Best 6th Man | Bester Spieler der regelmäßig "nur" von der Bank kam

Begonnen von MAD, Donnerstag, 3 Mai 2007, 10:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wirds?

Sascha Ahnsehl
21 (26.6%)
Vladi Diachenko
2 (2.5%)
Andi Worenz
11 (13.9%)
Dom Klein
5 (6.3%)
Claudio Cecotti
40 (50.6%)

Stimmen insgesamt: 76

MAD

das ist für mich wiederum nicht so klar... ich geb andi meine stimme (knapp vor CC und sash) weil er carl einfach gute entlastung gibt und dazu noch gefährlich von downtown ist (wieder)!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

Mr. Bumma

CC.
Vom Einsatz her immer ganz weit vorn,
nur müßte er manchmal noch häufiger den Kopf heben...
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

patte

Über die gesamte Saison betrachtet, waren sicherlich Claudio und Andi die wertvollsten Bankspieler. Habe mich mal aus dem Bauch heraus für unseren Ösi entschieden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

also ich wäre auch für ne Abstimmung für den MVT!!! ::) :engel028: :-* :lol: ;) ;D :great:

edit: achja, was ich eigentlich sagen wollte: hab fürn Claudio gestimmt! :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  3 Mai 2007, 12:14:53
also ich wäre auch für ne Abstimmung für den MVT!!! ::) :engel028: :-* :lol: ;) ;D :great:
...

Würde eh der TheeeeeeeeeeS werden  :P :P :P ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Best 6th Man für mich...CC

Dr. Uhan

der wertvollste sicherlich CC - wie schon im anderen Thread geschrieben hätte er aber bedeutend weniger einsatzzeit bekommen, wen wir nicht annähernd soviele Verletzungen gehabt hätten (bzw. Formschwäche). Dicht gefolgt trotzdem von Sascha! :great:

BETMASTER

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Könnte ich mir vorstellen,der Bonbon hat ja für den Claudio auch bissl was übrig  ;)

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

lima

Da schließ ich mich den meisten hier an. CC war da wohl am konstantesten. Glaube trotzdem, dass er noch mehr kann und häufig noch überdreht. Aber geade wegen seinen Potenzials hoffe ich, dass er uns auch nächste Saison erhalten bleibt.

Theees99

Da es hier wohl um den wertvollsten Bankspieler diese Saison geht, muss ich wohl auch für CC stimmen, weil er eingesprungen ist, als unser Twin-Towers weg waren ::) und da auf den Punkt Leistung gezeigt hat.

Dennoch sehe ich immer noch lieber Sascha von der Bank kommen, als einen CC. Wäre DD ausgefallen, wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen.