Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Langen / wie geht es aus

Begonnen von peter, Freitag, 27 April 2007, 11:56:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

morgen findet die für unsere verhältnisse eher verkorkste saison ihr ende.
zum letzten heimspiel geht es gegen langen.
denke und hoffe, alle spieler zeigen nochmal einsatz.
wünsche mir weiterhin für den radi zum ende seiner trainertätigkeit in chemnitz einen sieg.
für alle fans ein spannendes spiel, welches mit dem sieg der niners seinen abschluss findet.

daher tippe ich mal auf ein 87:75 für die mannschaft aus der weltmetropole chemnitz.
die partie sehen ca. 978 zuschauer.

Fighter

Hm, ich bin so oder so hin und hergerissen. Egal wie nun das Spiel aussieht, ich bin für 85:83 für die C-Town Boys vor 1001 Zuschauern und einer hoffentlich sehr geilen Stimmung..........

Hendrik

Hmm. das schöne Wetter macht die Zuschauerprognose tatsächlich schwer. Aber ich denke doch, dass etwa 1350 Zuschauer ein schönes Spiel sehen, bei dem es für Langen um nichts mehr geht und sind unsere Jungs nicht auch noch von Heidelberg überholen lassen wollen.
Also: Sieg Niners

btw... gibts eigentlich neue Meldungen aus unserem Lazarett?

Schirmi

Zitat von: Hendrik am Freitag, 27 April 2007, 13:39:46
... gibts eigentlich neue Meldungen aus unserem Lazarett?
Dom is wieder dabei...Avi fehlt wie bekannt auch das letzte Spiel der Saison.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

Zitat von: Hendrik am Freitag, 27 April 2007, 13:39:46
btw... gibts eigentlich neue Meldungen aus unserem Lazarett?

Eigentlich nichts Weltbewegendes: Dom kann voraussichtlich wieder spielen - aber noch mit Fragezeichen. Avi fällt wie gehabt aus. Der Rest ist mehr oder weniger fit.

OK - Schirmer war schneller.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Das wird morgen gaaaaanz eng mit einer 4-stelligen Besucherzahl   :o :o Rechne mit max. 750 Zuschauern,da muß der Verein wohl ausnahmsweise mal ein bissl nach oben korrigieren  ;D

Schade für die Langener Fans die morgen kommen und mal die Hölle hören wollten,das wird wohl leider nix werden !"!!

Ein Tipp zum Spiel ist schwierig,wenn die Jungs wie gegen Jena spielen gewinnen wir,wenn nicht darf Langen bei uns ihren Podestplatz feiern!!!!

Schneider

Naja, morgen gegen die Giraffen wär ich ja für Freibier um die Fans doch noch irgendwie versöhnlich wegen der verkorksten Saison zu stimmen...  8)

Letzte Woche waren wir ja auch versöhnlich gestimmt worden wie man auf den Fotos sehen konnte ;D

Also Detlef, schlepp alle Einsiedlerreste ran - bei den paar Fans, die morgen kommen werden, wird's schon noch reichen. :lol:

Bis morgen
Mit Bitte um Freibier geb ich zurück an die angeschlossenen Funkhäuser

Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Gringo

Zitat von: Schneider am Freitag, 27 April 2007, 17:29:06
Naja, morgen gegen die Giraffen wär ich ja für Freibier um die Fans doch noch irgendwie versöhnlich wegen der verkorksten Saison zu stimmen...  8)

Letzte Woche waren wir ja auch versöhnlich gestimmt worden wie man auf den Fotos sehen konnte ;D

Also Detlef, schlepp alle Einsiedlerreste ran - bei den paar Fans, die morgen kommen werden, wird's schon noch reichen. :lol:

Bis morgen
Mit Bitte um Freibier geb ich zurück an die angeschlossenen Funkhäuser

Robert

:great: :great: :great: :great: :great: :great:

Ref

da würde für euch sogar mehr bleiben, da ich dem saisonabschluss (leider ???) nicht bewohnen werde. ziehe einen ausflug nach prag mit der besseren hälfte vor und behalte die hölle einfach als immer gut gefüllt in erinnerung (gegen rastatt war ich ja auch nicht da).

mal sehen, sonntag spielt slavia 17:00... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Freitag, 27 April 2007, 19:25:51

mal sehen, sonntag spielt slavia 17:00... :buck: :buck: :buck:

Da wird sich aber die Mary freuen  ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 27 April 2007, 19:34:30

Denk' ich schon ... sie ist doch weithin als glühende Anhängerin des SK Kladno bekannt!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Freitag, 27 April 2007, 21:27:13
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 27 April 2007, 19:34:30

Denk' ich schon ... sie ist doch weithin als glühende Anhängerin des SK Kladno bekannt!  ::)

hab grad mal auf die karte geguckt... ist ja quasi ein derby! 8)

Gringo

Zitat von: Ref am Freitag, 27 April 2007, 21:30:10
hab grad mal auf die karte geguckt... ist ja quasi ein derby! 8)

wenn schon beim prager derby slavia-sparta 7.000 zuschauer sind, dann wird das spiel aber der totale gassenhauer....darf man nicht verpassen :)

BETMASTER

Also in Prag wäre ich bestimmt nicht zum Fußi schaun  8)