic gilt..... 8) 8) 8) 8)

edit: ganz vergessen hätt ich ja bald, dass der peter mich enttarnt hat......  :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also bin kein pressefutzi..... puuhhh........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)

Mr. Bumma

Wie geil war das denn. Mit 20 gewonnen, Carl mit super Spiel und fettem Dunk. Oli mit zig Rebounds und dem Tip-Dunk in der letzten Sekunde!

Das war Gänsehaut pur. Letztes Spiel der Karriere und im allerletzten Augenblick so ein Abschluss.... DER HAMMER! Bin jetzt noch ganz ergriffen  :'(  ;)

Kleiner Wermutstropfen: Sascha is umgeknickt - hoffentlich nix schlimmes. Gute Besserung!

Insgesamt ein schöner Saisonabschluss mit einem bewegenden Abschied von

:clap: Oliver Braun  :clap:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Marcman

joar, spiel war ganz nett anzusehen und stimmung auch richtig gut  :clap: :clap:  :party:...spiel kam teilweise wie n trainingsspiel rüber ^^ auf der anderen seite waren dann aber auch emotionen im spiel...alles im allen aba ein versönliches saisonende, abgesehen von der verletzung von sascha (weis da jmd schon näheres???)
richtig schön und gelungen fand ich den abschied von oli..viel glück für ihn in braunschweig  :great: