Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 23.04. - 29.04.07

Begonnen von SHAQ, Dienstag, 24 April 2007, 10:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Zwar schon Diestag, aber neue Woche neuer Thread und auf ein neues. Irgendwann endet jede Pechsträhne  ;D

Heute Manu over oder Manu Sieg, beide Quoten ziemlich ähnlich, ma schaun was sich da noch tut.

E.H. Finest

ich glaube heute auch an einen manu sieg...haben sich am wochenende geschont und könnten vielleicht sogar das HC klären, wenn die schwachen bayern schon 2mal gegen milan treffen können...
dazu für mich noch New Jersey HC+Miami HC+Lakers HC
zu kobe muss ich noch was los werden...ich finde er ist der derzeit beste basketballer der welt, er macht einfach was er will, ABER im ersten spiel gegen phoenix fande ich war es eine frechheit was kobe abgezogen hat...gerade zum schluss nimmt der 4 würfe in folge...das schlimme dabei ist aber er wurde teilweise getrippelt und passt nicht...das allerschlimmste ist aber er sieht die freien leute, will aber einfach nicht passen...wenn er mit seinem team heute nicht zusammenspielt ist meine kombi im arsch... :-\

SHAQ

Die 3 NBA HC´s hab ich auch so im Auge, aber  3 mal NBA Hc is so ne sache  ::)
Manu glaub ich is das Over besser, so schlecht is Milan nich. In München hat man gesehen das sie, wenns drauf ankommt gut dabei sind. 1. Defensereihe bei Manu verletzt, denke die bekommen schon eins rein und dann müssen sie eben mehr nach vorne legen und da können schnell auf beiden Seiten Tore fallen.

BBallfreak

Oh....als ich vorhin bei euch vom "Unter" sprach, wusste ich noch nix von dem Fred hier!!! ::) Ändert allerdings nix an meiner Meinung...wird bestimmt ein schöner Grotten-Kick (wie jedes Jahr ab dem Halbfinale....zuviel Taktik, weil zu viel auf dem Spiel steht...erst Recht im Hinspiel)!! Tippe auf ein 1-1...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 14:28:10
...wird bestimmt ein schöner Grotten-Kick (wie jedes Jahr ab dem Halbfinale....zuviel Taktik, weil zu viel auf dem Spiel steht...erst Recht im Hinspiel)!! Tippe auf ein 1-1...

das wird morgen glaube ich mal noch viel schlimmer!

BBallfreak

Deshalb tippe ich morgen auf ein 0-0... ;D ;D ;D
Heute erst mal nur

Honka vs. Lathi @1,3 (glaube nicht, dass sich Honka noch auf ein Spiel 4 in Lathi einlassen und die Serie damit wieder unnötig spannend machen will)
Red Sox vs. Toronto @2,2 (bei den BlueJays pitch zwar heute Halladay, aber auch der hat mal nen schlechten Tag...ne 2,2 für Boston zu Hause einfach Value....upps...schon auf 2,05 gefallen :o :o ;D)
Chicago vs. Miami @1,55 (Chicago wird´s sich daheim hoffentlich nicht nehmen lassen)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Nachdem gestern gar nichts schönes war sind heute ein paar interessante Sachen dabei!!!!

Manu-Mailand 1/0  2,1 /3,1Wollte eigentlich die normale 1 nehmen aber vor Milan habe ich heute Respekt,in der italienischen Liga haben sie zuletzt auch alles weggebombt!Unter-über ist mir auch zu heiß,Milan zwar wirklich anfällig dieses Jahr aber wenn italienische Mannschaften ihr "Catenaccio" spielen dann wird es auch mal schnell ein unter,gesehen zuletzt in München!!!

Kapfenberg-Hartberg 1 1,8 Abstiegsgipfel,für Kapfenberg ein must win Spiel,Hartberg die schwächste Truppe in der Liga,hoffentlich auch heute!!!

Roma Volley-Treviso 1 Quote 1,7 Die hohe Quote hätte ich echt nicht erwartet,die Römer daheim eine Macht und Treviso hat diese Saison viel an Glanz vergangener Tage verloren!!!

Raptors-New Jersey 1 Quote 1,45 Für die Kanadier geht es heute auch schon fast um alles,mit einem 0:2 nach Jersey zu fahren wäre schon fast das sichere Aus!Toronto außerdem mein Lieblingsteam,viele geile Euroleague Player im Team  :great:

Red Sox-Blue Jays 1  2,15 OMG,Baseball  ;D Bei Betfair schaut das Spiel ganz gut aus,trotz das Toronto den viel besseren Pitcher hat,der steht aber heute ordentlichen Leuten gegenüber,wenn ich da nur an den Ortiz denke!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 April 2007, 17:10:27
Red Sox-Blue Jays 1  2,15 OMG,Baseball  ;D Bei Betfair schaut das Spiel ganz gut aus,trotz das Toronto den viel besseren Pitcher hat,der steht aber heute ordentlichen Leuten gegenüber,wenn ich da nur an den Ortiz denke!

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 16:31:03
Red Sox vs. Toronto @2,2 (bei den BlueJays pitch zwar heute Halladay, aber auch der hat mal nen schlechten Tag...ne 2,2 für Boston zu Hause einfach Value....upps...schon auf 2,05 gefallen :o :o ;D)

Yeeaaaahhhhh, Baby!!! Wird ja wieder ne geile Nacht....!! Wehe, du pennst wieder vorher ein!! :sagja: :sagja: ;D ;D ;D

BETMASTER

Wenn ich da schon schlafen sollte kannst du dich bei Rom,Manu oder Kapfenberg bedanken  ;D

BBallfreak

Oder ich bei Honka...was die schon wieder für Chancen liegen lassen, sich ordentlich abzusetzen.... :sagja: :sagja: :sagja:
Ok...mittlerweile 20 vor...bin dabei!! ;D ;D ;D

BETMASTER

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui,das war knapp  ;D

13'   -   Tolle KSV-Chance
Freistoß-Flanke von Saler auf Tiganj, dessen Kopfball Hartberg-Goalie Feuerfeil per Glanzparade entschärft.

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 April 2007, 18:29:57

Freistoß-Flanke von Saler auf Tiganj, dessen Kopfball Hartberg-Goalie Feuerfeil per Glanzparade entschärft.

:lol: :lol: :lol: Klingt wie in nem Fussballmanager ohne Orginal-Lizenzen!!!

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 18:33:41

:lol: :lol: :lol: :lol:   :great:
Jetzt hat der Manager auf brutal umgestellt  ;D

30'   -   Spiel wird härter
Sencar und Pfeilstöcker bekommen jeweils nach schweren Fouls die Gelbe Karte - die Partie wird härter.
28'  -  Gelbe Karte gegen Thomas Pfeilstöcker
Thomas Pfeilstöcker erhält in der 28. Spielminute die Gelbe Karte.
26'  -  Gelbe Karte gegen David Sencar
David Sencar erhält in der 26. Spielminute die Gelbe Karte.

SHAQ

1:0 kurz vor der pause, feine sache  :clap:

Hab Kapfenberg zusammen mit Gray Athletics!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 April 2007, 18:39:44
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 18:33:41

:lol: :lol: :lol: :lol:   :great:
Jetzt hat der Manager auf brutal umgestellt  ;D

30'   -   Spiel wird härter
Sencar und Pfeilstöcker bekommen jeweils nach schweren Fouls die Gelbe Karte - die Partie wird härter.
28'  -  Gelbe Karte gegen Thomas Pfeilstöcker
Thomas Pfeilstöcker erhält in der 28. Spielminute die Gelbe Karte.
26'  -  Gelbe Karte gegen David Sencar
David Sencar erhält in der 26. Spielminute die Gelbe Karte.

:lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck: